Bullrin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 jap hoffe auch auf morgen! Die post soll mal nicht so faul sein!!!
CSX Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 jap hoffe auch auf morgen! Die post soll mal nicht so faul sein!!! Ist eigentlich eh schlimm, das das so ewig lange dauert! 2 Tage müssten normal reichen!
Jan Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Is mein Geld eigentlich angekommen? *g* ;)
CSX Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Is mein Geld eigentlich angekommen? *g* ;) gestern wars noch nicht da!
Voel Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ich bin gerade nach Hause gekommen und war überrascht das die Disco Tanz da ist. :D
Bullrin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 mit was wurde das denn verschickt? Ich höre in letzter zeit nur gutes von fed ex und ups. Aber DHL dauert halt länger ^^
Jan Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Is mein Geld eigentlich angekommen? *g* ;)gestern wars noch nicht da! Müsstest 2 PMs haben...
csp Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Meine ist eben gekommen. Nochmals vielen Dank CSX !
Bullrin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ICH HAB SIEE!!!!!! PARTYYYY!!!!!!!! Heute morgen gekommen! SO ARSCHGEILL!!!! Lol auf der verpackungsrückseite stand mit Kulli: Bullin ^^Also fettes Danke an CSX!
PugPower Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Mag sie auch endlich, hier in Lu is die Post wohl lahmer wie in Ma Aber da es ja nah beisammen liegt hab ich noch Hoffnung
Whistle Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 HAB SIE AUCH!!!GRADE REINGELEGT WERD SIE MIR JETZT ERSTMAL ZU GEMÜTE FÜHREN!!! VIELEN DANK!!!!!Ich würde auch eventuell noch eine nehmen! Bräuchte sie aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten!!! Gänge das?? Wenn ja wieviel Euro??
CSX Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 ICH HAB SIEE!!!!!! PARTYYYY!!!!!!!! Heute morgen gekommen! SO ARSCHGEILL!!!! Lol auf der verpackungsrückseite stand mit Kulli: Bullin ^^Also fettes Danke an CSX! Ja das war nötig um die Übersicht zu behalten! Hab 100 Päckchen auf einmal verschickt und die Pakete mit Adressen sind ja monatelang herumgelegen und damit ich weiß wer wer ist und an wen ich schon eine geschickt habe, hab ich sie rückseitig beschriftet!
CSX Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 HAB SIE AUCH!!!GRADE REINGELEGT WERD SIE MIR JETZT ERSTMAL ZU GEMÜTE FÜHREN!!! VIELEN DANK!!!!!Ich würde auch eventuell noch eine nehmen! Bräuchte sie aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten!!! Gänge das?? Wenn ja wieviel Euro?? Hallo! Könnte sie am Montag wegschicken! 21,90 wie die letzte! Sag mir noch Bescheid!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 @ CSXWie lang warst du mit sovielen Päckchen auf der Post?
CSX Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 @ CSXWie lang warst du mit sovielen Päckchen auf der Post? naja das geht schnell - 15 Minuten vielleicht, aber gekostet hats 275 Euro
PugPower Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hab sie vor 5 min bekommen > Unbeschädigt > Wunderschön ;) > Saugeil ;))Die Hülle macht aber wirklich keinen sooo stabilen Eindruck ...Egal...
Du$terLizZ Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wenn die Sachsen Leutz sie schon haben wird meine heute ja auch noch kommen *g*
Leinadogal Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Meine CD ist auch da! Ohne Beschädigungen. Vielen Dank!
kathy1975 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich habe meine heute auch bekommen, einfach Geil, ich werde sie mir nachher anhören. Ich danke Dir CSX.
Gast Suparossi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich freu mich für mich!Leider ist sie bei mir immer noch nicht gekommen, bin wahrscheinlich eh der einzige der sie noch net hat : ( !!!Schön langsam werd ich ziemlich sauer ...mfgPS: Disco Tanzen *gg* @ all
Gast Suparossi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Mit was ist den die cd heute bei euch gekommen ??? DPD, DHL, Post ???
kathy1975 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Mit was ist den die cd heute bei euch gekommen ??? DPD, DHL, Post ???Mit der Post, lag heute in meinem Briefkasten.
Gast Suparossi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 aha,ich hab nämlich gestern vormittag bei djexclusive mal nachgefragt wann ich mit der cd rechnen kann, dann kam abe rraus das sie auf meine bestellung total vergessen haben und der typ meinte sie ging gestern noch raus! Hab heute kam gar nix! also frag ich mich, wollen die mich verarschen ???Wo habt ihr die cd bestellt ???
Empfohlene Beiträge