papaya Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ich muss als Frau mal sagen, dass ich auch das f*-Wort benutze und ich denke nicht, dass Voel beim Schreiben dieses Wortes in seiner abgewrackten Bude sitzt, nen Joint raucht und sich am S* kratzt. Sorry, man kann sicher auch schreiben ,,Sex haben", aber es ist doch umgangssprachlich nun mal so. Also deswegen würde ich ihn jetzt nicht niedermachen ;) Und ich empfinds als Frau auch nicht wirklich diskiminierend...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @Papaya Weiber Klingt find ich so prolo mäsig und voel is auf keinen fall ein Prolo denk ich mir mal und danns chreibt er alles so Prolo haft obwohl er das gar nicht is ich würde sagen verstellen is auch nicht das wahre !!!!
papaya Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Um ehrlich zu sein klingt er für mich ganz normal. Meine Mutti sagt auch manchmal ,,Weiber" ;) Das muss nicht mal böse gemeint sein...Voel kommt für mich absolut normal rüber, nur um den Guten mal zu beruhigen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Naja das Wort Weib ist für mich auch mehr Martrosen Gargon also ein normaler umganston !!!Ist ja wie Schnalle, Ische oder Alte !!Naja sieht halt jeder anders ! Ne Frage der Erziehung *g*Und F**** ist echt assig !!! Da kann man echt ein anderes Wort nehmen ! Sowas ist unzivilisiert ! jedenfalls in so einem öffentlichen Board !!!Ich finde da gibts auch nix schön zu reden oder zu verharmlosen !
gemini Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ich muss als Frau mal sagen, dass ich auch das f*-Wort benutze und ich denke nicht, dass Voel beim Schreiben dieses Wortes in seiner abgewrackten Bude sitzt, nen Joint raucht und sich am S* kratzt. Sorry, man kann sicher auch schreiben ,,Sex haben", aber es ist doch umgangssprachlich nun mal so. Also deswegen würde ich ihn jetzt nicht niedermachen ;) Und ich empfinds als Frau auch nicht wirklich diskiminierend... MEINE FREUNDIN DENKT DA ANDERS ... DIESES WORT MIT F...... GEHÖRT IN DIE ALLER UNTERSTE SCHUBLADE ... SORRY ..........
Electro Eagle Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Naja, "f*****" ist wirklich mittlerweile fast Umgangssprache, auch wenn ich selbst es nicht unbedingt verwenden würde - ...und die GFU ein Forum mit überdurchschnittlichem Niveau ist... Über "Weiber" kann man sich streiten, auch wenn ich das Wort ansich schon total zum K****n finde, selbst wenn es gemeinhin eine positive Bedeutung hätte. Manchmal schreibt man sowas aber auch, wenn man gerade schlecht auf Frauen zu sprechen ist bzw. sich über sie ärgert - und in gewisser Weise tut Voel das hier!! Also hängt euch mal nicht an so etwas auf, immerhin ist er nicht erst seit gestern hier, und ihr kennt ihn sicher auch anders...Es ist sicher nicht ganz korrekt, wie er sich ausdrückt, aber ich denke, es reicht wenn man es ihm einmal sagt und nicht fast eine ganze Thread-Seite (soweit isses wohl bald^^) damit füllt.
Voel Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 @Papaya Weiber Klingt find ich so prolo mäsig und voel is auf keinen fall ein Prolo denk ich mir mal und danns chreibt er alles so Prolo haft obwohl er das gar nicht is ich würde sagen verstellen is auch nicht das wahre !!!! ich klinge prolo mäßig? sehr interessantDas Wort "Weiber" finde ich persönlich harmlos. Es gibt da ganz andere Wörter, die man benutzt, wenn man auf eine Frau sauer ist oder ähnliches. *gg Aber naja jedem sein Wortschatz
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Wenn jemand meine Freundin als Weib anreden würde den würde ich die Fresse polieren !!!Das klingt billig !! Sowas sagte man in der Ritterzeit ! Aber ned heutzutage !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ich muss als Frau mal sagen, dass ich auch das f*-Wort benutze und ich denke nicht, dass Voel beim Schreiben dieses Wortes in seiner abgewrackten Bude sitzt, nen Joint raucht und sich am S* kratzt. Sorry, man kann sicher auch schreiben ,,Sex haben", aber es ist doch umgangssprachlich nun mal so. Also deswegen würde ich ihn jetzt nicht niedermachen ;) Und ich empfinds als Frau auch nicht wirklich diskiminierend...MEINE FREUNDIN DENKT DA ANDERS ... DIESES WORT MIT F...... GEHÖRT IN DIE ALLER UNTERSTE SCHUBLADE ... SORRY .......... F.... Find ich eigentlich nicht so schlecht das wort aber schreiben sollte man es auch ned aber trotzdem so schlimm is das auch end wie obs der urr welt untergang wär so regst dich auf *ggg* aBER NIX FÜR UNGUT ! Naja ich würde sagen das perfect wort für f....wäre ich würde auch urr gern sex haben und halt ihren Körper spüren usw.. najoo
Voel Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Wenn jemand meine Freundin als Weib anreden würde den würde ich die Fresse polieren !!!Das klingt billig !! Sowas sagte man in der Ritterzeit ! Aber ned heutzutage !!! Es geht aber um Allgemeine Frauen und nicht um eine einzelne... ich würde auch nicht zu einer sagen "Du Weib, komm her" oder sonstiges. (das ist das, was du wohl darunter verstehst)Jedoch meine ich es nicht in der Form
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Wenn jemand meine Freundin als Weib anreden würde den würde ich die Fresse polieren !!!Das klingt billig !! Sowas sagte man in der Ritterzeit ! Aber ned heutzutage !!! Voll das klingt so Billig ich hasse es wenn das typen oder was weis ich sagen !! Eine Frau oder ein mädel spricht man mit respect an und nicht wie ob es stein oder ein objekt wäre !!!!!Eine Frau sollte man sowas von respectieren weil eine Frau is sooo wichtig für die ganze menschheit und überhaubpt für die ganze welt wie der Mann !!Mann sollte sogar meiner meinung nach bisschen ne Frau mehr respectieren als nen Mann Aber vielleicht stehe ich damit alleine da !!aber weib zu nennen das is sowas von doof wennst ne urr süsse maus kennen lernst und zu ihr sagst heyyy mein weib is heute bei mri ich weis nicht was die sich dann denkt !!
gemini Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Wenn jemand meine Freundin als Weib anreden würde den würde ich die Fresse polieren !!!Das klingt billig !! Sowas sagte man in der Ritterzeit ! Aber ned heutzutage !!!Voll das klingt so Billig ich hasse es wenn das typen oder was weis ich sagen !! Eine Frau oder ein mädel spricht man mit respect an und nicht wie ob es stein oder ein objekt wäre !!!!!Eine Frau sollte man sowas von respectieren weil eine Frau is sooo wichtig für die ganze menschheit und überhaubpt für die ganze welt wie der Mann !!Mann sollte sogar meiner meinung nach bisschen ne Frau mehr respectieren als nen Mann Aber vielleicht stehe ich damit alleine da !!aber weib zu nennen das is sowas von doof wennst ne urr süsse maus kennen lernst und zu ihr sagst heyyy mein weib is heute bei mri ich weis nicht was die sich dann denkt !! BIN GENAU DEINER MEINUNG gut geschrieben!!!
Electro Eagle Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Das Wort "Weiber" finde ich persönlich harmlos. Es gibt da ganz andere Wörter, die man benutzt, wenn man auf eine Frau sauer ist oder ähnliches. *gg Aber naja jedem sein WortschatzIch sagte ja auch nicht ohne Grund, "nicht gut auf Frauen zu sprechen" und nicht "sauer auf Frauen". Das ist für mich ein Unterschied...EDIT: @DeeJay Danzare: Nope, du stehst nicht alleine mit der Meinung, dass man die Frau etwas mehr respektieren sollte als den Mann - solang es sich in Grenzen hält.
papaya Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Na na na, es will ja niemand irgendwen Weib nennen! Das hat Voel doch gar nicht vor. Hab ich auch ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber kennt das niemand? Letztens rannte so ne Mutti mit ner Horde Mädels durchs Kaufhaus und jede wollte was anderes und sie sagte mit nem Lächeln "Weiber...". Ich muss zugeben, ich hab beim erste Mal lesen auch gestockt, aber ... er ist kein Böser Mensch *lol*. Das artet hier voll aus.
Voel Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Naja also so wie ihr das schreibt klingt das sehr böse..."Mein weib ist da... *rülps* mach mirn bier usw" ... oder "Hey, Weib, verzieh dich" ... *ggaber so meine ich das ned. Denn so sehe ich es ja auch wie ihr. Ich meine die Allgemeinheit ... "Die Weiber sind da" ... oder auch "Die Weiber sitzen in der Ecke rum" . Ist schon auch ein Unterschied muss man doch sagen oder meint ihr das nicht?
Voel Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 Na na na, es will ja niemand irgendwen Weib nennen! Das hat Voel doch gar nicht vor. Hab ich auch ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber kennt das niemand? Letztens rannte so ne Mutti mit ner Horde Mädels durchs Kaufhaus und jede wollte was anderes und sie sagte mit nem Lächeln "Weiber...". Ich muss zugeben, ich hab beim erste Mal lesen auch gestockt, aber ... er ist kein Böser Mensch *lol*. Das artet hier voll aus. lol... das Beispiel ist genau das was ich meine !!!!danke dafür *g
Electro Eagle Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Na na na, es will ja niemand irgendwen Weib nennen! Das hat Voel doch gar nicht vor. Hab ich auch ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber kennt das niemand? Letztens rannte so ne Mutti mit ner Horde Mädels durchs Kaufhaus und jede wollte was anderes und sie sagte mit nem Lächeln "Weiber...". Ich muss zugeben, ich hab beim erste Mal lesen auch gestockt, aber ... er ist kein Böser Mensch *lol*. Das artet hier voll aus.Stimme komplett zu!! Das ist genau das, was ich in meinem Beitrag eigentlich zum Ausdruck bringen wollte !!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 *ggg* Schönrederei nun ! Naja ok lassen wirs so stehen !
Voel Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 aso... falls ihr nochwas zum eigentlichen Thema sagen wollt (siehe letztes langes posting von mir) , dann macht das bitte ! (wie gesagt ich lese mir ALLES durch und mache mir darüber auch immer meine Gedanken ---> das nur für diejenigen, die denken das mir das alles egal wäre was ihr hier so schreibt *g)
*TranceLady* Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Wenn jemand meine Freundin als Weib anreden würde den würde ich die Fresse polieren !!!Das klingt billig !! Sowas sagte man in der Ritterzeit ! Aber ned heutzutage !!!Voll das klingt so Billig ich hasse es wenn das typen oder was weis ich sagen !! Eine Frau oder ein mädel spricht man mit respect an und nicht wie ob es stein oder ein objekt wäre !!!!!Eine Frau sollte man sowas von respectieren weil eine Frau is sooo wichtig für die ganze menschheit und überhaubpt für die ganze welt wie der Mann !!Mann sollte sogar meiner meinung nach bisschen ne Frau mehr respectieren als nen Mann Aber vielleicht stehe ich damit alleine da !!aber weib zu nennen das is sowas von doof wennst ne urr süsse maus kennen lernst und zu ihr sagst heyyy mein weib is heute bei mri ich weis nicht was die sich dann denkt !! Was ich ja auch immer toll finde ist "Das ist meine SCHNALLE" oder "Das ist meine PERLE". Da krieg ich auch zu viel. Das klingt nämlich auch nur billig und kein bisschen nach Respekt.
RATONCITO Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Hallo Voel,ich hab mir deine Story jetzt auch mal durchgelesen, und muss sagen, Hut ab, dass du dich getraut hast sie anzurufen. Das alleine hätte mich schon immens beeindruckt, und es scheint ja auch an ihr nicht einfach so abgeprallt zu sein sonst hätte sie nicht eine 3/4 Stunde mit dir telefoniert.Das ist dann aber auch das einzig positive was ich über sie sagen kann, denn solche Mädels hatte ich früher auch in meinem Freundeskreis, die sich trotzdem sie einen Freund hatten, mit anderen Kerlen ( hoffe das ist jetzt nicht diskriminierend *g*) getroffen haben, und denen Hoffnungen gemacht haben, sie wären mit ihrem Freund nicht zufrieden. Dabei war genau das Gegenteil der Fall und sie wollten einfach nochmal schauen ob auch andere Typen auf sie abfahren. Ich wette wenn ihre Freundin nicht dabei gewesen wäre wäre sie ganz klein mit Hut gewesen und hätte sich total normal und schüchtern mit dir unterhalten. Die Idee mit der CD ist ansich, wenn man denkt das sich wirklich etwas entwickeln könnte, sehr gut, aber so wäre das bestimmt nur Anlass für sie und ihre Freunde gewesen sich über dich lustig zu machen und das hast du nicht verdient.Nun dazu wie man wahrscheinlich am besten ein Mädel abkriegt (habs selber noch nicht versucht *g*):Die Orte sind zwar schon ganz ok die hier aufgelistet wurden, haben aber alle einen Nachteil: DEN ALKOHOL Das mit dem Mutantrinken, war meiner Meinung nach ein Fehler (wenn auch verständlich) denn dann ist man nicht mehr ganz so man selbst. Dadurch kommt es vielleicht sogar dazu das man sich mit Menschen einlässt die in nüchternem Zustand gar nicht so der Typ Mensch ist, den man sucht.Schau dich doch mal in deinem Freundeskreis um. Meistens kennt einer einen, der eine kennt usw.(du weißt was ich meine) Bei mir so geschehen und ich bin jetzt seit fünf Jahren glücklich vergeben.Da du bis jetzt ja noch auf einer HöHa zu sein scheinst hast du ja auch wahrscheinlich Zeit jemanden am Nachmittag oder am frühen Abend zu treffen.Wenn du schüchtern bist soll sie das akzeptieren denn so bist du nunmal und du wirst sicher irgendwann auftauen und so sein wie hier.Meistens sucht man so verzweifelt nach jemandem, das man einen, dem es genauso geht, einfach übersieht.Hoffe das kann dir irgendwie helfen RATONCITO
Empfohlene Beiträge