Zum Inhalt springen

WICHTIG:Serverumstellung-Bitte alle lesen


Gecki

Würdest du die GFU finanziell unterstützen - Falls Ja: Wieviel EUR pro JAHR (nicht Monat) würdest du bezahlen?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Members,

eine wichtige Info:

Wie einige von euch vielleicht wissen betreibe ich eine Internet-Firma,

stelle die Server-Technik für das Forum bereit und sorge dafür, dass

das Forum möglichst rund um die Uhr erreichbar ist.

* In Zukunft wird sich bei mir in der Firma einiges ändern und ich will

natürlich dafür sorgen, dass die GFU auch weiter schnell und verlässlich erreichbar ist.

-> Dafür muss ich das Forum auf einen neuen Server übersiedeln - und

jetzt seid ihr gefragt:

Bitte stimmt ab, ob und mit wieviel ihr die GFU pro JAHR (nicht Monat) unterstützen wollt.

-> Dazu einige wichtige Infos, die ich euch in jedem Fall wissen

lassen möchte:

* Das Geld wird AUSSCHLIESSLICH dazu verwendet, den Server zu

mieten, auf dem GFU läuft - niemand - inkl. mir und den anderen

Admins - wird sich auch nur einen Euro dadurch bereichern.

* Die GFU wird weiterhin für alle zugänglich bleiben, auch für die, die

sie nicht finanziell unterstzützen wollen oder können.

* Es wird keine Premium-Accounts oder Premium-Members geben - es

wird keine Zwei-Klassen-GFU geben, in der Members, die zahlen, mehr

Rechte haben: Die GFU bleibt für alle voll zugänglich.

Alle eure Ideen und Meinungen dazu könnt ihr natürlich auch hier im

Thread posten - jede konstruktive Kritik ist herzlich willkommen :faustrot:

Danke euch schon jetzt für eure Unterstützung :mrbighead:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja ne einmalige Investition im Jahr und von daher mehr als 20 !!!

Schlisslich isses ja ein Teil des Lebens geworden ... und ich denke das denken ja sehr viele !!!

Wie gesagt niemand muss sich damit irgendwie verpflichtet fühlen oder Angst haben er wird irgendwie schief angesehen oder sonst was wernn er nicht mit macht !

Jetzt heisst es nur WIRKLICH das die GFU zusammenhalten muss in einer ned all zu leichten Zeit !!!

Link zu diesem Kommentar

also ich würde maximal 1 €pro jahr zahlen :mrbighead:

ne wie schon admin gesagt: ich zahl es notfalls.. wenn ich dafür keinen kredit aufnehmen muss

bei mir wäre auch eine 2-klassen-hierachie da und zwar: ICH CHEF DU NIX :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
Es wird keine Premium-Accounts oder Premium-Members geben - es

wird keine Zwei-Klassen-GFU geben, in der Members, die zahlen, mehr

Rechte haben: Die GFU bleibt für alle voll zugänglich.

Ich denke, wenn jemand zahlen will, soll auch irgendwie als Sponsor bevorzugt behandelt werden. Ich habe auch in anderen Foren gesehen, beim Avatar bzw. Forum Nick steht auch oft Schrift SPONSOR, wenn jemand sich am Serverkosten beteiligt. Ist nur meine Meinung. :mrbighead:

Ich bin bereit 10 Euro im Jahr zu zahlen. :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

10€ würde ich auch schon zahlen im notfällen auch aml mehr

EDIT: hab falch gelessen hab gedacht es ist monatlich wenns järlich ist würde ich auch 20€ zahlen

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mal für nein gestimmt, aber habs jetzt nochmal überdacht.

Bin hier noch nicht lange, gefällt mir aber ganz gut hier, dachte zuerst hier gehts nur über gigi und da ich nicht der allergrößte Fan von ihm bin, sondern einfach nur ein durchschnittlicher Hörer des "Meisters" wie er ja von euch ehrfürchtig genannt wird. Aber hier bekommt man auch richtig News und man kann Plaudern und Schreiben was das Zeug hält.

So nun zum Thema :anstossen:

Also wenn es DSL endlich in unserer Gemeinde gibt würde ich bis 15 € zahlen. :turntables:

Wird sich in derer Hinsicht weiter nichts tun und ich muss immer noch mit dem Modem arbeiten werde ich warscheinlich keinen Beitrag leisten, da ich ja vieles gar nicht- oder nur nur eingeschrenkt nutzen kann bzw. nicht so oft hier sein kann wegen des Zeitlimits :anstossen: .

lg Rainer

Link zu diesem Kommentar

ich hab für mehr als 20€ gestimmt....

also ich denke mal es werden dann wohl keine 30€ werden oder so :turntables:

warum ich bereit bin zu bezahlen..

1. ist mir gfu sehr wichtig- ist ja so eine art verein- im weitestem sinne- und dort ist ja auch mitgliedsbeitrag zu bezahlen.. (wir könnten es in erwähgung ziehen uns wirklich als verein anzumelden- kennt sich da wer aus??)

2. kann ich es mir im moment gut leisten- 20€ tun mir nicht weh...

3. ist es doch eine logische sache für mich persöhnlich- diese tolle forum hier zu unterstüzen...

Link zu diesem Kommentar
(wir könnten es in erwähgung ziehen uns wirklich als verein anzumelden- kennt sich da wer aus??)

welche vorteile hätte das?

Hmmm... Dann wären wir so'ne Art inoffizieller Gigi Fanclub, GFU e.V. *g*

Aber obs viel bringt, denke ich nicht, Gigi hat uns deshalb trotzdem nicht mehr lieb als vorher :turntables:

Link zu diesem Kommentar
(wir könnten es in erwähgung ziehen uns wirklich als verein anzumelden- kennt sich da wer aus??)

welche vorteile hätte das?

Hmmm... Dann wären wir so'ne Art inoffizieller Gigi Fanclub, GFU e.V. *g*

Aber obs viel bringt, denke ich nicht, Gigi hat uns deshalb trotzdem nicht mehr lieb als vorher :turntables:

darum gehts ja auch gar ned- das uns gigi mehr mag- gfu is ja mehr als nur eine fangemeinschaft- hier bilden sich freundschaften- es finden treffen statt- und es wird auch über anderes gesprochen...

ich kenn mich da vereinstechnisch zu wenig aus- aber ich werde mich mal schlau machen und wer was dazu weiß- bitte bitte sagen - danke

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde, da die GFU zu einem wichtigen und für mich unverzichtbaren Teil meines Lebens geworden ist, gerne mehr als 20,- EUR im Jahr beisteuern wollen.

Man sollte an dieser Stelle nicht vergessen Gecki mal ein großes Dankeschön auszusprechen dafür, dass er dieses Forum bisher so hervorragend gehostet hat, und das auch noch für uns Member kostenlos. :turntables:

Das ist nicht selbstverständlich, und wenn es eben nicht mehr geht, zeigen wir eben mal was für ein gutes Team wir sind und beteiligen uns an den Kosten für den/die Server.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...