CSX Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Werde ich wieder übernehmen! Wer mitmachen will bitte melden!
manyx75 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Bin natürlich wieder dabei! Und wiedermal Danke an dich!
kathy1975 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Und ich auch.Danke Dir das Du wieder mal für uns so viel Arbeit machst
DJ Vega Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 hehe, der Vega will auch wieder mitmachen ^^gruß Vega
Betty Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 bin auch wieder dabei, toll von dir das wieder zu übernehmen!
muelly Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 ich schliess mich auch gleich wieder an !!
Dio-Jarno Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Also ich weiß noch nicht, ob ich bis dahin das extra Geld zusammen bekomme... Wenn ja, mache ich auch mit! Ich sag dir dann noch rechtzeitig Bescheid.Sobald du weißt, wie viel letztendlich die CD (incl. Versand) für uns kostet, sag mir bitte Bescheid. Danke!
csp Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) Ich mach vielleicht auch mit.Wenn der Preis feststeht, sag ich dir bescheid ob ich mitmache oder nicht.EDIT: Bin dabei !! Bearbeitet 22. September 2005 von BVBfan91
CSX Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Release soll bereits nächste Woche sein!!!
CSX Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Cool, woher weist du das? aus sicherer Quelle, woher darf ich nicht sagen!
manyx75 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Schon OK, aber wahrscheinlich wirds eh wieder wie üblich um eine Woche oder so verschoben *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Ich bin natürlich auch wieder dabei!Danke DJ-CSX!
Daft Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Release soll bereits nächste Woche sein!!! Kann ich irgendwie nicht so recht glauben...Was wird denn nun mit so einem überstürzten Release bezweckt?Es müssen doch auch erst mal die ganzen Shops über den Release informiert werden, da sie die doch ordern müssen.Bis jetzt habe ich sie aber noch in keinem Shop bei Coming Soon gesehen.Wie kann das denn alles sein... Seeeeeehr merkwürdig
Empfohlene Beiträge