Zum Inhalt springen

Overground - Schick Mir Ein Engel

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die neue single von overground is ganz ok finde ich bessa als dieses billige sexed up oda so!

bewertung06.gif

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jo ich auch, die haben auch mehr fans so wie ich das sehe, und die leistung von denen is auch besser, jedoch glaub ich das die Girls leider gewinnen werden aufgrund deren Song.

Weil das I wanna sex you up is ned gerade der bringer. Ich glaub deswegen singen die jungs bei öffentlich Auftritten nie Acapella mit i wanna sex you up sondern immer nur engel.

Geschrieben
ja stimmt, und ich glaub auch das der Song mal Nr 1 in den Deutschen Charts wird

nenenenene die PRELUDERS haben bis ez mehr cd`s verkauft haben als OVERGROUND!

das is so en ähnlicher vergleich NO ANGELS & BOR`SIS

bro`sis kann man ja fast als boyband nennen.. no angels sin bessa angekommen..

un so wirds wohl auch bei preluders & overground werden..

Geschrieben

tja wie denn ? wenn die preluders gleichzeitg die single veröffentlichen..

un wie gesagt LOSING MY RELIGION : I WANNA SEXED ME UP 59 % : 41 %

also losing my religion bin ma gespannt wie es mit den 2 neuen laufen wird!

aba die 18 % müssen die boys erstma aufholen!

Geschrieben

das macht doch nichts....da kommt es auf die auftritte auch noch an....und zum schluss gibts ein zuschauer-voting auch noch......also ist noch nichts entschieden....die boys werden gewinnen....hoffe ich zumindest!!!!!

Geschrieben

hoffe ich aufkeinenfall !

die girls werden eh gewinnen..

un der eine fabrizio is ja ez mein ich aus de band gegangen weil seine mutter gestorben is.. also so hab ichs mitbekommen..

da waren es nur noch 4..

4 boys : 5 girls

:daumenhoch:

Geschrieben

jo stimmt das zuschauervoting kommt ja auch noch heh, ich glaub da werden die boys so richtig aufholen. Bin mal gespannt :daumenhoch:

Ps: Von den mädls wird eh noch eine fliegen also keine Panik :anstossen:

Geschrieben

jo aba nett anne..

es wird gesagt das miriam oda die eine die net so gut deutsch kann rausfliegen soll.

Geschrieben

ne die fliegt schon nicht raus, die wird ja ganze zeit von der Jury gelobt, und sie merken das sie immer besser wird und sich sogar besser als manch anderer in der Gruppe an die Band anpasst

Geschrieben

tja, aber wieso hat man fabrizio in der entscheidungsshow gesehen, die am montag kommt??? ok, was heisst entscheidung, da werden halt die bands ENTGÜLTIG geformt.......bin mal gespannt...*g*

Geschrieben

ja Fabrizio weis ned ob der fliegt, ich meihn die Jury wird sicher ned falls sie Fabrizio nicht mehr wollen sagen, tja du warst die letzen wochen nicht dabei deswegen fliegst du raus :dancingbear: ich glaub bei den Boys is der Marc gefärdet.

Geschrieben

der kleine marc.....tja, ich hoffe das fabrizio rausfliegt, weil die boyband so wie sie am anfang war, am besten war!

und bei den girls ist rebecca gefährdet, weil sie einfach abgehauen ist und tirsia, weil sie nicht so gut deutsch kann

Geschrieben

lol, CHB, du verteidigst die hier mit ach und krach! :lachen:

Wir werden es sehen, mir gefällt der song eher als die coverversion! allerdings habe ich noch net die preluders single gehört.

Geschrieben

Wir werden es sehen, mir gefällt der song eher als die coverversion! allerdings habe ich noch net die preluders single gehört.

hahaha von den boys das sexed me up da is auch en cover !!!

Geschrieben

hahaha von den boys das sexed me up da is auch en cover !!!

preluders haben doch ein coversong gemacht.