Zum Inhalt springen

[Frage] Wer steckt hinter dem Pseudonym?

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute, hab versucht zu GOOGELN, hat aber nicht wirklich funktioniert!

Kann das sein, das "Pulsdriver" auch gleich "The Real Booty Babes" ist?

Denn wenn ich bei Google eben "THE REAL BOOTY BABES" eingebe, kommt etwas über "Pulsdriver" aber die seite lässt sich nicht öffnen!

Weiß wer mehr über sie?

Geschrieben

Danke!

Picco = DJ Picco ("It Goes On" und "Jump All Around")

Geschrieben
slobodan = pulsedriver = The real booty babes :zungeraus:

Genau das spuckt auch Googel aus! :lachen:

Geschrieben

so hab jetzt die wahrheit hier zu hause im neuen Hardbasschapter Six steht eindeutig drin das Jens O. dahinter steckt Pulle hat mit den Project nix zu tun das sind alles nur gerüchte das Pulle mit bei sein soll

Geschrieben
so hab jetzt die wahrheit hier zu hause im neuen Hardbasschapter Six steht eindeutig drin das Jens O. dahinter steckt Pulle hat mit den Project nix zu tun das sind alles nur gerüchte das Pulle mit bei sein soll

und wie schauts jetzt mit picco aus? hat der leicht auch nix mit der sache zu tun?!?!

ps...hätte meinen a***** darauf verwettet dass pulle und jens o. die booty babes sind! :uff:

Geschrieben

im hardbass chapter stehen Jens O. und Jens Kindervater drin Picco wurde da nicht erwehent aber ich denk mal das Picco auch dabei sein müsste wer er immerhin mit daber war, wo die Real Booty Babes bei welcome to Club zu gast waren

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also moment mal...

Wenn ich richtig nachdenke, dann machen die Jungs um Jens O. noch ein paar andere Projekte....und das wo nunmal Picco dabei ist, und auch vom Style her mehr ihm entspricht sind meinermeinung nach noch viel eher die Rave Allstars ;) (Ein weiteres Projekt aus dem Hause Jens O.)