Bullrin Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 jap alles klar einverstanden.hauptsache es kommt eine cd ^^
PugPower Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Bin auch einverstanden!Hauptsache ich bekomm überhaupt ne Gigi CD! Bin sowas von Depri dass es soooo lange dauert bis mal die 1. kommt, dass ich jede neue GG CD nehme die ich bekomm Grüßle...
DJ Vega Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 wärs nicht intelligenter, wenn jeder, der was dagegen hat, sich meldet, anstatt alle die, die nichts dagegen haben ?!nur so'n gedanke *gg*gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Also wenn jemand damit NICHT einverstanden ist, sollte er das hier ganz klar sagen denke ich... Hehe Vega ich wollt's nich nochmal sagen, aber genau das war ursprünglich meine Intention... :-D ...gut dass du es nochmal deutlicher sagst. So und wo ich jetzt eh schon hier poste...bin auch einverstanden!
radiostar Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 klar bich ich dabei macht außerdem vielzuviel arbeit das geld zurückzuüberweisen und cd ist cd
DJ Vega Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ihr raffts nich, gell? na, ok, jetzt sind eh bald alle durch *ggg*gruß Vega
Betty Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ja machen wirs so....hat wer was dagegen??? *gg*
belina Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 dann muß ich jetzt auch dazu schreiben, daß es ok ist?????
Betty Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 wenn die SE doch noch kommt, komme ich natürlich auch an die ran, aber es wäre wohl momentan das beste die DISCO TANZ zu nehmen, weils im Prinzip egal ist - eine neue Sammelbestellung ist da wohl relativ sinnlos...die kann man später immer noch machen, wenn die fixen Release-daten bekannt sind! Gibts schon News zwecks der Sammelbestellung für die Disco Tanz??? Hast schon vorbestellt DJ CSX?
Leinadogal Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 würd' mich auch interessieren, da es nächste Woche ja schon soweit ist ;)
ShadowMP Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Tja ich hoffe mal der CSX wird das nächste Mal wenn er hier postet schon mit guten Neuigkeiten daherkommen, nu isses ja nich mehr lang hin.. *freu*Aber eins noch: Ich wäre dafür den Thread-Titel zu ändern, da es jetzt ja nich mehr die SE sondern die Disco Tanz ist um die es hier geht.Also einer der MODs oder CSX, bitte zur Tat schreiten. :-)
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Jep hast rechts ShadowMP Hab´s geändert da bis jetzt ja jeder damit einverstanden wardas er die DT bekommt anstatt der SE
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ja wär interessant was DJ-CSX sagt, hoffentlich bekommt ers nächste Woche!
Whistle Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 OIh cool!Hauptsache ich krieg mal neuen Stuff auf CD!
Betty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Wär nun wirklich mal interessant zu hören wies mit der Sammelbestellung aussieht, da die "Disco Tanz" ja anscheinend ab morgen laut americandisco erhältlich ist. Bitte um kurzes Statement Dj CSX!!!
Empfohlene Beiträge