Icon Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ahh ich denk den kenn ich, hab ich doch mal irgendwo in irgendeinen Film gesehen keine Ahnung
DJ_John_Miller Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 stell später mal ein bild rein......*gggg*......ähm, ja, den muss man echt jeden tag hegen und pflegen und zuschneiden nicht vergessen....*g*
DJ_John_Miller Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 ach ja, eines habe ich vergessen........SCHLAFEN
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Hehe aber das mit deinen Bonzai Baum finde ich auch voll Cool !!!Hatte ihn auf meinen Arbeitsplatz immer als Kollege angesehen ! Immer schön beschnitten und begossen !!!Iss schon cool !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 ist ja fast ein mensch, musst ja so behandeln, ist es zu dunkel, geht es ihm schlecht! hat er nichts zu drinken, geht es ihm schlecht! auf den musst echt voll eingehen und wenner wächst und gesund bleibt, bist dann immer richtig stolz...*ggggg*
Empfohlene Beiträge