DuckyRG Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Mal wieder ein Lebenszeichen von dennis auf jeden fall soll die single so schnell wie möglich es nur geht auf Vinyl erscheinen bin aml gespannt auf die NummerQuelle: Special D. Forum
DuckyRG Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 man das Lied ist der Whansin. Dennis ist endlich Back mit einer extrem geilen Nummer einfach nur schön zu hören da kann man sicher im club gut abgehen The Buster is back und diesmal ganz extrem! Aber hört selbstAcid Braincracker Hardcore Style
DJ `X´elerator Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 song I ...also so beim hören, hab ich RICHTIG viel erwarten, klang super vielversprechend, aber dann kam der "Mainpart" und...ganz großes autsch :(!Leider nur der ruhige Part reißt einiges Raus!Zu song 2: Scho um einiges geiler...find die Abmische nur net so gelungen, Hauptinstrument meiner Meinung anch zu laut...also ein Punkt weg, weil der Song sonst rockt :) ------------------------------------------------------------------------------insgesamt:Wird glaub ich gut einschlagen :)
*TranceLady* Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Find das Lied auch haaaaammermäßig!!!!Acidbraincracker Hardcorestyle Hat Dennis echt super hinbekommen!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Denniiiiis is back!Acid Braincracker ... Bamm...Hardcore Style ... gefällt mir noch besser, obwohl der Name nicht ganz passt!
Gast DeeDee Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 yo hardcore mix (LOL) gefällt mir auch besser für den fürn anderen
noiZe:dj Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Haun mich beipde wirklich nicht um. Der Acid Track hat nicht viel mit Acid gemein und der Hardcore mit Hardcore mal rein gar nix...Is aber noch hörbar
Electro Eagle Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ACID BRAINCRACKER -> HARDCORE STYLE -> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (6.5)FAZIT: Der "Acid Braincracker" hört sich style-mäßig ziemlich nach 90er-Jahre Rave an, find ich aber ehrlich gesagt nicht gerade den Superhammer!! Der "Hardcore Style" ist zwar etwas besser, aber auch nicht gerade berauschend. Irgendwie fehlt mir da bei beiden Traxx der richtige Kick! Ansonsten muss ich meinem Vorposter "noiZe:dj" Recht geben...
vinylgroover Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ohh mann überhaupt nicht mein fall
Oh'Fan Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 also mal wieder absolut nicht mein fall!!!beides
el_real Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Acid Braincracker: Hardcore Style: Ganz gut gelungen, die B Side is net ganz mein Fall...
Empfohlene Beiträge