DJ_John_Miller Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ich mache heute nach der arbeit ein Foto!!!!!!!
Brian Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Habe auch einen auf meinem Nissan Almera. Ich werde auch bald ein Foto reinstellen!
Du$terLizZ Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 meiner ist ein bißchen größer!!!!! und wie groß?@ -Chi DJ-wo hast du deinen her? Hatt ich mir damals von DJ Ninja gesichert *g* war im Jahr 2003
Cg12 Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Hi Leute!Bin neu hier und wollte mal fragen ob irgendjemand von euch noch so ein noisemaker und mon rumliegen hat, da ih mein Auto auch gerne verschönern möchte. Falls nicht wäre ich froh wenn mir jemand seine Vorlage zum machen lassen schicken könnte.Mfg Cg12
PugPower Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 >ich könnte welche in der arbeit machen, wenn du willst Ich schaff es Zeitlich einfach net zu meinem Kleberfritzen zu fahrn. Und wenn is niemand da Falls es für dich noch möglich ist, noch ein oder 2 zu machen, dann würd ich mich sehr freuen. Sagst mir aber erst nen preis
sinco Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Ich hab mir vor ein paar Monaten ein neues Auto gekauft, leider ist damit auch der alte Aufkleber weg. Könnte ich bitte auch noch einen bekommen? (möglichst groß ;))Danke
NOISMAKER Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 möchte auch 1 kann da jemand helfen?
CYFI Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Hab auch mal ne frage!ich mag meinen nummernschildhalter am auto nicht mehr!wollte gern was anderes!mann kan die dinger ja blanco kaufen, weiß jemand wie oder wo man da nen eigenen schriftzug drauf bekommt?
dj-jani Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 so da ich jetzt endlich mein eigenes auto habe, bräuchte ich nun auf einen mon aufkleber!! habe einen IVer golf und bräuchte ein möglichst großes weißes mon zeichen!!kann mir irgendwer helfen?? wäre lieb!!
hemi99 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 hätte ebenfalls großes Interesse an einem Mon-Aufkleber für die Heckscheibeca. so groß wie du, CYFI, vielleicht ein bisschen größer (fahre Vectra B Fließheck, also relativ große Heckscheibe)woher bekommt man sowas?
Cg12 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ja wäre echt cool wenn da jemand helfen könnte. Vor allem die, die wie ich neu hier sind denen wäre sehr geholfen.
manyx75 Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Also, da ich die Grafik jetzt auch gebraucht habe (zwar nicht für einen Aufkleber, aber egal) könnte ich euch das Mon-Zeichen als Photoshop-Datei (.psd) geben: freigestellt mit transparentem Hintergund, aber nicht in Pfade konvertiert (Vektorgrafik). Weiß nicht, ob das so für euch ausreichend ist. Die Grafik ist 21x29,7 cm (A4), 300 dpi
S-Treffi Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Und wie kann ich das Mon-Zeichen nun ausdrucken um auf die Heckscheibe klatschen zu können? Wollte nämlich meinen Opel Omega auch mal verzieren ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Und wie kann ich das Mon-Zeichen nun ausdrucken um auf die Heckscheibe klatschen zu können? Wollte nämlich meinen Opel Omega auch mal verzieren ;) Musst du dieses Klebe-Folien Papier kaufen ! Geh am besten mal in so einem Fotoshop oder Duckerladen ! Die haben da genau das richtige für dich !
S-Treffi Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Und wie kann ich das Mon-Zeichen nun ausdrucken um auf die Heckscheibe klatschen zu können? Wollte nämlich meinen Opel Omega auch mal verzieren ;)Musst du dieses Klebe-Folien Papier kaufen ! Geh am besten mal in so einem Fotoshop oder Duckerladen ! Die haben da genau das richtige für dich ! Man, das nenne ich mal schnelle Antwort ;) Ich schau dann mal ob ich sowas finde. Danke!
BadAngel Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 he das ist ja geil, ich will auch sowas haben :(kann mir jemand sagen von wo ich es her kriege außer es selbst machen??LgAgata
Wally44 Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 warte noch ca 1 monat, vielelicht lässt sich da was machen ;)
BadAngel Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 warte noch ca 1 monat, vielelicht lässt sich da was machen ;) OK ;)danke
Dio-Jarno Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Habt ihr die Sachen samt durchsichtiger Folie draufgeklebt oder habt ihr die Motive ausgeschnitten? Ich sehe nämlich keine Folienränder, kann mir aber nicht vorstellen, wie man soetwas sauber ausschneidet...
Dio-Jarno Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Wer hat sich die Folien denn nun selbst gemacht? Ich wollte mir ja durchsichtige Folien kaufen, aber wie soll ich denn in weiß drucken? Und bei weißen Folien müsste ich das komplette Motiv exakt und sauber rausschneiden, geht das denn?
BadAngel Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 warte noch ca 1 monat, vielelicht lässt sich da was machen ;)und kann man jetzt was machen?? ;)
Wally44 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 innerhalb dieser woche geb ich alles in dieser bekannt...
flyseven Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ich brauche bitte das NOISMAKER-Schnörkel-Logo in schwarz (in möglichst hoher Auflösung!)Bitte Danke!!!!
manyx75 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) eine Möglichkeit wäre:www.noisemaker.it eingeben, Screenshot machen, und Logo mit Grafikprogramm ausschneiden EDIT:OK, habs schnell mal gemacht, vielleicht kann ichs selber ja auch mal gebrauchen ;-) (siehe angehängte Datei)Ach, wenn ich schon hier poste, ist zwar kein Heckscheibenaufkleber, aber mein kleiner 'MON'derbaum *g* Bearbeitet 26. Juli 2007 von manyx75
Empfohlene Beiträge