Zum Inhalt springen

WICHTIG:Serverumstellung-Bitte alle lesen

Gecki

Würdest du die GFU finanziell unterstützen - Falls Ja: Wieviel EUR pro JAHR (nicht Monat) würdest du bezahlen?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit nem 10er wär ich dabei

sollte halt bald über die Bühne gehen sonst schläft die Zahlungsmoral bei einigen (bei mir sicher auch) wieder ein

@ Gecki

was kostet Dich denn das ganze im Jahr ?

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
(wir könnten es in erwähgung ziehen uns wirklich als verein anzumelden- kennt sich da wer aus??)

welche vorteile hätte das?

Hmmm... Dann wären wir so'ne Art inoffizieller Gigi Fanclub, GFU e.V. *g*

Aber obs viel bringt, denke ich nicht, Gigi hat uns deshalb trotzdem nicht mehr lieb als vorher :turntables:

darum gehts ja auch gar ned- das uns gigi mehr mag- gfu is ja mehr als nur eine fangemeinschaft- hier bilden sich freundschaften- es finden treffen statt- und es wird auch über anderes gesprochen...

War doch eh ein Scherz! Leider hast du den Humor aus meinem Beitrag nicht herausgelesen :*(

Geschrieben

nur eines verstehe ich niht, ich bin ja auch noch in 20-30 anderen foren unterwegs ( hier natürlich am meisten ) aber die sind alle kostenlos.

Also die haben damit keine Probleme.

Normal dürfte es doch gar nichts kosten. Ein Forum kann jeder aufmachen wie er lustig ist.

nur jetzt z.b. mal das forum von csp ( bvbfan ) das ist doch sicher nicht kostenfpflichtig.

sehr komisch... muss ja nicht hostingexperte.com sein. man kann ja auch was anderes nehmen.

Also zahlen würde ich auf jeden fall. aber es gibt millionen foren ! und ich kenne keine Forum, dass was kostet..

Geschrieben

die meisten foren werden doch durch werbung finaziert

deswegen denk ich mal haben die keine probs

und so wie ich mal gelesen hab darf sich hier das forum nur gigi fans nennen da hier keine "kohle" mit werbung gemacht wird. also den namen gigi nehmen um sich "zu bereichern"

und viele foren kann man bei so forumboard oder wie die sich nenen auch eröffnen kostenlose aber ich denk mal das is hier nix für die gfu

@gecki

wie viel traffic hat den das board im Monat ca?

Geschrieben

hm aber irgendwo muß das heir doch alles gespeichert werden und ich denke der onlinespeicherplatz kostet halt- wenn man das ganze einigermaßen sicher haben will..

und grad das find ich für gfu sehr wichtig- da viele infos drin stehn und stellt euch mal vor der server is futsch und alles was hier drin steht- scheiße oder....

Geschrieben
die meisten foren werden doch durch werbung finaziert

deswegen denk ich mal haben die keine probs

Genau so ist es bei meinem Forum.

Außerdem hat mein Forum keine eigene Domain, weil es auf dem Server von Foren-City ist.

Geschrieben

nen 10 sollte wohl für ALLE drin sein, aber irgendwie fänd ich es auch gut wenn es denn irgendwas als Plusmitglied geben sollte oder so was Grg. schon angesprochen hat... & wenn JEDER nen Zehner gibt, dann brauchen andre nich 20 oder 30€ zu zahlen!!! Das wär teamwork!!!

Geschrieben

Sehe ich genau so !!! Je mehr mitmachen um so billiger würds ja eh werden !! Aber Gecki wird eh noch was dazu sagen !

Geschrieben

Das mit der Werbung ist wie schon von euch angesprochen

ein Problem, weil das Board ja nicht kommerziell sein darf.

@gecki

wie viel traffic hat den das board im Monat ca?

Zu den Daten - Das Board braucht folgende Technik:

* PHP

* MySQL

* 1 Domain

* 10 Subdomains

* ca. 1.5-2 GB Speicherplatz und

* 25-30 GB Datentransfer pro Monat

Wegen Provider und dem jährlichen Gesamtpreis gebe ich

euch noch Bescheid - es soll in jedem Fall ein verlässlicher Provider

sein denke ich, damit wir die hohe Qualität hier erhalten können.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

ich würde 15 euro zahlen auch wenn ich ned viel geld habe leider aber ich würd 15 im Jahr wirklie zahlen !!

Aber mehr auch nicht weil ich um jeden euro daweil kämpfen muss..

Ich weis es is nicht viel geld aber ich habe derzeit wirklich nicht mehr ! :anstossen:

SORRY DAS ICH NED GROSS UNTERSTÜTZEN KANN :respekt:

Geschrieben

Hmm, 20 € denke ich könnte ich schon locker machen. Besser ist es aber wie hier schon einige gesagt haben, wenn wir einheitlich 10 € einführen! Das wird wenn ALLE (Vielposter :respekt: ) mitmachen (können) dann wohl auch ausreichen !!

Geschrieben

Ein Vorschlag von meiner Seite...

Am besten Mail an ZYX bzw. Mediarecords, dass diese Plattform die hauptsächlich ZYX und Mediarecords Produkte bewirbt ihre Unterstützung durch Sponsoring benötigen würde um weiterhin die gewohnte Qualität, Werbung und Information anzubieten.

Ich sehe nicht ein wieso die User des Boards dafür Geld zahlen sollen, dass sie vor allem Gigi weiterhin unterstützen können...sicherlich, es hat sie keiner dazu aufgefordert, aber dennoch hat das Board denk ich mittlerweile eine ernstzunehmende Bedeutung für den Verkauf von Gigi Produkten in Ö...da ja sogar Sammelbestellungen, Live Act Fan Fahrten etc. hier organisiert werden...

Das muss seitens der Plattenfirma drinnen sein wenn sie nicht auf die zahlreichen Käufer bzw. Sammler hier verzichten möchte...

Als Dankeschön gibts dafür SUPPORTED BY Banner auf der Seite der von zigtausend Usern im Jahr gesehen wird...normalerweise kostet so eine Werbung ein Vielfaches mehr...

Greetings,

C.Y.T.

Geschrieben

Ja aber dan stehen wir sicher voll unter der Fuchtel ... ihr dürft dies ned mehr und ihr dürft das nicht mehr usw... !!!!

Ich sehe es ja an der Fanpage ... sie ist zwar legal aber nun habe ich dadurch auch Auflagen bekommen wie ich sie gestalten darf/kann

Geschrieben
nen 10 sollte wohl für ALLE drin sein, aber irgendwie fänd ich es auch gut wenn es denn irgendwas als Plusmitglied geben sollte oder so was Grg. schon angesprochen hat... & wenn JEDER nen Zehner gibt, dann brauchen andre nich 20 oder 30€ zu zahlen!!! Das wär Teamwork!!!

Sehe ich auch so. Je mehr mitmachen würden, brauchen dann die anderen nicht unterschiedliche Beträge zahlen.

Der symbolische 1 Euro im Monat (12 Euro/Jahr) für Serverkosten wäre bestimmt für viele zu verkraften.

Geschrieben
nur eines verstehe ich niht, ich bin ja auch noch in 20-30 anderen foren unterwegs ( hier natürlich am meisten ) aber die sind alle kostenlos.

Also die haben damit keine Probleme.

Normal dürfte es doch gar nichts kosten. Ein Forum kann jeder aufmachen wie er lustig ist.

nur jetzt z.b. mal das forum von csp ( bvbfan ) das ist doch sicher nicht kostenfpflichtig.

sehr komisch... muss ja nicht hostingexperte.com sein. man kann ja auch was anderes nehmen.

Also zahlen würde ich auf jeden fall. aber es gibt millionen foren ! und ich kenne keine Forum, dass was kostet..

LOL ... das Forum liegt auf einem Webspace !!! Und der kostet ! Genau wie all die Millionen Foren die du kennst und die zahlen dafür auch !!!

GFU an sich ist ja ned kostenpflichtig ... sondern nur der Rasen wo das Haus GFU erbaut wurde !!!

Geschrieben

Ich bin zwar nicht mehr so oft online wie noch vor gut nem Jahr, was aber nicht heisst, dass mir das Forum nix mehr bedeutet. Es ist mir nach wie vor sehr wichtig.. Vor allem hab ich dadurch ja auch jede Mengen liebe und nette Leute kennen gelernt. :uff:

Also ich wär auch bereit mich mit mehr als 20 Euro zu beteiligen.

Geschrieben
Ja aber dan stehen wir sicher voll unter der Fuchtel ... ihr dürft dies ned mehr und ihr dürft das nicht mehr usw... !!!!

Ich sehe es ja an der Fanpage ... sie ist zwar legal aber nun habe ich dadurch auch Auflagen bekommen wie ich sie gestalten darf/kann

Jup, dann wären wa Kommerz pur *fg* also ich denk mal wir sollten unabhängg bleiben & mit Gregs 1€ im Monat wär ich auch einverstanden... :uff:

Geschrieben

Naja GFU ist JETZT schon gerettet ! Jetzt kommts nur noch drauf an welchen Server wir nehmen und wie nun die Kosten aufgeteilt werden !

Geschrieben

also dadurch das is no net wirklich lang dabei bin..zumindest net aktiv, und das mit nem 56k modem (!) hab i schon überlegt ...aber i sag amal nen 10er kann i mir schon leisten im jahr und da ich ja vorhabe mich mehr in die community zu integrieren wär das ja schon mal ein schritt in die richtige richtung...und vorallem...wärs ziehmlich fad ohne das forum..zumindest in der arbeit... :uff:

Geschrieben

Würde mit 10 Euro mitmachen...ist doch logisch :mrbighead:

Geschrieben

Is doch selbstverständig, das ich das Forum so gut es geht unterstützen werde!!! :mrbighead:

so 15 bis 20 Euro im Jahr sind da sicher kein problem!!

hoffe also, dass das forum weiterhin so super läuft wie bisher!! :klatschen1: