Zum Inhalt springen

Voels Probleme mit den Weibern (einer speziellen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würde auch nicht knallhartes zeug von gigi auf die cd tun... natürlich nicht.

Amorelettronico wäre z.b. ein Song davon

Trotzdem ist der Musikstil eher ne Gratwanderung.

Im Übrigen hab ich bis heute den Sinn dieses Liedes nicht erschlossen, sorry *g* Ich liebe es, höre es sehr oft und kenne den Text...aber der Zusammenhang ist mir so im Kompletten noch unklar.

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich verstehe den Text auch nicht... ergibt auch im englischen irgendwie bei einigen passagen nicht so richtig Sinn... (aber das es um Liebe usw. geht merkt man schon *g)

ich denke mal das es da so ähnlich ist wie bei dem einen deutschen Lied ("ich wollt dich keinen weinen tun, ich haben deine Liebe nötig" usw.)

Geschrieben

Also ich will das jetzt nicht zu sehr ins Offtopic reiten... *g* Aber Amorelettronico transportiert mir zugegeben auch ziemlich viel GEfühl. Auch ohne ,,sinnvollen" Text. Das war bei mir auch mal ne Weile ein Liebeskummerlied. Die Zeile "You are my soul" hat schon gereicht *g*

Geschrieben

@voel

meine persönliche ehrliche Meinung!

ich finde Du stellst Dich einfach recht dumm an mit dem Frauen und der Welt,

anstelle auf so schönen Erlebnissen wie eurem 45Minuten Telefonat aufzubauen, bohrst Du Dir immer wieder in die Stirn wie hässlich und zurückhaltend Du bist!

Okay das zweite stimmt wohl auch, wobei das auch zu einem gewissen maße bei 90% aller Menschen so ist (der resltiche 10%Teil sind eingebildete Idioten die zwar am meisten auffallen, aber die eigentlich keiner mag)

Ich würd 2 Sachen nicht machen die hier geraten werden:

1. mach KEINE Gigi Cd, okay? Bitte bitte nicht. Das ist Schwachsinn.

2. hak das Mädel noch NICHT ab, auch wenn sie nicht 100%ig nett war.

denn im Gegensatz zu Denharrow&co würd ich gar nicht mal behaupten dass sie unbedingt so oberflächlich und nutzlos ist. Manchmal ist es eben schwer sich dodal korrekt zu verhalten

Und schließlich hat nicht SIE gesagt Du hast mit Deinem Aussehen keine Chance sondern diese sogennanten "Freunde", und woher willst Du überhaupt wissen dass es wirklich "Freunde" von ihr sind, eh?

FInds alles zuviel Kopfzerbrecherei ehrlich gesagt, lieber Voel

Und apropo Dein Aussehen, ich weiss ja nicht wie die restlichen Leute das sehen. Aber wenn man älter als so 17-18 ist dann verschwinden nicht nur so langsam so idealwunschbilder eines Partners wie zB "meine Freundin sollt aussehen wie Angelina Jolie" (oder von mir aus wer auf Blondinen steht: Titney Britney :)), und nicht nur das: wenn man älter und reifer wird verwischen sich auch immer mehr die Grenzen zwischen "gut aussehen" und eben dem Gegenteil davon. Ist schwer zu erklären IST ABER SO. Wenn ich ein Mädel nett find, dann sieht sie automatisch schöner aus, als wenn ihre Art und ihr Charakter mir auf die Eier geht!!

und zudem: bist Du ja gar nicht häßlich oder so

wer sich Gedanken um sein Äußeres machen muss ist zB der Möter aus Space Balls, aber auch er findet ein passendes Kreaturweibchen.

Hab Dich doch mal getroffen und auch wenn ich Jungs weniger in ästhetische Kategorien einordne, so biste bestimmt KEINER der bei Mädchen als unschön wirkt oder so. Wie kommst Du überhaupt auf so eine Scheiße? Hat Dir das jemand eingeredet?

CHB glaub ich hat doch ein Foto von uns gemacht, kann der ja mal reinsetzen ;)

ALso Kollege:

mach aus der Not eine Tugend!

Du bist Du. Du wirst Dich weder in Brad Pitt verwandeln (und ich will hoffen das möchtest Du gar nicht!) noch kannst Du Dir in jeder Lebenslage einen reinkippen um mutiger zu sein.

Freu Dich an Deiner netten schüchternen Art, (stehen mehr Mädels drauf als Du denkst)

und wenn ein Mädchen das nicht mag, dann ..

SCHEIß AUF DIE ALTE!

Wobei ich da bei Simona laut Deinen Äußerungen gar nicht so sicher wär.

Die hat ganz bestimmt nicht vergessen dass sie mit Dir wirklich angenehm gesprochen hat! und weisst Du was ich glaub? Aus ihren Äußerungen und Verhalten schließ ich dass sie AUF JEDENFALL darauf gewartet hat dass Du auch mal so zwischendurch mit ihr laberst. Und Du hast sie eben enttäuscht weil da nix mehr kam! schade aber ist eben so

Hör mal, Du startest einen letzten Versuch und rufst sie mal an,

und dann:

verabredest Du Dich mit ihr zu was kleinem netten, Eis essen oder so

Vorwand:"Du simona, letztens hat ein Bekannter von Dir was erzählt, da musst ich wieder daran denken wie nett wir damals mal geredet hatten. Lass doch mal irgendwo ein Käffchen trinken"

fertig

ist zwar recht albern mit Deiner Gesprächsthemenliste ,

aber schreib Dir für das Treffen ruhig eine auf, musste nur dann mehr oder weniger auswendig lernen

wobei, nicht selber zuviel reden (so wenig wie möglich), kommt nicht so gut, und ist bei den meisten Girls eh nicht nötig :)

UND DANN trefft ihr euch:

wenns in Ordnung ist, dann fragste sie am Ende ob sie nicht mal wieder Zeit hätte

wenns kacke wird, dann halt scheis drauf

Mach das ruhig, ich traus euch zweien zu, dass es ein schönes Erlebnis wird

Und Mädchen sind gar nicht so schwer wie Du denkst

es sind eigentlich wirklich sehr liebenswürdige Gestalten, denen man Sachen erzählen kann die man Jungs nicht sagen kann. wirste schon sehen

Wenn sie erst merken dass sie bei Dir nichts zu befürchten haben, und Du ihnen gerne zuhörst dann ist das schon die halbe Miete

ich glaub da wird kaum wer widersprechen (auch die Mächen nicht)

So, hab ja jetz nen ganzen Aufsatz geschrieben,

aber glaub mir, DU MACHST DICH SCHLECHTER ALS DU BIST

es gibt bestimmt Leute die Dich nicht mögen, aber schon alleine dass ich nicht dazugehöre zeigt doch dass es nicht so schlecht bestellt sein kann...........

viel Erfolg wünscht

--peroni

Geschrieben

Also erstmal die berufliche bzw. weitere schulische Laufbahn klären.. und sich erst dann den Liebesdingen, dem zwischenmenschlichem Bereich widmen würde ich sagen!

Zu Simona... sie scheint leider nicht auf Dich anzuspringen, wie es scheint, wenn Du es nochmal direkt herrauszufinden willst, geh mal in eine Disse wo auch sie mal aufzufinden ist, lad sie auf nen Drink ein oder tanz sie einfach auf der Tanzfläche an und check die Lage ab, sie wird sicher in Begleitung sein dieses muss man denn ignorieren, würde da dann paar Kumpelz mitnehmen die die Lage absichern... Aber nach dem bisher erlebten... ist Sie es sicher net werd... Muss Du aber selber wissen... Eigentlich wenn sie wechselnde Partner hat müsste sie relativ easy abzuchecken sein...

Und die Sache mit den Weibern sieh es net soo eng Voel.... bin auch schon länger solo (2 einhalb Jahre), aber das heißt ja noch lange net das man solo keinen Spaß haben kann... *g* Man muss die Alte doch net gleich heiraten, is heutzutage net ganz einfach die passende zu finden die für mehr taugt... :jodesnemma:

Geschrieben

ahja Voel verdammt hab jetzt beim Schreiben die ganze Zeit das im Kopf gehabt was ich schließlich vergessen hab zu schreiben :))

hör Dir mal das nette Liedchen der Helden an das ca.20mal täglich im Radio kommt: "nur ein Wort" ("/Oh" )

ich glaube in Wirklichkeit hat die Simona das Lied geschrieben

und zwar damals,

als sie Dich versucht hat immer wieder mal anzusprechen

und Du nicht antworten wolltest

meinst Du nicht?

Geschrieben

Wenn Du ihr schon eine CD aufnehmen mußt, dann pack Deine eigenen Titel rauf und frage sie, wie ihr die Songs gefallen.

" Tarne " sozusagen die Kontaktaufnahme als Hilfe ihrerseits a la " Ich möchte Dich mal um Hilfe bitten. Ich komponiere und mixe meine eigenen Lieder und würde gerne mal von jemandem, der diese Art der Musik nicht ständig hört, wissen, wie professionell ich schon bin. Wäre sehr nett, wenn Du mal reinhören könntest und einfach sagst, wie Dir die Songs gefallen. Vielen Dank im voraus. "

So hast Du Deinen " Kontakt " und sie denkt sich nichts Besonderes dabei.

Ansonsten wäre es einfach nur seltsam, wenn Du ihr einfach so eine CD brennst.

Ach übrigens:

Ich bekome eine Krise, wenn ich den Titel dieses Themas lese.

Wer hat Dich denn darauf gebracht, das Wort " Weiber " zu benutzen ?

Sorry, aber das verrät normalerweise ein ganz bestimmtes Frauenbild des Autors...........

Geschrieben

Hmm, schwierige Situation... ich muss leider auch sagen, dass ihr beiden zwei unterschiedliche Menschen seid, was aber nicht heißen muss, dass ihr beiden nicht zusammen kommen könnt!

Denn das ist nicht das einzige Kennzeichen einer Beziehung, ein weiteres ist z.B. dass man sich gegenseitig ergänzt! Das wiederum kann man aber nur, wenn man eben nicht in allen Charaktereigenschaften gleich ist.

Also, ich denke schon, dass ihr beiden zusammen kommen könnt. Ihre Aussage, du seiest "nicht ihr Typ" ist nicht wirklich zu begründen, mit dem was sie damals über dich wusste! Das konnte sie gar nicht nach diesen paar Worten wissen, denn sowas braucht seine Zeit. Das kann man nämlich eigentlich nicht mal "einfach so" sagen, wenn man gerade zusammen in nem Bierzelt (wenn ich mich recht entsinne, war es das) sitzt, und sich ansonsten sogut wie gar nicht kennt. Sie hat(te) offensichtlich recht wenig Ahnung, wie eine Beziehung sich wirklich entwickelt.

Man sagt ja immer so "du kannst doch nach ein oder zwei Treffen noch gar nicht wissen, ob ihr beiden wirklich zusammen passt". Genauso ist es allerdings mit dem umgekehrten Falle, d.h. man kann auch eigentlich nicht nach ein oder zwei Treffen wissen, dass man nicht zusammen passt. Denn es gibt soooviele Dinge, die man gemeinsam haben kann, und die meisten von diesen Dingen fallen einem eben nicht bei den ersten Treffen auf, wenn man sich kaum kennt.

In Sachen "Gigi CD" muss ich sagen, dass du dich damit bei ihr nur lächerlich machen würdest. Ihr könnt euch ja sogut wie gar nicht, habt euch jetzt recht lange nicht gesehen geschweige denn miteinander gesprochen! Also, hier kann ich dir nur raten, lass die Finger davon. Ähnlich verhält es sich mit einem Brief, der wohl eine ähnliche Wirkung bei ihr erzielen würde, und damit nicht gerade für deine Chancen bei ihr förderlich wäre!

Zunächst solltest du allerdings etwas mehr Selbstsicherheit in Sachen "Telefonate mit Frauen" bekommen. Ich war als ich meine ersten Telefonate mit Mädels geführt habe (von denen ich was wollte, mein ich) auch sehr unsicher. Aber das hat sich mit der Zeit irgendwie gelegt, sodass ich aktuell recht locker mit nem Mädel telefonieren kann, auf das ich stehe. => An diesen Punkt musst du kommen. Wenn du da erstmal angelangt bist, dann ist der Rest relativ einfach, denn locker lässt sich alles leichter machen. Um an dieses Ziel zu gelangen, kann ich dir nur eines raten: Mach Dinge, die dir Spaß machen, die dich motivieren, mach sie konsequent und durchgängig. So wirst du mit der Zeit immer mehr Selbstbewusstsein erlangen, und darauf kommt es bei dir ja an.

In Kombination mit einer "Verbesserung" deiner Figur (weiß ja nicht wie du aussiehst, aber das spielt hier auch keine Rolle), würde sich z.B. regelmäßiges Joggen, Schwimmen, Fitness-Training, etc. recht gut eignen. Zumindest hat das mir geholfen bzw. hilft mir heute noch tlw., u.a. auch um über diverse deprimierende Ereignisse hinwegzukommen. Ganz nebenbei gesagt ist ein starkes, gesundes Selbstbewusstsein eigentlich immer ganz "nützlich", nicht nur in diesem speziellen Fall mit Simona. :jodesnemma:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :klatschen1: Greetz Electro Eagle

Geschrieben
CHB glaub ich hat doch ein Foto von uns gemacht, kann der ja mal reinsetzen ;)

:rockdahouse: ja habe ich.. aber habe keinen scanner :/

lol zuerst habe ich deinen Nick gar nicht verstanden :rockdahouse::rockdahouse: aber das ist ne andere Geschichte ;)

aber gut das du das Beispiel genommen hast..

Also wenn du nicht dagewesen wärst, dann hätte ich Voel gar nicht gesehen.

Ich meine, ich bin auch sehr schüchtern..

aber wenn ich einen GFU`ler da in der Disco sehe, dann verstecke ich mich doch nicht hmm.

Oder Voel ? war doch ne super Sache, dass dich Peroni auf die Tanzfläche "gezogen" hat.

hmm.. aber die Schüchternheit ist schon ein großes Problem...

Callimera hat ja damals zu dir gesagt "du bist ja ganz still Voel, wir beißen nicht".

in darmstadt haste ja gesagt, dass du genau neben mir standest´, hast mich sogar am Rücken angetippt ( was ich nicht germerkt habe ) aber warum haste da nicht gesagt "hey CHB"" oder sowas...

Naja in Kassel hab ich dich ja dann gesehen, eigentlich dank Peroni ;).

Musst einfach mal etwas aktiver werden...

Aber wie ich oben schon geschrieben habe, auch wenn du so bleiben würdest.

Vielleicht triffste ja bald auch eine eher zurückhaltene Frau, die vom Typ her so ist wie du.

Außerdem ist die Schüchternheit nicht immer ein Nachteil.

Die meisten die schüchtern sind, haben eine Freundin und die erste heiraten sie sofort und die Ehe hält meistens sogar bis zum Tod.

So Mascho Typen haben schon mit 18 Jahren 20 Beziehungen hinter sich.

Und wenn die mal heiraten, dann hält die Ehe nur ein paar Tage.

Musst einfach nur Geduld haben..

und was auch sehr wichtig ist, du musst an dich glauben.

Du gehst mit der falschen Einstellung rein Voel.

Du sagst von dir aus, du seist schüchtern und "ich bekomme ja doch nie eine."

So wird es dann auch nicht funktionieren.

Du musst einfach daran bzw an dich glauben und warten, dann kommt es schon von alleine.

Geschrieben

naja der Titel is scho a bissl hart.

So wirds nix Voel, des hört sie herablassend an wenn des a mädl hört dann hast scho verschissen.

also probiers mal mit FRAUEN statt Weiber ;-)

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen das es genug fesche Frauen gibt und wenn du der einen net passt wie du bist dann lass as und such da a andere.

lg Tobi

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Vielleicht triffste ja bald auch eine eher zurückhaltene Frau, die vom Typ her so ist wie du.

das bezweifel ich allerdings sehr. viele schüchterne menschen wollen eine frau haben, die lebhafter sind, damit sie selber offener werden.

mein bester freund ist 21 und hat seit 5 monaten eine freundin und du wirst lachen voel, es ist seine erste. so glücklich wie momentan habe ich ihn noch nie gesehen, bzw. gehört. er ist ein sehr schüchterner mensch, der nur ungern auf menschen zugeht, doch diese (sehr schöne junge frau) hat er über das internet kennengelernt. es ist zwar eine fernbeziehung, doch den beiden macht es nichts aus. ein wochenende fährt sie zu ihm und das darauffolgende er zu ihr.

ich weiß noch sehr genau, wie er mir immer gesagt hat:

"ich will auch mal eine freundin haben."

ja und nun ist es passiert. ein kleiner lacher noch am schluss. sie hat an dem gleichen tag wie ich geburtstag :rockdahouse:

und zu dem mädel, vergiss sie. mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da die anderen das wesentliche schon genannt habe.

Geschrieben

eh wieso werden hier Beiträge gelöscht die genauso zum Thema passen wie der letzte "Erguß" von DeejayT aber ne andere Meinung aufweisen?

Weiss GANZ genau dass ich geschrieben hatte dass ich das für Unfug finde sich über den Titel des Threads aufzuregen (und ich find das ist gar nicht mal so unwesentlich bei diesem Thema ), und warum das dann weggekickt wird muss mir mal einer erklären.

Zumal ich das schon mehrmals hier im Forum als störend emffunden hab, das da Sachen ohne Begründung unter den Tisch gekehrt werden...

Geschrieben

ja kann mich erinnern, habe sogar auf deinen Beitrag geantwortet..liegt aber daran, dass UNS ( bzw dem GFU FORUM ) 2 Tage fehlen.

Alles was 2 tage vor dem serverausfall gepostet wurde gibt es niht mehr :(

Geschrieben
eh wieso werden hier Beiträge gelöscht die genauso zum Thema passen wie der letzte "Erguß" von DeejayT aber ne andere Meinung aufweisen?

Weiss GANZ genau dass ich geschrieben hatte dass ich das für Unfug finde sich über den Titel des Threads aufzuregen (und ich find das ist gar nicht mal so unwesentlich bei diesem Thema ), und warum das dann weggekickt wird muss mir mal einer erklären.

Zumal ich das schon mehrmals hier im Forum als störend emffunden hab, das da Sachen ohne Begründung unter den Tisch gekehrt werden...

Hehe ganz cool Kollege :-)

Wir haben leider die Postings von 10. und 11. verloren !!!

Aber ich denke das ist noch milde .. wir hätten auch ALLES verlieren können ! :klatschen1:

Geschrieben

Hehe ganz cool Kollege :-)

Wir haben leider die Postings von 10. und 11. verloren !!!

Aber ich denke das ist noch milde .. wir hätten auch ALLES verlieren können ! :daumenhoch:

Ja eh Peroni nicht mal ich rege mich auf obwohl ich einen patzen Posting geschrieben habe nach deinem zu Voel und mkein Posting war wirklich extrem lang und auch ein gutes Posting !!

Aber jetz fehl mir irgendwie die Lust was zu posten weil es eben urr lang war und ich glaube Voel meine Tipps gar nicht ernst nimmt najooo is sowieso sein Leben ! :daumenhoch::saufen:

Geschrieben

Na, des mit dem Ernst nehmen ist so a sachn *g

Ne aber mal im Ernst ( *gg ) ... ich nehme die Sachen von euch (hier jetzt speziell Danzare gemeint) schon sehr Ernst und habe mir auch bisher alles hier durchgelesen, dennoch ist es einfach so, dass es im realen Leben für mich einfach sehr schwer ist. Ich bin anders wie andere, definitiv (in allen Bereichen). Ich kann nicht einfach bei ihr anrufen. Ich brauche dafür noch eine gewisse Zeit. Ich weiß nicht wie lange, auch nicht ob ich es überhaupt mal schaffe mich dazu zu überwinden usw.

Aber auch das mit dem Thema Frauen (Weiber will ich nicht sagen, ich weiß ja wie ihr reagiert *gg ) ist so eine Sache für sich. Ihr sagt halt einfach ich soll mehr selbstbewusstsein aufbauen und weggehen etc. etc. , aber das geht so nicht. Absolut nicht.

Das wäre in etwa so, als müsste einer das Alphabet aufsagen, der aber nur 2 Buchstaben kennt. Es sind also so viele Faktoren für mich, die das ganze unmöglich machen (ich sage das nicht einfach so)...

Aber ich zähle euch mal so in etwa auf um was es da genau geht:

1.) wohin gehen ?

2.) mit wem? (ich hab einen Freund mit dem ich das machen würde)

3.) wenn ich dort auf irgendeiner Sache bin (Kirmes oder Sonstiges), was soll dann dort passieren, dass man jemanden kennenlernt???

-----> dieser Punkt lässt sich noch in zig weitere Unterpunkte unterteilen *g

4.) wie soll man sich einer nähern ? (gut der punkt ist schon sehr weit... )

5.) was soll man sagen?

----> hier ebenfalls viele Unterpunkte !

6.) selbst wenn man etwas reden würde, wie soll da was bei rauskommen?

7.) Ab wann soll man merken, dass eine von einem was will?

8.) Wie geht die Sache dann weiter ? "So, nun sind wir Mann und Frau" *gg

--> so das war mal eine grobe Übersicht.

---- das geile daran ist ja, dass dies alles unabhängig von den anderen Dingen wie aussehen etc. ist ! (aussehen kommt dann noch obendrauf, meine Freunde *gg ) --- und natürlich auch das tolle auftreten von mir

(*ironie aus*)

...

dann kommt aber noch etwas hinzu, was mich so fertig macht: Das andere Typen eine haben. Der Typ da hat jetzt gerade die Freundin. Vielleicht ja Simona (ihr wisst schon wer). 5 Monate oder so zusammen. Geküsst, Petting usw. evtl. Danach wegen sonstwas auseinander. Er hat dann wieder eine. ... endlos fortführbar. (das weiß ich aber alles nicht ob es so ist).... aber selbst wenn es nicht bei ihr so ist, dann eben bei einer anderen... der typ wohnt schon mit derjenigen zusammen, geht arbeiten, haben ne gemeinsame wohnung zusammen. schlafen zusammen.....

zu geil... ich kann nur noch lachen !

res-mattley.gif

Ab ywl ann I dyad awt. En yab na log a toc na awd. taw may on ommadawn egg kyowl. Ommadawn egg kyowl

Geschrieben
... dann eben bei einer anderen... der typ wohnt schon mit derjenigen zusammen, geht arbeiten, haben ne gemeinsame wohnung zusammen. Ficken zusammen.....

BOAH sorry aber solche FIKALIEN wörter ... sind echt nicht gerade FRAUEN anziehend ... FRAUEN HABEN AUCH GEFÜHLE ... mit solchen wörten... kriegste ehr abgeschreckt ... SORRY ..

WEIBER , FICKEN ... . auf was für einem NIVEAU lebst du eigentlich ! ! ! SORRY

Geschrieben

Lieber VOEL:

Deine Probleme in Ehren und ichbin mir sicher das es ned so einfach ist...

Aber bitte unterlasse im Forum solche Ausdrücke wie f)(/& usw.

Es gibt auch andre wörter dafür und sonnst nimm dir nen Smilie ! Okay??

Danke

Geschrieben
Lieber VOEL:

Deine Probleme in Ehren und ichbin mir sicher das es ned so einfach ist...

Aber bitte unterlasse im Forum solche Ausdrücke wie f)(/& usw.

Es gibt auch andre wörter dafür und sonnst nimm dir nen Smilie ! Okay??

Danke

ich habs mal geändert...

auch wenn ich das nicht ganz verstehe. Ich meine, jeder hier kennt doch wohl das Wort. Oder ist da gesetzlich was dagegen einzuwenden? Naja was solls