DJ_John_Miller Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 den findest nicht gut, preluders findest nicht gut......was willst du dann????
Icon Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 lol er will einfach nur mal posten was sonst
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 hihi, overground ist das thema......hihi...denke ich mal *g*....bin gespannt was er als nächstes postet
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 hihi, overground ist das thema......hihi...denke ich mal *g*....bin gespannt was er als nächstes postet ich finde keinen song von den gut um ehrlich zu sein, und das ist kein langweiliges posting, sondern nur meine meinung!
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ok, jetzt wissen wir ja, was du "willst"...war doch nur spass kollege...
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ok, jetzt wissen wir ja, was du "willst"...war doch nur spass kollege... schon klar, klang nur so
Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 also i glaub am 3.11 gibts nen heftigen fernsehabend mit freunde *ggg*fabrizio? also wenn die ihm raus haun, weil er nicht da war, weil seine mum gestorben ist, dann finde ich das heftig und unmoralisch ohne ende!
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 die sollen alle so bleiben wie sie jetzt sind!!!!!!
Ash Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Barizio ist doch schon raus, und er ist raus, weil er es nicht geschafft hat, sich ganz in die Gruppe zu integrieren. Und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass er mit seinen Gedanken verständlicherweise woanders war. Aber er darf ja dann solo weitermachen, am Montag stellt er schon (!!) seine erste Single vor.
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 die wird bestimmt ein flopp...denke ich
Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 ok dann bin ich nicht top informed! also dat ist alles nur geldmacherei! die vergraulen sich so die leute.. wetten wir, dass es beim finale wieder irgendwas besonderes gibt?
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 weisst du was, was wir nicht wissen schurti.....hehe
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 ok dann bin ich nicht top informed! also dat ist alles nur geldmacherei! die vergraulen sich so die leute.. wetten wir, dass es beim finale wieder irgendwas besonderes gibt? meinst du? ich bin mir da net so sicher
Empfohlene Beiträge