Zum Inhalt springen

Sammelbestellung DISCO TANZ

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wär nun wirklich mal interessant zu hören wies mit der Sammelbestellung aussieht, da die "Disco Tanz" ja anscheinend ab morgen laut americandisco erhältlich ist. Bitte um kurzes Statement Dj CSX!!!

hat er

er wird sie wohl morgen bekommen und dann geht sie auch wohl an uns raus, nicht wahr, CSX?

• Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wär nun wirklich mal interessant zu hören wies mit der Sammelbestellung aussieht, da die "Disco Tanz" ja anscheinend ab morgen laut americandisco erhältlich ist. Bitte um kurzes Statement Dj CSX!!!

hat er

er wird sie wohl morgen bekommen und dann geht sie auch wohl an uns raus, nicht wahr, CSX?

naja ganz so schnell gehts nicht, sie kommt morgen raus, allerdings nur in Italien!

Dauert wohl noch ein paar Tage bis ich sie habe!

Geschrieben
ach so, dachte, Du bekommst sie auch am Releasetag. Naja, auch ok.

naja die Cds gehen ja über 2 Stationen

sie kommen morgen in Italien raus von dort werden sie nach Wien verschickt und von da an mich, das dauert ein paar Tage!

Geschrieben
:besorgt: dann bekomm ich sie ja noch bis nächsten Freitag!!! Hoff ich jedenfalls. Fahr dann nämlich in Uralub und brauch da gute Musik....
Geschrieben

Juhu, in ner Stunde renn ich zur Bank und überweise dir das Geld, CSX! Klasse, dass das jetzt noch geht @ nachrücken...

Meine Addy haste ja nu...

Geschrieben

Morgen bekommt er die Cds hat er mir geschrieben!

Geschrieben

Juhuuuuuuuuuuu :klatschen1:

Endlich ist es soweit :rockdahouse:

Kanns kaum noch abwarten :häää:

Auch von mir nen Dank an deine Bemühungen CSX :respekt:

Wird n SUPER Wochenende :daumenhoch:

Geschrieben

Wie wär's wenn wir unsere Avatars anpassen, wie die Typen im off. Forum, quasi wir mit der CD... ich mach's... ;)

Geschrieben

Naja... ich freu mich natürlich tierisch auf die CD und darauf, wenn sie's wirklich diese Woche über CSX auch nach Germany schaffen sollte...

Geschrieben

So hier ein erstes Foto, bin noch in der Arbeit, später wird verschickt und es kommen noch mehr davon!

P1014417.JPG

Geschrieben

Wow is das geil, die machen wirklich ein Riesen Geschäft mit GFU!

Geschrieben
Wow is das geil, die machen wirklich ein Riesen Geschäft mit GFU!

sind ja nicht alle für euch ;-)

Außerdem hab ich die Cds so billig bekommen, das ist nicht wirklich ein Geschäft ;-)