acido Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Stylez Meets Tonteufel - Revolution of Soundsie sind back mit nen Hardstylerz remix haha neddy war schneller als du mitn posten hier :-Pnajo die melo. irgendwo aus so nen russisches lied fällt mir grad nicht ein ^^ Original Mix HP Mike oh man jump Mix HP Hardstylerz Rmx HP
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 STOPP!Das ist doch die neue "HardstylazZ" oder? Haben Neddy und Lizz bei der Hardstylenight gesagt, wenn ich mich nicht irre!Naja, egal der TRACK ist jedenfalls ein BOMBE!Original Mix--> Mike oh man jump Mix--> Hardstylerz Rmx--> Falls das doch die neue "Stylez Meets Tonteufel" ist dann ist das ein BOMBENMÄSSIGES FOLLOW UP auf "Hardstyle Elexier"!
acido Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 muss ich noch mal den neddy oder den tonteufel an msgn aber so stehts im shop drin als neue tonteufel meets....
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 muss ich noch mal den neddy oder den tonteufel an msgn aber so stehts im shop drin als neue tonteufel meets....Kann sein das es stimmt!Dann klingt die neue "HardstylazZ" nur etwas ähnlich, der Abend ist ja doch schon etwas länger her!
Icon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Najoooooooo es geht es geht, kann nicht mit Abwehrton und Hardstyle Elexier mithalten.von mir gibts da durchschnitt
DjCrossover Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 nö, is schon die neue StyleZ meets Tonteufel, die HardstylazZ haben nur einen Remix dazu beigesteuert.
noiZe:dj Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Is ganz ok, aber kommt lange nicht an Abwehrton ran.
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 najo die melo. irgendwo aus so nen russisches lied fällt mir grad nicht ein ^^Die Melodie ist aus keinem russischen Lied! Das ist "I Will Survive". Original stammt von "Gloria Gaynor". Wurde auch schon von Molella gecovert!
acido Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 yoar ich weis wegen der melo :-). hab den tonteufel schon gefrgat gehabt :)
Three O. Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 neue hardstylazz starten wir demnächst :) haben da schon ne bomben idee
dj raze Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ja die scheibe ist mal was zum mitgrölen lalalalalaa la la la la la laaa la la la laaa ................................ hey hey find ich.die melo ist auch bei den floorfilla samples dabei, also hats da anscheinend schon was vom cerla gegeben.lg
vinylgroover Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 wahnsinn die scheibe is ja oberaffentittengeil freu mich shcon auf die vinyl kommt ja am 05.09
BrainheadZ Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 wo ist denn mein beitrag hinverschwunden komisch...
acido Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 nutty :-P paar postings sind wech :-D
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wie schauts aus, wann ist Release???
BrainheadZ Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 leider weiß ich es nicht... muss ich mal googlen , o weißt du waS?und wir heißen HardstylazZ acido :Pnet jeden scheiß von der hp nehmen hehe
vinylgroover Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hmmm was is eigentlich jetzt mit der geilen scheibe - hätte ja ürsprünglich auch auf der Tanzpalast vol 16 drauf sein sollen aber wurde dann wieder rausgenommen - echt komisch - hatte sie auch im dj-shop bestellt aber is aus den rückständen wieder rausgeflogen Naja vielleicht weis einer mehr darüber
BrainheadZ Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 abwarten .. derzeit probs in HOlland mit den release ... die ganze musikbranche hat gewinnseinbussen , sprich sie wollen nur mehr sachen pressen wo sie von 1ß000000 leuten hören das sie funktionieren könnte...stay tune
MichL Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 DOWNLOADBAR auf:http://www.stylez-meets-tonteufel.com/indexx.phpHEISSES TEIL!
BrainheadZ Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 unser hardstylazZ rmx gibt es leider nicht ;) hehelg
Empfohlene Beiträge