intro111 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hab sie auch jetzt erhalten (ein Sprung auf der Hülle .... naja ...)aber THX noch
Bullrin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 naja egal wenn bei mir die hülle beschädigt ist oder so nehm ich mir einfac hne neue und machs da dann rein, die gehen nämlich net so schnell kaputt die hüllen die ich mal gekafut hab.
CSX Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja die Hülle ist wirklich absoluter Schrott...Hab ich auch gleich gemerkt! Hätten wieder die von den letzten Cds nehmen sollen...die mit den runden Ecken!
TranceLover Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hab sie heut auch bekommen,thx numal djcsx ;)
manyx75 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Hab die CD heute auch bekommen! *freu*Gleich mal reinhören...Danke an DJ-CSX, dass du das immer übernimmst und immer alles so gut abläuft!
Bullrin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hey csx kannst du bei den versendeten päkchen nach D die position des päkchens nachsehen? oder geht das nur bei speziellen sachen bei der post?
CSX Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 hey csx kannst du bei den versendeten päkchen nach D die position des päkchens nachsehen? oder geht das nur bei speziellen sachen bei der post? Das geht leider nicht - auf der Rechnung steht einfach 40 x 3,50 nach Deutschlandselbst wenn jede Cd eine Sendungsnummer hätte, wüsste ich nicht welche deine ist!
Jan Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Aber d.h. sie sind nach D unterwegs und meistens dauert's vom Sendetag bis zum Empfänger dann 2 Nächte. N' Guter Schnitt.Wenn's morgen kommt, ok, wenn später auch...
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Hab die CD heute auch bekommen! *freu*Gleich mal reinhören...Danke an DJ-CSX, dass du das immer übernimmst und immer alles so gut abläuft! tjoa ... und KEINER hat ihn für den "Member of the year 2005" vorgeschlagen ... ......
Gregorek Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Aber d.h. sie sind nach D unterwegs und meistens dauert's vom Sendetag bis zum Empfänger dann 2 Nächte. N' Guter Schnitt.Wenn's morgen kommt, ok, wenn später auch...Hauptsache die CD kommt bei mir bis 22 Dezember!Dann sind meine Weihnachten auch geretet!
Betty Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Hab die DT auch gestern bekommen, vielen Dank nochmal!
Gast Suparossi Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 huach zua ... @ anna !!!Die Disco Tanz kam am 8.12. raus, heute haben wir den 15.12. und die cd is net da!!! Laut verfügbarkeit "ja" liegt die cd schon 5 tage dort auf, und noch immer wurde sie net weggeschickt!also was soll das ?? erklär mir das bitte
Gast Anna Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 das kann durchaus andere gründe haben.zufälligerweise habe ich (und ich weiss nicht wieviele andere zufriedene kunden auch) noch NIE probleme mitn excl gehabt.aber da gibts eine einfache möglichkeit die sich email nennt (schon mal gehört? ja?) - und nicht sich auf an öffentlichen forum drüber aufregen ... oder was sollen wir jetzt tun, den maxl anrufen und sagen, böser böser maxl, tust deine cds net verschicken
CSX Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 huach zua ... @ anna !!!Die Disco Tanz kam am 8.12. raus, heute haben wir den 15.12. und die cd is net da!!! Laut verfügbarkeit "ja" liegt die cd schon 5 tage dort auf, und noch immer wurde sie net weggeschickt!also was soll das ?? erklär mir das bitteWenn du ein bisschen nachdenken würdest, würdest du bemerken das am 8.12. ein Feiertag war und da die Cd sicher nicht rausgekommen ist! Außerdem dauert der Versand von Italien ein paar Tage! Am Montag war sie da und bis dahin war sie auch nur unter Coming Soon zu finden, also völlig korrekt! Am Montag wurde sie erst offiziel geführt! Und der Versand zu dir dauert eben auch ein paar Tage! Also was soll das?P.s. ich glaube du wirst dich hier nicht sehr beliebt machen, wenn du nicht vom Gas runter gehst!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Okay gehts so weiter wird geclosed !!!Und gesäubert !Also cool bleiben !
Gast Suparossi Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @ CSX , der versand von wien bis in die steiermark dauert 1 tag! also, was ist da draussen im shop los ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Warte doch mal den morgigen Tag ab ! Vielleicht kommt sie ja dann .. vielleicht ist der Andrang ja so groß !!!
CSX Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 @ CSX , der versand von wien bis in die steiermark dauert 1 tag! also, was ist da draussen im shop los ? Ich würd einfach mal anrufen, es kann auch sein, dass sie schon wieder alle weg sind (es sind ja ziemlich viele an ein bekanntes Gigi Forum gegangen *g*), da nur eine bestimmte Anzahl gepresst wurde (bei der ersten Pressung) und sich die Händler um die Cds streiten! Außerdem dauert es in jedem Shop ein paar Tage bis verschickt wird
Kilian Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Thread gereinigt!Hier jetzt bitte nur noch über die Sammelbestellung diskutieren.Für andere Fragen bitte entweder neuen Thread oder Streitigkeiten per PM klären!
Daft Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Möchte mich hier mal entschuldigen, dass ich ihm den Link hierher gegeben habe für seine Frage... Dachte echt, er wollte nur was über den Versand der CD wissen, aber hätte nie gedacht, dass es dann so ausarten würde...
DjGigo Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 !!!!!!Vielen Vielen Dank auch von mir!!!!!
CHB Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hab die cd dankend erhalten! schaut super aus, nur die qualität der plastikhüllen lässt zu wünschen übrig! wow so schnell ? also ich habe sie immer noch nicht... ich hoffe ja auf morgen :(
CSX Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 wer noch eine Disco Tanz will meldet sich bitte, ich hab auch noch ein paar Lab 2 und 3 rumliegen!
Jan Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 hab die cd dankend erhalten! schaut super aus, nur die qualität der plastikhüllen lässt zu wünschen übrig!wow so schnell ? also ich habe sie immer noch nicht... ich hoffe ja auf morgen :( Meine war heute auch noch nicht da...
Worms Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Auch in BaWü nix.... aber hoffe mal morgen.
Empfohlene Beiträge