cre8or Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Yes, Megara vs. DJ Lee - The Megara IS FINISHED! They are waiting for 2 remixes but it's top secret!I can't wait for this track, one of my favorites some years ago! greetzc.
Diamond Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Yeah thank you for this great News!!! That song roxxxx all the time!!! It's one of my favourites too!
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Kann jemand mal eine HP vom alten "The Megara" posten! Hab das nimma wirklich im Kopf!
DuckyRG Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 geiel Infos die version von damals war der hammer bin mal gespannt wie die sein wird
noiZe:dj Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Geile Sache ! Da bin ich mal gespannt, hoffe die verhunzen da nix. ;)
Gast schurti Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 wow!° i'm wating for this tunes! has anyone a hp?
cre8or Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 Since it was just finished I doubt that, but can´t wait! remembered DJ Pure loved this track, kept on playing it!
el_real Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Und auch dieses wusste ich schon lange... Hmm, aber.. Chris.. Nun kann ich es auch hier sagen wie bei der neuen DJ Lee wird es auch hierzu einen Deepforces Remix geben. Michael war/ist von Chris's Style angetan, es wollte viele Remixen aber die Wahl ist auf unseren Top Producer gefallen...
Chris B. Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 woher auch immer die information her kommt das ganze sollte eigentlich top secret sein, frag mich wie das nun wieder öffentlich geworden is... naja, ich freu mich natürlich, dass sich viele hier mit mir freuen :) und ja, in der tat wollten viele das ding remixen - bin also in der glücklichen position ein altes aber gutes megara vs dj lee thema neu zu verpacken--- hoffentlich bekomm ichs auch halbwegs annehmbar hin, wird nicht leicht das vorgelegte zu toppen :)aber noch wirds ein wenig dauern, erstmal die DJ LEE - FIGHT HARD abchecken :Dlg Chris
el_real Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 woher auch immer die information her kommt Da müssen wir cre8or mal fragen.... Ich wars net... Gespannt sind wir auf jeden Fall... Was wird eigentlich aus Harder bzw. neue DF Single?! Die Fight Hard wird gecheckt...
cre8or Geschrieben 7. August 2005 Autor Geschrieben 7. August 2005 I always ask before posting top secret stuff or that the artist asks me Perhaps we should start up www.deepforces-fans-united.com
Stylefiler Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 I always ask before posting top secret stuff or that the artist asks me Perhaps we should start up www.deepforces-fans-united.com Jep :D Thats a great idea dude
el_real Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hehe, a very good Idea... Chris what you mean?!
Chris B. Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 why not?! :Di wouldnt have any problems with it, but to build up a community is a lot of work...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Hehe ja einen Member hätet ihr schon *g*
el_real Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Mich natürlich auch.. Wir nennen einfach die GFU in DFU um und fertisch... ist die Deepforces Fans United.. Die Community aufzubauen also die Fans und Ordnung und so wäre ka Prob, das machen deine größten Fans schon... weiß ja net Chris ob Du auf Deiner Site noch Space frei hast für nen Forum?!
Electro Eagle Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Ich wäre auch mit von der Party, zumindest als Member!! DEEPFORCES roxx einfach immer wieder alles weg!!! Somit freue ich mich natürlich auch schon riesig auf sämtliche Deepforces Rmxes, die demnächst VÖT werden...
Chris B. Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 hmmm, hab ja noch nie ein grosses forum am start gehabt - was sagt ihr, wieviel MB werd ich so in etwa brauchen (inkl. allem, d.h. Avatars, Signaturen, DB, etc.) ? mal guggen ob sich sowas auf die beine stellen lässt... homepage wird immerhin auch im moment verändert :)
Gecki Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 hmmm, hab ja noch nie ein grosses forum am start gehabt - was sagt ihr, wieviel MB werd ich so in etwa brauchen (inkl. allem, d.h. Avatars, Signaturen, DB, etc.) ? mal guggen ob sich sowas auf die beine stellen lässt... homepage wird immerhin auch im moment verändert :)Hallo Chris,unserer Erfahrung nach kannst du mit 1GB Speicherplatz rechnen:Das Ganze natürlich nicht von Anfang an - und wenn die Community sehr erfolgreich wird kann es klar auch über 1GB gehen 8-).* Monatlicher Datentransfer:Schwer abzuschätzen, von 1GB bis open end ist hier alles drin - GFU braucht im Moment ca. 20-30GB pro Monat, je nach Monat.Hoffe, das hilft dir erstmal Greetz,Gecki
Stylefiler Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hatte nie bei Foren mit solchen Größen gerechnet Aber 20-30 GB is schon viel Greetz by Stylie ;)
Chris B. Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 hmmm, hab ja noch nie ein grosses forum am start gehabt - was sagt ihr, wieviel MB werd ich so in etwa brauchen (inkl. allem, d.h. Avatars, Signaturen, DB, etc.) ? mal guggen ob sich sowas auf die beine stellen lässt... homepage wird immerhin auch im moment verändert :)Hallo Chris,unserer Erfahrung nach kannst du mit 1GB Speicherplatz rechnen:Das Ganze natürlich nicht von Anfang an - und wenn die Community sehr erfolgreich wird kann es klar auch über 1GB gehen 8-).* Monatlicher Datentransfer:Schwer abzuschätzen, von 1GB bis open end ist hier alles drin - GFU braucht im Moment ca. 20-30GB pro Monat, je nach Monat.Hoffe, das hilft dir erstmal Greetz,Gecki redest du von traffic? oder von speicherplatz? wozu denn so viel speicherplatz, kann ich mir ganz und garnicht vorstelln? avatare in desktop größe als BMP? *g*
noiZe:dj Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 redest du von traffic? oder von speicherplatz? wozu denn so viel speicherplatz, kann ich mir ganz und garnicht vorstelln? avatare in desktop größe als BMP? *g* Ich denke mal er meint 20-30 Gigs Traffic im Monat. Ich bin in Foren die um einiges größer sind als das GFU und die haben um die 1.5 Gigs Speicherverbrauch (Traffic so um die 100-200 Gigs).
Gecki Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 redest du von traffic? oder von speicherplatz? wozu denn so viel speicherplatz, kann ich mir ganz und garnicht vorstelln? avatare in desktop größe als BMP? *g* Ich meinte den Transfer/Traffic Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge