Zum Inhalt springen

Sammelbestellung DISCO TANZ

CSX

Empfohlene Beiträge

• Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bin auch einverstanden!

Hauptsache ich bekomm überhaupt ne Gigi CD!

Bin sowas von Depri dass es soooo lange dauert bis mal die 1. kommt, dass ich jede neue GG CD nehme die ich bekomm :mrbighead:

Grüßle...

Geschrieben
Also wenn jemand damit NICHT einverstanden ist, sollte er das hier ganz klar sagen denke ich...

Hehe Vega ich wollt's nich nochmal sagen, aber genau das war ursprünglich meine Intention... :-D ...gut dass du es nochmal deutlicher sagst. :deutschland:

So und wo ich jetzt eh schon hier poste...bin auch einverstanden! :deutschland:

Geschrieben
wenn die SE doch noch kommt, komme ich natürlich auch an die ran, aber es wäre wohl momentan das beste die DISCO TANZ zu nehmen, weils im Prinzip egal ist - eine neue Sammelbestellung ist da wohl relativ sinnlos...die kann man später immer noch machen, wenn die fixen Release-daten bekannt sind!

Gibts schon News zwecks der Sammelbestellung für die Disco Tanz??? Hast schon vorbestellt DJ CSX?

Geschrieben

Tja ich hoffe mal der CSX wird das nächste Mal wenn er hier postet schon mit guten Neuigkeiten daherkommen, nu isses ja nich mehr lang hin.. *freu*

Aber eins noch: Ich wäre dafür den Thread-Titel zu ändern, da es jetzt ja nich mehr die SE sondern die Disco Tanz ist um die es hier geht.

Also einer der MODs oder CSX, bitte zur Tat schreiten. :-) :traurig:

Geschrieben

Jep hast rechts ShadowMP :traurig:

Hab´s geändert da bis jetzt ja jeder damit einverstanden war

das er die DT bekommt anstatt der SE

Geschrieben

Ja wär interessant was DJ-CSX sagt, hoffentlich bekommt ers nächste Woche!

Geschrieben

Wär nun wirklich mal interessant zu hören wies mit der Sammelbestellung aussieht, da die "Disco Tanz" ja anscheinend ab morgen laut americandisco erhältlich ist. Bitte um kurzes Statement Dj CSX!!!