Phil Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 wer hat mich denn heute auf der A92 überholt? Landshuter kennzeichen und riesen Mon auf der heckscheibe, ich dachte ich seh nicht recht! :D
Kilian Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Gibts denn hier noch nen anderen Landshuter außer Dir?
Phil Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Gibts denn hier noch nen anderen Landshuter außer Dir? das will ich ja rausfinden ^^
gemini Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo GFU ...weis jemand wo ich einen MON-Aufkleber herbekommen kann (vorzugsweise weiß) ... NICHT fürsAuto ... sondern für einen Motorroller ... er sollte ca ... 5-10 cm hoch mit den entsprechnden Maße des Mon-Zeichens ... wäre genial wenn einer mir weiterhelfen kann (bitte nix von ebay) ...lgsven
gemini Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo GFU ...weis jemand wo ich einen MON-Aufkleber herbekommen kann (vorzugsweise weiß) ... NICHT fürsAuto ... sondern für einen Motorroller ... er sollte ca ... 5-10 cm hoch mit den entsprechnden Maße des Mon-Zeichens ... wäre genial wenn einer mir weiterhelfen kann (bitte nix von ebay) ...lgsvensorry für Doppelpost, aber sonst sieht es leider keiner ... wäre schon wenn mir jemand einen Tipp geben kann ... sollte auch ned zu teuer sein der Aufkleber ... (is ja auch ned groß) ... und wetterfest sollte er sein :)Lgsven
Zwergal Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 einfach wirklich ne folie kaufen - ich hab meine von repacopy gehabt. hab mir dann selbst das gigi maxi von bla bla bla draufgezeichnet, ausgeschnitten, innen aufgeklebt, fertig hab mir meinen tankdeckel airbrushen lassen mitn mon - da geht leider schon die farbe wieder runter, aber gut, ich hab auch nix dafür bezahlt, weil da wer wen kannte, der kannte wen, ...dafür ist mein mon in der fußmatte noch immer schön :-)
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 So, heute sind unsere Aufkleber gekommen!!!! BITTE:Meins:Strizziiii
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Cool! Der erste erinnert mich irgendwie an meinen *g*
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Cool! Der erste erinnert mich irgendwie an meinen *g*nur ein "bisserl" G R Ö S S E R , auch bei 180 km/h gut zu sehen.....
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 der erste 1A... sehr gutder 2 geht garnicht...
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 der erste 1A... sehr gutder 2 geht garnicht...was gefällt dir nicht am 2ten?Mein Schatzi wollte was mit Herzen halt!
Sottosopra Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Wow! Also ich find beide sehr gut gelungen, wobei mir jedoch auch der erste besser gefällt^^
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 das mit dem herz is grad noch so vertretbar aber die Schriftart & die Bla Bla Bla Männchen sind in meinen Augen ein relikt aus längst vergangener zeit...
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Sicher sind das Symbole aus den guten alten Zeiten, es soll aber an die guten Zeiten erinnern!Ist halt Geschmackssache was Wenn gefällt! Meine Freundin Wollte das so haben so wie es ihr halt gefällt!Ich wollte Nosimaker oder das CasaDag Logo! Naja hab mich für Noisemaker entschieden!
Marcdise Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 schaut beides sehr Geil aus =)Überhaupt Astra coupe turbo xD der geht ab was? xD
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Überhaupt Astra coupe turbo xD der geht ab was? xD jep
Callimera Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Der Aufkleber von Striziiiii ..... So einen will ich für meinen blauen Flitzer auch haben...Und den Anderen.. den von dir Baci den brauchen wir auch... in GOLD!!!
Mattl Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 WER WILL ? WER HAT NOCH NICHT ???Folgendes:Wir haben Aufkleber bestellt, doch leider ist er zu gross für die Heckscheibe eines Polos!Leider ist er schon bezahlt, deshalb hat vielleicht wer interesse dran!?ca. 50x50cm gross!Würden denn Aufkleber gerne verkaufen, bestellen jetzt einen kleineren!Also , per PN melden oder hier reinschreiben!Grazie
Callimera Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hier wie schon vor längerer Zeit versprochen mein blauer "Flitzer" mit Mattl seim Aufkleber
Il maestro1 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Ja leute hab ich selbst gemacht das Mon , mit viel Motivation und Freude , was dut man nicht alles wenn man ein Fan ist gg Ps: Hab auch gleich noch eins für die Motorhaube gemacht , das Thema betrifft zwar nur für die Heckscheibe aber finde das passt trotzdem hier rein also schaut Bearbeitet 24. Juli 2009 von Il maestro1
Empfohlene Beiträge