CSX Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 aha,ich hab nämlich gestern vormittag bei djexclusive mal nachgefragt wann ich mit der cd rechnen kann, dann kam abe rraus das sie auf meine bestellung total vergessen haben und der typ meinte sie ging gestern noch raus! Hab heute kam gar nix! also frag ich mich, wollen die mich verarschen ???Wo habt ihr die cd bestellt ??? sie verschicken normal mit DPD, d.h. am Montag ist sie sicher da!
Daft Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hab sie auch grade bekommen, nun geht's rund Grazie CSX
Kilian Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wo habt ihr die cd bestellt ??? Wir haben sie bei CSX bestellt per Sammelbestellung fürs Forum!Meine ist übrigens auch da! Vielen Dank nochmals CSX!!!!
Gast Suparossi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Bekommt man eigentlich eine Versand Bestätigungs mail von denen ???
CSX Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Bekommt man eigentlich eine Versand Bestätigungs mail von denen ??? normalerweise schon, außer das System spinnt!
Gast Suparossi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich hab gestern bzw. heute keine bekommen!Stimmt das, dass der Media Markt, Saturn und Libro die Compilation auch haben ???
radiostar Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 habe sie heute früh bekommen danke noch mal
Bullrin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 hab sie heute im mm nich gesehen!!! denke nicht daran das du die da bekommst!
Gast Suparossi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 In Deutschland kommt sie sowieso nicht auf den markt!Die Disco Tanz ist nur eine import cd aus italien!Es kann ja sein das djexclusive an den media markt, saturn und libro die cd ausgesandt hat.
flyseven Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 wenn sie kommt dann sicher einen monat später. beim saturn in graz gibt es die lab 2 und 3 erst jetzt!
Gast Suparossi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Kann durch aus möglich sein, naja mal abwarten!Ich hoffe ja nur das die cd am montag da ist, ansonsten stornier ich die bestellung und bestell sie bei americandisco neu !und geb denen bei djexclusive richtig auf den *gg*
planetp Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 hab sie auch heute bekommen, danke für die mühen
Gast Suparossi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Jeder hat sie heute bekommen, nur ich net ich geh heute noch frust- prost!
Marcdise Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich hab gestern bzw. heute keine bekommen!Stimmt das, dass der Media Markt, Saturn und Libro die Compilation auch haben ??? nein glaub eher nicht war beim Libro fragen..nichts in der bestell liste...und Media markt auch net..sagte man mir..aber ich hab si mir ja auch bestelln
Jan Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Jeder hat sie heute bekommen, nur ich net ich geh heute noch frust- prost! Keine Sorge, meine ist auch noch nicht da, geschweige denn weiss ich net ob sie verschickt wurde - weil mein Geld für CSX erst Mittwoch abgegangen ist (der Auftrag hat 2 TAGE in der Bank geruht!). Denn wohl Montag oder irgendwann nächste Woche...
ShadowMP Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Jeder hat sie heute bekommen, nur ich net ich geh heute noch frust- prost!Keine Sorge, meine ist auch noch nicht da, geschweige denn weiss ich net ob sie verschickt wurde - weil mein Geld für CSX erst Mittwoch abgegangen ist (der Auftrag hat 2 TAGE in der Bank geruht!). Denn wohl Montag oder irgendwann nächste Woche... Er hat sie ja nicht über CSX bestellt, hätte er mal... *gg*Noch kurz eine freundliche Anmerkung eines freundlichen S-MODs... ...bitte beim Thema Sammelbestellung bleiben, hier gehört nich rein ob die CD woanders zu haben ist oder nicht.Danke!
CSX Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Jeder hat sie heute bekommen, nur ich net ich geh heute noch frust- prost!Keine Sorge, meine ist auch noch nicht da, geschweige denn weiss ich net ob sie verschickt wurde - weil mein Geld für CSX erst Mittwoch abgegangen ist (der Auftrag hat 2 TAGE in der Bank geruht!). Denn wohl Montag oder irgendwann nächste Woche... verschickt hab ich sie, einen Tag nach den anderen, hatte soviel Stress mit den anderen Cds, dass ich deine erst einen Tag später geschafft hab ;-)Montag soll sie da sein!
Kilian Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Noch kurz eine freundliche Anmerkung eines freundlichen S-MODs... ...bitte beim Thema Sammelbestellung bleiben, hier gehört nich rein ob die CD woanders zu haben ist oder nicht.Danke! Wo soll er es denn sonst schreiben?Klar passt es hier nicht rein aber den Thread den er erstellt hat wurde ja gleich geclosed. Find ich auch nicht so ganz in Ordnung. Also passt es janur hier. Ihr seit selbst Schuld und meinen Segen hat er in dem Fall....
Daft Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Noch kurz eine freundliche Anmerkung eines freundlichen S-MODs... ...bitte beim Thema Sammelbestellung bleiben, hier gehört nich rein ob die CD woanders zu haben ist oder nicht.Danke! Wo soll er es denn sonst schreiben?Klar passt es hier nicht rein aber den Thread den er erstellt hat wurde ja gleich geclosed. Find ich auch nicht so ganz in Ordnung. Also passt es janur hier. Ihr seit selbst Schuld und meinen Segen hat er in dem Fall.... Sorry, aber wie gesagt, ich dachte, wenn er etwas über die CD wissen wollte, was DJ Exclusive betrifft, soll er halt hier fragen oder in dem normalen Disco Tanz Thread. Fand, dass zwei DT Threads mehr als genung sind, um dort mal solch eine Frage stellen zu können. Oder soll jeder, der jetzt eine Frage zu DT hat ein neues Topic erstellen? Kanns ja irgendwie nicht sein...
Jan Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Jeder hat sie heute bekommen, nur ich net ich geh heute noch frust- prost!Keine Sorge, meine ist auch noch nicht da, geschweige denn weiss ich net ob sie verschickt wurde - weil mein Geld für CSX erst Mittwoch abgegangen ist (der Auftrag hat 2 TAGE in der Bank geruht!). Denn wohl Montag oder irgendwann nächste Woche... verschickt hab ich sie, einen Tag nach den anderen, hatte soviel Stress mit den anderen Cds, dass ich deine erst einen Tag später geschafft hab ;-)Montag soll sie da sein! Hey, dann hast du ja vershickt ohne das Geld von mir zu haben, das ehrt dich! ;)Hoffe, es ist nu bald bei dir ;)
CSX Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Geld von Jan und Gregorek ist da! Danke
ShadowMP Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Noch kurz eine freundliche Anmerkung eines freundlichen S-MODs... ...bitte beim Thema Sammelbestellung bleiben, hier gehört nich rein ob die CD woanders zu haben ist oder nicht.Danke! Wo soll er es denn sonst schreiben?Klar passt es hier nicht rein aber den Thread den er erstellt hat wurde ja gleich geclosed. Find ich auch nicht so ganz in Ordnung. Also passt es janur hier. Ihr seit selbst Schuld und meinen Segen hat er in dem Fall.... Nanana so kann man das ja auch nicht sagen...Erstens wurde der Thread in der völlig falschen Section eröffnet...und daraufhin vollkommen richtigerweise geclosed, mit dem Hinweis auf die beiden anderen DT-Threads...Da muss man keinen eigenen Thread für aufmachen, sehe ich genauso wie Gigi Daft in diesem Fall...Nun und wenn ich dann die Wahl hab zwischen dem Thread DT und DT-Sammelbestellung, wo passt es dann rein dass ich immernoch auf die CD warte? (wobei er nicht bei CSX bestellt hat, das nur nochmal als Anmerkung)Ich persönlich würde das gar nich posten, aber gut...
Jan Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geld von Jan und Gregorek ist da! Danke
Empfohlene Beiträge