Zum Inhalt springen

Overground - Schick Mir Ein Engel


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Finale ist am 3. November.

Das Mädel das kaum deutsch kann heisst Tertia.

Und beide Bands werden im November Single & Album innerhalb von einer Woche veröffentlichen (Montag Single, Mittwoch Album), egal wer verliert und wer gewinnt. Nur halt die Gewinner eine Woche früher.

Und zu Anfang sind Bro'Sis besser angekommen als die No Angels. "Daylight In Your Eyes" 800000 verkaufte Singles in 3 Monaten, "I Believe" 800000 verkaufte Singles in einer Woche, 1,8 Millionen nach 2 Monaten.

(nur damit die paar Sachen mal klar sind *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Das Finale ist am 3. November.

Das Mädel das kaum deutsch kann heisst Tertia.

Und beide Bands werden im November Single & Album innerhalb von einer Woche veröffentlichen (Montag Single, Mittwoch Album), egal wer verliert und wer gewinnt. Nur halt die Gewinner eine Woche früher.

Und zu Anfang sind Bro'Sis besser angekommen als die No Angels. "Daylight In Your Eyes" 800000 verkaufte Singles in 3 Monaten, "I Believe" 800000 verkaufte Singles in einer Woche, 1,8 Millionen nach 2 Monaten.

(nur damit die paar Sachen mal klar sind *gg*)

tja un wer hat mehr top10 hits heee ?

wer hat mehr nummer 1 hits ?

no angels ganz klar!

Link zu diesem Kommentar

KANN ja auch umgekehrt sein... Vielleicht fangen die Girls in ein paar Wochen tierisch an rumzuzicken (soll schon mal vorkommen) und vertreiben ihre ganzen Fans...

Das sollte halt nur heißen dass es noch gar nix heißt, wer im Moment vorne liegt.

Ich glaube eh nicht, dass sich der Erfolg der No Angels wiederholen lässt...

Haben die die Prozentzahlen bei ProSieben bekannt gegeben??

Link zu diesem Kommentar
i wanna sexed me up ( oda wie der heißt )

I wanna sex you up....

Also, eigentlich haben wir ja auch einen Popstars - Thread :zungeraus:

Erst mal zum Lied von Overground (Schick mir einen Engel), ist zwar bisl peinlich, das zuzugeben, aber ich find das Lied saugeil :faustrot:

Ich bin mir auch sicher, dass Die Boys gewinnen. 100pro. Vielleicht liegen die Mädels im Moment mit dem CDs vorne, aber die Boys sind einfach besser, haben mehr Ausstrahlung, kommen besser rüber. War am Anfang voll überzeugt von den Girls, aber momentan gehen sie mir mit ihren kindischen Aktionen total auf den Keks (Zimmer der Boys mit Toilettenpapier vollstopfen....haha....usw). Auch von den Statements her sind mir die Boys einfach sympathischer, die Girls sind mir langsam zu zickig, außerdem frag ich mich teilweise ernsthaft, wieviel Intelligenz bei den Statements dahinter steckt...Wenn An-Thu z.B. redet, kommt nix wirklich Sinniges raus.

Zu der endgültigen Band-Zusammenstellung...Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass Fabrizio fliegt. Mir ist aufgefallen, dass er bei den Auftritten immer noch am zurückhaltendsten war und es schien auch, als hätte er die wenigsten Fans. Obwohl ich ihn ehrlich gesagt ziemlich gut finde ;) MArc, Ken, Akay und MEIKO bleiben 100pro drin, das ist schon so ne Einheit...

Bei den Girls dagegen ist alles noch relativ offen. SOLLTE eine gehen müssen, dann eher Miriam oder Rebecca. Anne ist voll gut geworden, An-Thu passt typmäßig einfach nur genial, Tertia singt hammer, auch wenn sie nicht richtig Deutsch kann...

Naja, das hätte jetzt eher in den Popstars-Thread gehört, abr Ihr habt ja heir angefangen :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mir auch sicher, dass Die Boys gewinnen. 100pro. Vielleicht liegen die Mädels im Moment mit dem CDs vorne, aber die Boys sind einfach besser, haben mehr Ausstrahlung, kommen besser rüber

tja ich denke genau anders rum!

ich bin mir sicher das die girls gewinnen. 100pro.

sie liegen mit den cd`s vorne das letzte konzi von ihnen war super also die fans sin genauso abgegangen als wie bei den boys!

die girls haben mehr ausstrahlung un kommen besser rüber.. un die boys haben keine anne ! :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
Ach nee, und das sagt jemand, der sich für Popstars absolut nicht mehr interessierte, als Anne nicht mehr dabei war...Da fandest Du die Girls nicht wirklich ganz sooo gut *g*

das habe ich nur geschrieben weil ich sauer wa das anne drausen war.. :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

looooooooool bravo.de das hat ja ez soviel auszusagen!

trotzdem haben die mädelz mehr cd`s verkauft.. un dadruff kommt es an!

von mir aus können die vots

100000 : 1 ausfallen das is mir doch egal.. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...