Zum Inhalt springen

Megara vs. DJ Lee - The Megara 2005

cre8or

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yes, Megara vs. DJ Lee - The Megara IS FINISHED! They are waiting for 2 remixes but it's top secret!

I can't wait for this track, one of my favorites some years ago!

:daumenhoch:

greetz

c.

Geschrieben

Kann jemand mal eine HP vom alten "The Megara" posten! Hab das nimma wirklich im Kopf!

Geschrieben

geiel Infos die version von damals war der hammer bin mal gespannt wie die sein wird :daumenhoch:

Geschrieben

wow!° i'm wating for this tunes! has anyone a hp?

Geschrieben

Und auch dieses wusste ich schon lange... Hmm, aber.. Chris.. :muahaha::headbang:

Nun kann ich es auch hier sagen wie bei der neuen DJ Lee wird es auch hierzu einen Deepforces Remix geben. Michael war/ist von Chris's Style angetan, es wollte viele Remixen aber die Wahl ist auf unseren :daumenhoch: Top Producer gefallen... :headbang:

Geschrieben

woher auch immer die information her kommt :daumenhoch:

das ganze sollte eigentlich top secret sein, frag mich wie das nun wieder öffentlich geworden is... naja, ich freu mich natürlich, dass sich viele hier mit mir freuen :) und ja, in der tat wollten viele das ding remixen - bin also in der glücklichen position ein altes aber gutes megara vs dj lee thema neu zu verpacken--- hoffentlich bekomm ichs auch halbwegs annehmbar hin, wird nicht leicht das vorgelegte zu toppen :)

aber noch wirds ein wenig dauern, erstmal die DJ LEE - FIGHT HARD abchecken :D

lg Chris

Geschrieben
woher auch immer die information her kommt :sauer:

Da müssen wir cre8or mal fragen.... :daumenhoch:

Ich wars net... :respekt:

Gespannt sind wir auf jeden Fall... :rockdahouse:

Was wird eigentlich aus Harder bzw. neue DF Single?!

Die Fight Hard wird gecheckt... :saufen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich natürlich auch.. :headbang:

Wir nennen einfach die GFU in DFU um und fertisch... ist die Deepforces Fans United.. :daumenhoch::muahaha:

Die Community aufzubauen also die Fans und Ordnung und so wäre ka Prob, das machen deine größten Fans schon... :anstossen::saufen: weiß ja net Chris ob Du auf Deiner Site noch Space frei hast für nen Forum?! :mrbighead:

Geschrieben

:wiegeil: Ich wäre auch mit von der Party, zumindest als Member!! DEEPFORCES roxx einfach immer wieder alles weg!!! :anstossen:

Somit freue ich mich natürlich auch schon riesig auf sämtliche Deepforces Rmxes, die demnächst VÖT werden... :turntables:

Geschrieben

hmmm, hab ja noch nie ein grosses forum am start gehabt - was sagt ihr, wieviel MB werd ich so in etwa brauchen (inkl. allem, d.h. Avatars, Signaturen, DB, etc.) ? mal guggen ob sich sowas auf die beine stellen lässt... homepage wird immerhin auch im moment verändert :)

Geschrieben
hmmm, hab ja noch nie ein grosses forum am start gehabt - was sagt ihr, wieviel MB werd ich so in etwa brauchen (inkl. allem, d.h. Avatars, Signaturen, DB, etc.) ? mal guggen ob sich sowas auf die beine stellen lässt... homepage wird immerhin auch im moment verändert :)

Hallo Chris,

unserer Erfahrung nach kannst du mit 1GB Speicherplatz rechnen:

Das Ganze natürlich nicht von Anfang an - und wenn die Community

sehr erfolgreich wird kann es klar auch über 1GB gehen 8-).

* Monatlicher Datentransfer:

Schwer abzuschätzen, von 1GB bis open end ist hier alles drin - GFU

braucht im Moment ca. 20-30GB pro Monat, je nach Monat.

Hoffe, das hilft dir erstmal :dancingbear:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Hallo Chris,

unserer Erfahrung nach kannst du mit 1GB Speicherplatz rechnen:

Das Ganze natürlich nicht von Anfang an - und wenn die Community

sehr erfolgreich wird kann es klar auch über 1GB gehen 8-).

* Monatlicher Datentransfer:

Schwer abzuschätzen, von 1GB bis open end ist hier alles drin - GFU

braucht im Moment ca. 20-30GB pro Monat, je nach Monat.

Hoffe, das hilft dir erstmal :wiegeil:

Greetz,

Gecki

redest du von traffic? oder von speicherplatz?

wozu denn so viel speicherplatz, kann ich mir ganz und garnicht vorstelln? avatare in desktop größe als BMP? *g* :lachen1:

Geschrieben

wozu denn so viel speicherplatz, kann ich mir ganz und garnicht vorstelln? avatare in desktop größe als BMP? *g* :rockdahouse:

Ich denke mal er meint 20-30 Gigs Traffic im Monat. Ich bin in Foren die um einiges größer sind als das GFU und die haben um die 1.5 Gigs Speicherverbrauch (Traffic so um die 100-200 Gigs).

Geschrieben

wozu denn so viel speicherplatz, kann ich mir ganz und garnicht vorstelln? avatare in desktop größe als BMP? *g* :allesgute:

Ich meinte den Transfer/Traffic :klatschen1:

Greetz,

Gecki