manyx75 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 So, Noismaker hab ich rausgenommen, da ich weder eine Antwort auf Pms, noch Geld oder Adresse bekomme! Musst dich selbst um eine Cd umsehen! @ DJ-CSXHabe ich heute bekommen, weiß nicht warum er da auf Beitrag melden geht, aber naja:______________________________Hallo manyx75!NOISMAKER hat im Forum den Link "Beitrag einem Moderator melden" betätigt.------------------------------------------------Thema: Sammelbestellung SOME EXPERIMENTS------------------------------------------------Link zum Beitrag: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...90entry449602------------------------------------------------Meldung:Ist meine mail nicht angekommen?bin zur zeit im urlaub in Italien werde sie mir hier kaufen.Der cd laden weiß auch nicht ob sie diese woche kommt.------------------------------------------------Herzliche GrüßeIhr Gigi-Fans-United Community Team___________________________Laut DJ Exclusive ist die CD bei der Lieferung am Montag NICHT dabei!Zumindest ist es nicht auf der Liste der CDs die sie bekommen werden!
CSX Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 DIE CD KOMMT DEFINITIV NICHT AM FREITAG!!! LAUT MEDIAREC ITALY GEHT SIE ERST AM NÄCHSTEN MONTAG INS PRESSWERK UND DANN FRÜHESTENS AM FREITAG IN DEN HANDELD.H. NOCH EIN BIS 2 WOCHEN WARTEN
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja aber dann bleibt es hoffentlich beim Termin!!
Matador Dj Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 DIE CD KOMMT DEFINITIV NICHT AM FREITAG!!! LAUT MEDIAREC ITALY GEHT SIE ERST AM NÄCHSTEN MONTAG INS PRESSWERK UND DANN FRÜHESTENS AM FREITAG IN DEN HANDELD.H. NOCH EIN BIS 2 WOCHEN WARTEN Find das ganze nur mehr traurig.Ewig verschieben........verschieben........verschiebenAndere schaffen es ja auch sich an eine Ternim zu halten.So eine Geile Doppel CD und dann immer wieder verschieben......
CSX Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 DIE CD KOMMT DEFINITIV NICHT AM FREITAG!!! LAUT MEDIAREC ITALY GEHT SIE ERST AM NÄCHSTEN MONTAG INS PRESSWERK UND DANN FRÜHESTENS AM FREITAG IN DEN HANDELD.H. NOCH EIN BIS 2 WOCHEN WARTEN Find das ganze nur mehr traurig.Ewig verschieben........verschieben........verschiebenAndere schaffen es ja auch sich an eine Ternim zu halten.So eine Geile Doppel CD und dann immer wieder verschieben...... eigentlich wurde es nie verschoben, da es nie einen Release-Termin gab!
Matador Dj Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 DIE CD KOMMT DEFINITIV NICHT AM FREITAG!!! LAUT MEDIAREC ITALY GEHT SIE ERST AM NÄCHSTEN MONTAG INS PRESSWERK UND DANN FRÜHESTENS AM FREITAG IN DEN HANDELD.H. NOCH EIN BIS 2 WOCHEN WARTEN Find das ganze nur mehr traurig.Ewig verschieben........verschieben........verschiebenAndere schaffen es ja auch sich an eine Ternim zu halten.So eine Geile Doppel CD und dann immer wieder verschieben...... eigentlich wurde es nie verschoben, da es nie einen Release-Termin gab! Finde es trotzdem traugig so lange herumzusch.....en.Schade sowas. Sowas geiles muss einfach "sofort" rauskommen
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja nund nun lasst bitte auch eure lächerichen neuen Releasedates ! Warten wir bis sie wirklich da ist !!Ist doch witzhaft !
PugPower Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Bonjour.Ist die CD jetz diesen Montag in die Presse gegangen?Wenn ja, wann würden dann die 1.en nach kommen?Brauch endlich was neues
belina Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 GIGI D'AGOSTINOSome Experiments 2CD ItalyItalo Dance 10.10.2005NOISEMAKER EX042633nm066cddp 1) Natural (Gigi Dag & Luca Noise A Passeggio)10) Malinconia (La Felicita' Di Essere Tristi)11) Buongiorno Amore Mio12) Lo Sbaglio[more...] 21,97 EUR http://www.djexclusive.at/hat sie schon!!!!
belina Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 hm muß ich morgen mal nachfragen- aber ich glaub- irgendwer-- hat sie sich dort schon geholt...
CSX Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 hm muß ich morgen mal nachfragen- aber ich glaub- irgendwer-- hat sie sich dort schon geholt... nein, das wüsste ich! Sie ist noch nicht raus!
Gast schurti Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ich bleibe noch immer dabei... WEIHNACHTEN
ITALODANCEFREAK Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 GIGI D'AGOSTINOSome Experiments 2CD ItalyItalo Dance 10.10.2005NOISEMAKER EX042633nm066cddp 1) Natural (Gigi Dag & Luca Noise A Passeggio)10) Malinconia (La Felicita' Di Essere Tristi)11) Buongiorno Amore Mio12) Lo Sbaglio[more...] 21,97 EUR http://www.djexclusive.at/hat sie schon!!!!Bellina da steht aber heute auf einmal ein anderes Datum GIGI D'AGOSTINOSome Experiments 2CD ItalyItalo Dance 28.10.2005NOISEMAKER EX042633nm066cddp 1) Natural (Gigi Dag & Luca Noise A Passeggio)10) Malinconia (La Felicita' Di Essere Tristi)11) Buongiorno Amore Mio12) Lo Sbaglio[more...] 21,97 EUR
Daft Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Klingt zumindest realistisch. Es war ja auch schon anderweitig von Ende Oktober die Rede. Wenn es dabei bleiben würde, wäre ich ja schon froh drum. Wird ja auch mal Zeit
WM1 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ich bleibe noch immer dabei... WEIHNACHTEN das müsste hinkommen
belina Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 GIGI D'AGOSTINOSome Experiments 2CD ItalyItalo Dance 10.10.2005NOISEMAKER EX042633nm066cddp 1) Natural (Gigi Dag & Luca Noise A Passeggio)10) Malinconia (La Felicita' Di Essere Tristi)11) Buongiorno Amore Mio12) Lo Sbaglio[more...] 21,97 EUR http://www.djexclusive.at/hat sie schon!!!!Bellina da steht aber heute auf einmal ein anderes Datum GIGI D'AGOSTINOSome Experiments 2CD ItalyItalo Dance 28.10.2005NOISEMAKER EX042633nm066cddp 1) Natural (Gigi Dag & Luca Noise A Passeggio)10) Malinconia (La Felicita' Di Essere Tristi)11) Buongiorno Amore Mio12) Lo Sbaglio[more...] 21,97 EUR hm was soll ich dazu noch sagen.......nur blöd das sie manche schon haben- udn wir normalos wieder ewig warten müssen!!!
ShadowMP Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 So *Thema mal hochhol* nachdem sich ja DJ-CSX jetzt was neues ausgedacht hat...Der Voschlag ist dass statt der Some Experiments die Disco Tanz geliefert wird...ich zitiere nochmal kurz DJ-CSX:ganz einfach - es bekommt einfach jeder einen Disco Tanz! Die Tracklist ist ja sehr ähnlich - sehr Preis ist der gleicheim Prinzip ist nur der Titel anders - ist eigentlich die Doppel Cd auf die wir schon so lange warten...Also wenn jemand damit NICHT einverstanden ist, sollte er das hier ganz klar sagen denke ich...
Kilian Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ich.......nicht! Bin natürlich einverstanden!!!
manyx75 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ja, ist wohl am Besten, wenn wir das so lösen, weil wer weiß wann die SE jetzt wirklich kommt..
kathy1975 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ich bin auch damit einverstanden, wer weiss wann die SE kommt, wenn überhaupt.
CSX Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 wenn die SE doch noch kommt, komme ich natürlich auch an die ran, aber es wäre wohl momentan das beste die DISCO TANZ zu nehmen, weils im Prinzip egal ist - eine neue Sammelbestellung ist da wohl relativ sinnlos...die kann man später immer noch machen, wenn die fixen Release-daten bekannt sind!
planetp Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Also ich bin auch damit einverstanden
Gast DJ Berni Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Bin natürlich auch einverstanden!
Empfohlene Beiträge