Dahak Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 fast fertig ist die Produktion der Videospielverfilmung BLOODRAYNE. gedreht wurde in rumänien, als Hauptdarstellerin wurde die aus Terminator 3 und der TV-Serie Mortal Kombat: Conquest bekannte KRISTANNA LOKEN verpflichtet.Es spielen unter anderem Ben kingsley, michael madsen, matt davis, und michelle rodriguez mit.regie führt UWE BOLL, der schon House of the Dead oder Alone in the dark gedreht hat...TRAILER sind bereits auf der off. website zu finden:www.bloodrayne-themovie.comder film spielt im 18. jh. und erzählt die geschichte der jungen rayne, halb vampir, halb mensch, die mitansehen muss, wie ihre mutter vom vampirfürsten kagan ermodet wird. mit 2 vampirjäger macht sie sich auf, um ihn zu töten....----------------------------------------------------------------naja videogame verfilmungen gehn ja meistens ins aug.. und seine verfilmungen von alone in the dark und hotd warn eh mehr als grottig...vielleicht werd ich ihn mir dennoch ansehn... imerhin hab ich n faible für vampire... und das spiel fand ich auch toll.
Jan Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Check:http://www.apple.com/trailers/independent/bloodrayne/
Empfohlene Beiträge