Zum Inhalt springen

Overground - Schick Mir Ein Engel

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hihi, overground ist das thema......hihi...denke ich mal *g*....bin gespannt was er als nächstes postet :besorgt:

ich finde keinen song von den gut um ehrlich zu sein, und das ist kein langweiliges posting, sondern nur meine meinung!

Geschrieben
ok, jetzt wissen wir ja, was du "willst"...war doch nur spass kollege... :mrbighead:

schon klar, klang nur so :besorgt:

Geschrieben

also i glaub am 3.11 gibts nen heftigen fernsehabend mit freunde *ggg*

fabrizio? also wenn die ihm raus haun, weil er nicht da war, weil seine mum gestorben ist, dann finde ich das heftig und unmoralisch ohne ende!

Geschrieben

Barizio ist doch schon raus, und er ist raus, weil er es nicht geschafft hat, sich ganz in die Gruppe zu integrieren. Und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass er mit seinen Gedanken verständlicherweise woanders war. Aber er darf ja dann solo weitermachen, am Montag stellt er schon (!!) seine erste Single vor.

Geschrieben

ok dann bin ich nicht top informed! also dat ist alles nur geldmacherei! die vergraulen sich so die leute.. wetten wir, dass es beim finale wieder irgendwas besonderes gibt?

Geschrieben
ok dann bin ich nicht top informed! also dat ist alles nur geldmacherei! die vergraulen sich so die leute.. wetten wir, dass es beim finale wieder irgendwas besonderes gibt?

meinst du? ich bin mir da net so sicher :mrbighead: