Zum Inhalt springen

Sammelbestellung DISCO TANZ

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

UPDATE 14.9. 2005

So, bezahlt haben:

1. MANYX

2. DJ GIGO

3. DJ PHIL

4. DJ BERNI

5. SHADOW MP

6. WALLY 44

7. WM1

8. BELINA

9. DRAGOO

10. LEINADOGAL

11. MÜLLY

12. BETTY

13. GIGIFAN99

14. KATHY

15. BVBFAN

16. VODOO DJ

17. DUCKYRG

18. GGDAG2004

19. KDAGO

20. PLANETP

21. WORMS

22. FLYSEVEN

23. BULLRIN

24. DJVEGA

25. INTRO

26. PAULE

27. CHB

28. WHISTLE

29. VOEL

30. PEGGY

31. DJ NINJA

32. LODDA

33. PUGPOWER

34. TRANCELOVER

FEHLEN NOCH:

35. PHIL LANY

36. DISCOSTEPPA

37. NOISMAKER

38. PUCKIMON

Adresse fehlen noch von:

NOISEMAKER, TRANCELOVER, DISCOSTEPPA

• Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Würde auch noch gerne mitmachen. Bei Record-Place habe ich gestern leider eine Absage bekommen :respekt: Also, wäre echt toll, wenn es noch ginge :wiegeil:

Absage? In wie fern?

natürlich bist du dabei! Auf der letzten Seite stehen die Details

Geschrieben
Würde auch noch gerne mitmachen. Bei Record-Place habe ich gestern leider eine Absage bekommen :respekt: Also, wäre echt toll, wenn es noch ginge :respekt:

Absage? In wie fern?

natürlich bist du dabei! Auf der letzten Seite stehen die Details

Sie sagten mir, dass sie wieder verschoben wurde (auf Oktober) und sie die Sektion mit den Neuerscheinungen dicht machen wollen. Daher können sie die Some Experimentens dann leider nicht mehr an mich ausliefern.

Da bin ich ja echt beruhigt, dass es noch klappt. Geld habe ich eben rausgeschickt, müsste dann wahrscheinlich nächste Woche bei dir ankommen. Dankeschön :wiegeil:

Geschrieben
Sie sagten mir, dass sie wieder verschoben wurde (auf Oktober) und sie die Sektion mit den Neuerscheinungen dicht machen wollen. Daher können sie die Some Experimentens dann leider nicht mehr an mich ausliefern.

ja die selbe mail habe ich auch gerade bekommen :-( .

sehr schade, damit ist eine weitere Möglichkeit an die cds aus italien zu kommen weg...

Geschrieben
Die gleiche Nachricht hab i auch bekommen :turntables: Wär vielleicht noch ne CD für mich übrig???

Details stehen auf Seite 2 ;)

Geschrieben

Wann kommt die CD jetz eigentlich raus? Weiß man da noch was bei den ganzen Verschiebungen?

Kanns nämlich kaum noch aushalten bis sie endlich kommt :anstossen:

Geschrieben
Wann kommt die CD jetz eigentlich raus? Weiß man da noch was bei den ganzen Verschiebungen?

Kanns nämlich kaum noch aushalten bis sie endlich kommt 

Seite 13 Eintrag von 23.9. von DJ-CSX. http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...ic=12859&st=360

Ich finde es auch schade das die VÖ ständig verschoben wird, habe mich so auf die CD gefreut. :anstossen:

Geschrieben

UPDATE 1.10. 2005

So, bezahlt haben:

1. MANYX

2. DJ GIGO

3. DJ PHIL

4. DJ BERNI

5. SHADOW MP

6. WALLY 44

7. WM1

8. BELINA

9. DRAGOO

10. LEINADOGAL

11. MÜLLY

12. BETTY

13. GIGIFAN99

14. KATHY

15. BVBFAN

16. VODOO DJ

17. DUCKYRG

18. GGDAG2004

19. KDAGO

20. PLANETP

21. WORMS

22. FLYSEVEN

23. BULLRIN

24. DJVEGA

25. INTRO

26. PAULE

27. CHB

28. WHISTLE

29. VOEL

30. PEGGY

31. DJ NINJA

32. LODDA

33. PUGPOWER

34. TRANCELOVER

35. PUCKIMON

36. GIGI DAFT

FEHLEN NOCH:

37. PHIL LANY

38. MAG3D

Geschrieben

So, Noismaker hab ich rausgenommen, da ich weder eine Antwort auf Pms, noch Geld oder Adresse bekomme!

Musst dich selbst um eine Cd umsehen!

Geschrieben

Freitag kommt sie raus! Montag ist sie in Wien, Dienstag bei mir, Dienstag geht sie an euch raus! Die ersten haben sie gleich am Mittwoch, der Rest aus Deutschland wohl Freitag/Samstag/Montag

Geschrieben
Freitag kommt sie raus! Montag ist sie in Wien, Dienstag bei mir, Dienstag geht sie an euch raus! Die ersten haben sie gleich am Mittwoch, der Rest aus Deutschland wohl Freitag/Samstag/Montag

Is das sicher? Weil mein Kollege aus Italien hat mir gerade geschrieben dass er nichts bestätigt bekommen hat dass die CD diese Woche noch kommt!?

Geschrieben

Is das sicher? Weil mein Kollege aus Italien hat mir gerade geschrieben dass er nichts bestätigt bekommen hat dass die CD diese Woche noch kommt!?

hmm sicher ist bei der Cd garnix mehr *g*

aber der 10.10. ist ja jetzt schon in mehreren Shops aufgetaucht, dann sollte es auch stimmen, was mich noch zum abwarten bewegt ist Americandisco, dort tut sich garnix :wiegeil: und am Freitag soll sie ja kommen :rockdahouse:

Geschrieben

hmm sicher ist bei der Cd garnix mehr *g*

aber der 10.10. ist ja jetzt schon in mehreren Shops aufgetaucht, dann sollte es auch stimmen, was mich noch zum abwarten bewegt ist Americandisco, dort tut sich garnix :wiegeil: und am Freitag soll sie ja kommen :rockdahouse:

Nuja soweit ich mich recht erinnere ist der Kollege den starchaser erwähnte ja eben von americandisco.... *g*

Mann ich hoffe mal dass es nun wirklich am 10. soweit ist, aber man sollte sich nicht zu sehr freuen, sonst ist man nur wieder enttäuscht...

Geschrieben
Nuja soweit ich mich recht erinnere ist der Kollege den starchaser erwähnte ja eben von americandisco.... *g*

Genau! :rockdahouse:

ja weiß ich natürlich

und gerade von dort hört man ja nix... :wiegeil:

Geschrieben

Meine Adresse hast du jetzt auch oder?

Habe dir vor drei Tagen eine PM mit den Daten geschickt.

Hoffentlich bleibt es bei Freitag *drückt die Daumen* :rockdahouse:

Geschrieben
Meine Adresse hast du jetzt auch oder?

Habe dir vor drei Tagen eine PM mit den Daten geschickt.

Hoffentlich bleibt es bei Freitag *drückt die Daumen* :boing:

Ja danke hab ich

Geschrieben

Wär ja echt klasse wenn die CD am 10. raus kommt.

Kanns garnicht mehr abwarten. :anstossen:

Wehe die Post beeilt sich nicht :klatschen1:

* freu *

Geschrieben

Wäre echt super, wenns jetzt endlich diese Woche rauskommt *hoff*

In 8 Tagen hätte ich sie dann :wiegeil: