Gast DJ_Michl Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 So Leute, hab versucht zu GOOGELN, hat aber nicht wirklich funktioniert!Kann das sein, das "Pulsdriver" auch gleich "The Real Booty Babes" ist?Denn wenn ich bei Google eben "THE REAL BOOTY BABES" eingebe, kommt etwas über "Pulsdriver" aber die seite lässt sich nicht öffnen! Weiß wer mehr über sie?
acido Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 so weit ich weis ist das der jens o. kann seien das der pulle da mit werkelt wegen aqualoop
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Danke!Picco = DJ Picco ("It Goes On" und "Jump All Around")
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 bin ich nicht der selben meinungguckst duslobodan = pulsedriver = The real booty babes bin aber stark der meinung das PULSEDRIVER UND JENS O. The Real Booty Babes bilden...also meiner meinung nach spricht alles dafür....
Oh'Fan Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 also laut "klubbingman" stecken picco und jens o dahinter ... oder bin ich da falsch informiert?
csp Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 also laut "klubbingman" stecken picco und jens o dahinter ... oder bin ich da falsch informiert? So ist es.
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 slobodan = pulsedriver = The real booty babes Genau das spuckt auch Googel aus!
DuckyRG Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 so hab jetzt die wahrheit hier zu hause im neuen Hardbasschapter Six steht eindeutig drin das Jens O. dahinter steckt Pulle hat mit den Project nix zu tun das sind alles nur gerüchte das Pulle mit bei sein soll
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 so hab jetzt die wahrheit hier zu hause im neuen Hardbasschapter Six steht eindeutig drin das Jens O. dahinter steckt Pulle hat mit den Project nix zu tun das sind alles nur gerüchte das Pulle mit bei sein soll und wie schauts jetzt mit picco aus? hat der leicht auch nix mit der sache zu tun?!?! ps...hätte meinen a***** darauf verwettet dass pulle und jens o. die booty babes sind!
DuckyRG Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 im hardbass chapter stehen Jens O. und Jens Kindervater drin Picco wurde da nicht erwehent aber ich denk mal das Picco auch dabei sein müsste wer er immerhin mit daber war, wo die Real Booty Babes bei welcome to Club zu gast waren
Fuxl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Zitat www.jens-o.de"The Real Booty Babes produzieren Jens (4 Clubbers) Kindervater und ich"ich = Jens O. (anm.)greatz
DJF-O-G Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Also moment mal...Wenn ich richtig nachdenke, dann machen die Jungs um Jens O. noch ein paar andere Projekte....und das wo nunmal Picco dabei ist, und auch vom Style her mehr ihm entspricht sind meinermeinung nach noch viel eher die Rave Allstars ;) (Ein weiteres Projekt aus dem Hause Jens O.)
Empfohlene Beiträge