DJ Phil Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Conways feat. The Nick Straker Band - A Walk In The Park 2005Mix1: 2-4 Grooves RemixMix2: Daniel Winter RemixMix3: Original Club MixInfo: strictly limited picture disc!!! incl 2-4 Grooves RMX, Daniel Winter RMX & Original Club Mix Das Lied wird bestimmt der SOMMERHIT 2005!!!!! Alle Mixxe:
Schicki Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Finds gar nicht schlecht....geht sicher voll ab!Und noch dazu aus Österreich...nicht schlecht.....
vinylgroover Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 absolute sauuuugeile scheibe - einfach der wahnsinn hab die vinyl schon bei mir zu hause am plattenteller - einfach ein geiles teil die picture vinyl
Gast schurti Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 mörder teil!!!!! Punktemehr muss ich da ned sagen!! die geht ab wie sie sauuuu!
DJ Phil Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 Hab garnet gewusst das es aus Österreich kommt. Finds GEIL das es von 2-4 Grooves geremixt wurde. Hammer Geiler Interpret.
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 2-4 GROOVES RMX -> DANIEL WINTER RMX -> ORIGINAL CLUB MIX -> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (glatt)FAZIT: Eine der besten House-VÖs überhaupt, finde ich. Der groovt wenigstens mal so richtig... ...das is fast so etwas wie "Hands Up House" , vor allen Dingen die beiden ersten Rmxes , der Original Club Mix roxxt aber auch ganz gut.
Chris Lance Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hey Leute !Freut mich echt MEGA das euch die Nummer gefällt CONWAYS ist ein neues Project von mir und meinem Team ( Rohn Rec.)! Da ich ja auch schon seit längerer Zeit ein großer House Fan bin wollte ich mal ein Project mit Housigem Faktor ins Leben rufen - Laut eurem meist positivem Feedback denke ich mal das es mir nicht so schlecht gelungen ist Vor allem ist die Nummer ja schon im Original ein absoluter Knaller der seit eh und je her in meinem CD Wechler auf Rotation läuft! Mega stolz macht mich vor allem das NICK STRAKER PERÖNLICH sein OK für die Nummer gegeben hat !Original statement of Nick Straker : Thank you so much, you've done a really great job. Sounds like a big monster hit to me.Kind regards, Nick. Im Augenblick knallt die Nummer ( noch ohne Bemusterung ) richtig phatt in allen German Dj Charts nach vorne.Das Video steht auch schon in den Startlöchern !Mal sehen was da noch so abgeht!Nochmals besten Dank für euren PHATTEN SUPPORT!Best Greetz Ur Chris !
Empfohlene Beiträge