Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Wär nun wirklich mal interessant zu hören wies mit der Sammelbestellung aussieht, da die "Disco Tanz" ja anscheinend ab morgen laut americandisco erhältlich ist. Bitte um kurzes Statement Dj CSX!!!hat erer wird sie wohl morgen bekommen und dann geht sie auch wohl an uns raus, nicht wahr, CSX?
CSX Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 Wär nun wirklich mal interessant zu hören wies mit der Sammelbestellung aussieht, da die "Disco Tanz" ja anscheinend ab morgen laut americandisco erhältlich ist. Bitte um kurzes Statement Dj CSX!!!hat erer wird sie wohl morgen bekommen und dann geht sie auch wohl an uns raus, nicht wahr, CSX? naja ganz so schnell gehts nicht, sie kommt morgen raus, allerdings nur in Italien! Dauert wohl noch ein paar Tage bis ich sie habe!
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ach so, dachte, Du bekommst sie auch am Releasetag. Naja, auch ok.
CSX Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 ach so, dachte, Du bekommst sie auch am Releasetag. Naja, auch ok. naja die Cds gehen ja über 2 Stationensie kommen morgen in Italien raus von dort werden sie nach Wien verschickt und von da an mich, das dauert ein paar Tage!
CSX Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 So Dienstag bekomme ich sie!!! Dann geht sie gleich raus!
Lodda Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 dann bekomm ich sie ja noch bis nächsten Freitag!!! Hoff ich jedenfalls. Fahr dann nämlich in Uralub und brauch da gute Musik....
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Super, dann haben wir sie nächste Woche!
Jan Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Juhu, in ner Stunde renn ich zur Bank und überweise dir das Geld, CSX! Klasse, dass das jetzt noch geht @ nachrücken...Meine Addy haste ja nu...
csp Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 MORGEN GEHEN DIE CDS RAUS!!!! Jawoll, dann müssten wir die CDs auf jeden Fall noch in dieser Woche bekommen.
Daft Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 MORGEN GEHEN DIE CDS RAUS!!!! Super, ich freu mich schon total! Ein riesen Dankeschön für all deine Bemühungen mit den Sammelbestellungen
Kilian Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 MORGEN GEHEN DIE CDS RAUS!!!! Wie geil! Hast du sie schon???Fotos machen nicht vergessen!!!
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 MORGEN GEHEN DIE CDS RAUS!!!! Jaaaa GRANDEEE!! Haste auch ein Foto gemacht wie damals bei den Labs? *gg*
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Morgen bekommt er die Cds hat er mir geschrieben!
TranceLover Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 gute news dan hab ich sie ja do/fr schätz ich mal... thx schonmal dj csx
manyx75 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Super, dann dauerts ja nur mehr 2-3 Tage bis wir sie haben!
PugPower Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Juhuuuuuuuuuuu Endlich ist es soweit Kanns kaum noch abwarten Auch von mir nen Dank an deine Bemühungen CSX Wird n SUPER Wochenende
Jan Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wie wär's wenn wir unsere Avatars anpassen, wie die Typen im off. Forum, quasi wir mit der CD... ich mach's... ;)
Jan Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Naja... ich freu mich natürlich tierisch auf die CD und darauf, wenn sie's wirklich diese Woche über CSX auch nach Germany schaffen sollte...
CHB Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 MORGEN GEHEN DIE CDS RAUS!!!! super :) 1000 DANK !´
CSX Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 So hier ein erstes Foto, bin noch in der Arbeit, später wird verschickt und es kommen noch mehr davon!
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Wow is das geil, die machen wirklich ein Riesen Geschäft mit GFU!
CSX Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Wow is das geil, die machen wirklich ein Riesen Geschäft mit GFU! sind ja nicht alle für euch ;-) Außerdem hab ich die Cds so billig bekommen, das ist nicht wirklich ein Geschäft ;-)
Empfohlene Beiträge