Zum Inhalt springen

Was macht ihr, wenn ihr alles sch...e findet?


Empfohlene Beiträge

Ich habe im Moment eine Phase, wo ich auf gar nichts bock habe und alles langweilig ist was ich nur mache, selbst wenn ich sonst immer daran Spaß habe. Kann mir einer von Euch sagen, woran das liegen könne?

Link zu diesem Kommentar

eine nullbockpahse ist eine ganz typische lebensphase die sicher einige ganz gut kennen!

es gibt 1000 gründe dafür!

zB: das wetter!!

Wer hat schon bock bei dieser saukälte irgendetwas zu machen, es ist nur kalt und unfreundlich bähhh!

der mond!!

vielleicht ist grad ne schlechte mondphase!

es passiert grad nix neues!!

ja ja der mensch ist ein alltagstier und zuviel alltag ist auch nicht gut, etwas abwechslung tut ganz gut!

prbleme in der arbeit!!

problem privat!!

trennung!!

usw..............

Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa

Oh, Mr. Quadro, diese Phase hatte auch auch letztens! Mich hat einfach ALLLLLLLLES gelangweilt!

Bei sowas braucht man einfach eine Veränderung!

Und ne Freundin hat mir den Tipp gegeben, man solle sich die Haare färben, pierchen, tätowieren oda irgendwas!

Ich hab mir die Haare gefärbt - alles andere wäre einfach zu krass gewesen! *g

Tja, das hat wirklcih ein bißchen geholfen!

Aber eben nicht voll! Und genau deshalb fliege ich morgen nach M A L L O R C A ! ! ! ! :anstossen::anstossen::anstossen:

Discosteppa :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

@quadro:mir gehts zur zeit auch in allen 3 punkten so! zur zeit kotzt mich alles an.. gestern war ich das erste mal seit langem voll depri.. weiss ned warum! ich lenke mich halt ab.. jetzt treffe ich mich mit ner freundin in deutschland.. am abend geh ich mit einer andren fort usw. einfach was unternehmen und neue leute kennen lernen! das tu ich halt.. jaja.. jeder hat so ne phase *g*

Link zu diesem Kommentar
ich glaube auch, du bist nicht allein hir mit denem hänger!

die zeit heilt alle wunden und dann gehts wieder berg auf!

es braucht nur zeit!

leid gehört zum leben, damit man spürt, daß man wircklich lebt!

ja, aber diese phase im leben, mag wohl keiner so recht. hoffentlich wirds. habe mich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht so mies gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
@quadro:mir gehts zur zeit auch in allen 3 punkten so! zur zeit kotzt mich alles an.. gestern war ich das erste mal seit langem voll depri.. weiss ned warum! ich lenke mich halt ab.. jetzt treffe ich mich mit ner freundin in deutschland.. am abend geh ich mit einer andren fort usw. einfach was unternehmen und neue leute kennen lernen! das tu ich halt.. jaja.. jeder hat so ne phase *g*

ja das würde ich auch machen, nur heute geh ich zum bund und bleibe dort bis morgen abend. und wenn dann ein freund auf icq so dumm ankommt, moin arschgesicht, wirds mit sicherheit nicht besser.

Link zu diesem Kommentar

jo ich glaube man sieht es auch manchma an meinen postings..

also wenn ich nicht gut drauf bin..

deswegen ma sorry wenn ich ma net gut druff bin *g*

aba nach höchstens 1 tag gehts ma wieda bessa.. also is selten so das ich 2 tage hintereinander schlecht druff bin.. :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Klingt jetzt vielleicht bescheurt. Und ich weiss auch ned obs dir wirklich hilft.

Aber: Versuche das Positive an deiner jetztigen Lage zu sehen....

Ich weiss, das das wenn man richtig down ist leicht gesagt ist und auch sehr schwierig ist. Aber glaube mir, es hilft aus dem Loch raus zu kommen und nach einiger Zeit wirst du sehen und merken, dass alles seinen Sinn hat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...