CHB Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 wow, wundert mich dass diese Hammer House Scheibe noch nicht gepostet wurde.Klasse Song, vorallem die Vocals von Alexandra sind Spitze !Hörprobe87 %
Schicki Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Bahh...die is aber schon seeeehr alt!!!Dub und Clamaran Mix sind die geilsten.....Tom Novy gefällt mir nicht so.
CHB Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Geschrieben 31. Juli 2005 Bahh...die is aber schon seeeehr alt!!!Dub und Clamaran Mix sind die geilsten.....Tom Novy gefällt mir nicht so. ich weiß das sie alt ist. in deutschland ist die vinyl schon im april erschienen.nur warum hat keiner diese geile scheibe gepostet ? skandal ! CD kam aber erst diesen Monat raus.
Schicki Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 ich weiß das sie alt ist. in deutschland ist die vinyl schon im april erschienen.nur warum hat keiner diese geile scheibe gepostet ? skandal ! CD kam aber erst diesen Monat raus. 2004 gabs den Track auch schon. Heuer sind halt die 2005er Remixe raus gekommen.Wundert mich, dass die Maxi so spät raus kommt. War eh schon auf 1000en Compilations drauf....
CHB Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Geschrieben 31. Juli 2005 ich weiß das sie alt ist. in deutschland ist die vinyl schon im april erschienen.nur warum hat keiner diese geile scheibe gepostet ? skandal ! CD kam aber erst diesen Monat raus. 2004 gabs den Track auch schon. Heuer sind halt die 2005er Remixe raus gekommen.Wundert mich, dass die Maxi so spät raus kommt. War eh schon auf 1000en Compilations drauf.... ja die erste vinyl kam im jahr 2004 raus jep.naja gibt ja immer wieder beispiele wo die vinyl 1 jahr vor der CD VÖ rauskam.ist eigentlich fast schon normal.
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Naja, also ich finde jetzt nicht gerade, dass das hier was Besonderes ist, deshalb...=> (6.5)
Chris Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Also die erste Vinyl von "So Many Times" is sogar schon im November 2003 erschienen!!Is ein sehr feines Teil!!! Sollte damals schon ein Pflichtkauf gewesen sein!
Empfohlene Beiträge