EL-TONE Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Was cooles neues von Google!!Google Earth – Explore, Search and Discoverhttp://earth.google.com/Ich hab mal in die Pools der Schönen & Reichen in L.A. gekuckt LG, Roland
Wally44 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Na neu is das nich aber trotzdem sehr genial!!! Habs auch schon ne weile auf`n Rechner da kann man ecxht stundenlang davor sitzen & sich alles ansehen besonders beeindruckend ind ich den Vulkan St. Helena ;)
Brian Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Ja, das ist ein tolles Programm. Vielleicht kann man auch Altromondo erkennen.
gemini Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 leider kann man in deutschland nur wenig zoomen (vorallem die großstädte fehlen wie z.b. köln und frankfurt ... ) aber sonst ein super programm ...
Filius Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 weiß jemand wie groß die datei ungefähr ist die man da dann runterläd?
EL-TONE Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 weiß jemand wie groß die datei ungefähr ist die man da dann runterläd? Google Earth - 10,3 MBGoogle Earth Pro - 15, 6 MB -> Das Trial funktioniert aber nur 7 Tage...LG, Roland
Oh'Fan Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 joo! ich hab das programm auch! sieht man sogar mein dörfchen hier.aber es soll irgendwann sogar noch ein programm geben, wo man dann auch menschen erkennen kann ...
EL-TONE Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 joo! ich hab das programm auch! sieht man sogar mein dörfchen hier.aber es soll irgendwann sogar noch ein programm geben, wo man dann auch menschen erkennen kann ... Hehe, dann wird's interessant!!
gemini Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 das wollte microsoft machen , ... wurde aber voresrt abgelehnt , ... das das ein eingriff in die priwartsphäre ist ... die MICROSOFT nicht gestattet wurde ...
EL-TONE Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Hier ein Bild von der Freiheitsstatue, kann man ziemlich gut erkennen!Edit: Kann man nur hoffen dass die deutschen & österr. Städte bald auch so gut aufgelöst werden ;)
acido Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 hier wenn ihr mal immer sehen wolltet nen atomkraftwerk vom nahem Diablo Canyon 1Diablo Canyon 2---------------Stealth-Fighter hier mal 2 Schöne Flugzeug TrägerBilliboys Home *g*hier näher dran zoomenFlugzeug Friedhof
DJ Vega Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 www.moon.google.comnicht ganz so cool, aber trotzdem interessant ^^google earth find ich ziemlich geilgruß Vega
acido Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 google moon is funny wenn man ganz drann zoomed weis man wie die oberfläche des mondes ist gelb und ganz löcherich :-)
Perret Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Die Nasa hatte schon vor einiger Zeit so ein Program, hies WorldWinder oder so ;) Doch Google hats wiedermal ein bisschen besser umgesetzt, und jetzt können wir noch auf die MS Version davon warten ;-)
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Nur für XP user.Xp :bigun2:
Gregorek Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja, das ist ein tolles Programm. Vielleicht kann man auch Altromondo erkennen.Ich habs gefunden:Klasse Programm vom Google!!! Bearbeitet 23. Oktober 2005 von Gregorek
intro111 Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 hehe ... schon cool ja ...wer weis, was ich da gerade gefunden habe
csp Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Hehe, ich hab da in den USA (ich glaub irgendwo in Missouri) nen Schulbus auf dem Dach von nem Hochhaus gefunden. Mal schaun, ob ich das wiederfinde, dann mach ich mal nen Screenshot.@ Gregorek: Such in Rimini nach dem Flughafen, das Gebäude gegenüber ist die Altromondo-Disco.
Gregorek Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 hmmm es sieht nach einem Hochhaus aus... nur wo genau weiss ich nicht...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 das is aber echt ned schlechtda werdens wahrscheinlich zwei layer irgendwie falsch übereinander gelegt haben *g*
csp Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Mir ist grad erst aufgefallen dass bei dem Bild mit dem Bus eins der beiden Flugzeuge irgendwie in der Luft hängt.
Wally44 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ja, das ist ein tolles Programm. Vielleicht kann man auch Altromondo erkennen.Ich habs gefunden:Klasse Programm vom Google!!! SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
Empfohlene Beiträge