CSX Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 UPDATE 14.9. 2005So, bezahlt haben:1. MANYX2. DJ GIGO3. DJ PHIL4. DJ BERNI5. SHADOW MP6. WALLY 447. WM18. BELINA9. DRAGOO10. LEINADOGAL11. MÜLLY12. BETTY13. GIGIFAN9914. KATHY15. BVBFAN16. VODOO DJ17. DUCKYRG18. GGDAG200419. KDAGO20. PLANETP21. WORMS22. FLYSEVEN23. BULLRIN24. DJVEGA25. INTRO26. PAULE27. CHB28. WHISTLE29. VOEL30. PEGGY31. DJ NINJA32. LODDA33. PUGPOWER34. TRANCELOVERFEHLEN NOCH: 35. PHIL LANY36. DISCOSTEPPA37. NOISMAKER38. PUCKIMONAdresse fehlen noch von:NOISEMAKER, TRANCELOVER, DISCOSTEPPA
Daft Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Würde auch noch gerne mitmachen. Bei Record-Place habe ich gestern leider eine Absage bekommen Also, wäre echt toll, wenn es noch ginge
CSX Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Würde auch noch gerne mitmachen. Bei Record-Place habe ich gestern leider eine Absage bekommen Also, wäre echt toll, wenn es noch ginge Absage? In wie fern? natürlich bist du dabei! Auf der letzten Seite stehen die Details
Daft Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Würde auch noch gerne mitmachen. Bei Record-Place habe ich gestern leider eine Absage bekommen Also, wäre echt toll, wenn es noch ginge Absage? In wie fern? natürlich bist du dabei! Auf der letzten Seite stehen die Details Sie sagten mir, dass sie wieder verschoben wurde (auf Oktober) und sie die Sektion mit den Neuerscheinungen dicht machen wollen. Daher können sie die Some Experimentens dann leider nicht mehr an mich ausliefern.Da bin ich ja echt beruhigt, dass es noch klappt. Geld habe ich eben rausgeschickt, müsste dann wahrscheinlich nächste Woche bei dir ankommen. Dankeschön
Chris2004 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Sie sagten mir, dass sie wieder verschoben wurde (auf Oktober) und sie die Sektion mit den Neuerscheinungen dicht machen wollen. Daher können sie die Some Experimentens dann leider nicht mehr an mich ausliefern.ja die selbe mail habe ich auch gerade bekommen :-( . sehr schade, damit ist eine weitere Möglichkeit an die cds aus italien zu kommen weg...
Puckimon Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Die gleiche Nachricht hab i auch bekommen Wär vielleicht noch ne CD für mich übrig???
CSX Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 Die gleiche Nachricht hab i auch bekommen Wär vielleicht noch ne CD für mich übrig??? Details stehen auf Seite 2 ;)
mag4D Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Könnt' ich eventuell bitte auch noch eine SE bekommen.
PugPower Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Wann kommt die CD jetz eigentlich raus? Weiß man da noch was bei den ganzen Verschiebungen?Kanns nämlich kaum noch aushalten bis sie endlich kommt
kathy1975 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Wann kommt die CD jetz eigentlich raus? Weiß man da noch was bei den ganzen Verschiebungen?Kanns nämlich kaum noch aushalten bis sie endlich kommt Seite 13 Eintrag von 23.9. von DJ-CSX. http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...ic=12859&st=360Ich finde es auch schade das die VÖ ständig verschoben wird, habe mich so auf die CD gefreut.
CSX Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Könnt' ich eventuell bitte auch noch eine SE bekommen. geht klar! Details auf Seite 2lg
CSX Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Geschrieben 1. Oktober 2005 UPDATE 1.10. 2005So, bezahlt haben:1. MANYX2. DJ GIGO3. DJ PHIL4. DJ BERNI5. SHADOW MP6. WALLY 447. WM18. BELINA9. DRAGOO10. LEINADOGAL11. MÜLLY12. BETTY13. GIGIFAN9914. KATHY15. BVBFAN16. VODOO DJ17. DUCKYRG18. GGDAG200419. KDAGO20. PLANETP21. WORMS22. FLYSEVEN23. BULLRIN24. DJVEGA25. INTRO26. PAULE27. CHB28. WHISTLE29. VOEL30. PEGGY31. DJ NINJA32. LODDA33. PUGPOWER34. TRANCELOVER35. PUCKIMON36. GIGI DAFTFEHLEN NOCH: 37. PHIL LANY38. MAG3D
CSX Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 So, Noismaker hab ich rausgenommen, da ich weder eine Antwort auf Pms, noch Geld oder Adresse bekomme! Musst dich selbst um eine Cd umsehen!
CSX Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Freitag kommt sie raus! Montag ist sie in Wien, Dienstag bei mir, Dienstag geht sie an euch raus! Die ersten haben sie gleich am Mittwoch, der Rest aus Deutschland wohl Freitag/Samstag/Montag
Diamond Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Freitag kommt sie raus! Montag ist sie in Wien, Dienstag bei mir, Dienstag geht sie an euch raus! Die ersten haben sie gleich am Mittwoch, der Rest aus Deutschland wohl Freitag/Samstag/Montag Is das sicher? Weil mein Kollege aus Italien hat mir gerade geschrieben dass er nichts bestätigt bekommen hat dass die CD diese Woche noch kommt!?
CSX Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Freitag kommt sie raus! Montag ist sie in Wien, Dienstag bei mir, Dienstag geht sie an euch raus! Die ersten haben sie gleich am Mittwoch, der Rest aus Deutschland wohl Freitag/Samstag/MontagIs das sicher? Weil mein Kollege aus Italien hat mir gerade geschrieben dass er nichts bestätigt bekommen hat dass die CD diese Woche noch kommt!? hmm sicher ist bei der Cd garnix mehr *g*aber der 10.10. ist ja jetzt schon in mehreren Shops aufgetaucht, dann sollte es auch stimmen, was mich noch zum abwarten bewegt ist Americandisco, dort tut sich garnix und am Freitag soll sie ja kommen
ShadowMP Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Freitag kommt sie raus! Montag ist sie in Wien, Dienstag bei mir, Dienstag geht sie an euch raus! Die ersten haben sie gleich am Mittwoch, der Rest aus Deutschland wohl Freitag/Samstag/MontagIs das sicher? Weil mein Kollege aus Italien hat mir gerade geschrieben dass er nichts bestätigt bekommen hat dass die CD diese Woche noch kommt!? hmm sicher ist bei der Cd garnix mehr *g*aber der 10.10. ist ja jetzt schon in mehreren Shops aufgetaucht, dann sollte es auch stimmen, was mich noch zum abwarten bewegt ist Americandisco, dort tut sich garnix und am Freitag soll sie ja kommen Nuja soweit ich mich recht erinnere ist der Kollege den starchaser erwähnte ja eben von americandisco.... *g*Mann ich hoffe mal dass es nun wirklich am 10. soweit ist, aber man sollte sich nicht zu sehr freuen, sonst ist man nur wieder enttäuscht...
Diamond Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Nuja soweit ich mich recht erinnere ist der Kollege den starchaser erwähnte ja eben von americandisco.... *g* Genau!
CSX Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Nuja soweit ich mich recht erinnere ist der Kollege den starchaser erwähnte ja eben von americandisco.... *g*Genau! ja weiß ich natürlichund gerade von dort hört man ja nix...
Daft Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Meine Adresse hast du jetzt auch oder?Habe dir vor drei Tagen eine PM mit den Daten geschickt.Hoffentlich bleibt es bei Freitag *drückt die Daumen*
CSX Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Meine Adresse hast du jetzt auch oder?Habe dir vor drei Tagen eine PM mit den Daten geschickt.Hoffentlich bleibt es bei Freitag *drückt die Daumen* Ja danke hab ich
PugPower Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Wär ja echt klasse wenn die CD am 10. raus kommt.Kanns garnicht mehr abwarten. Wehe die Post beeilt sich nicht * freu *
manyx75 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Freitag kommt sie raus! Montag ist sie in Wien, Dienstag bei mir, Dienstag geht sie an euch raus! Die ersten haben sie gleich am Mittwoch, der Rest aus Deutschland wohl Freitag/Samstag/MontagWäre echt super, wenns jetzt endlich diese Woche rauskommt *hoff*In 8 Tagen hätte ich sie dann
Diamond Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Laut DJ Exclusive ist die CD bei der Lieferung am Montag NICHT dabei!Zumindest ist es nicht auf der Liste der CDs die sie bekommen werden!
Empfohlene Beiträge