Zum Inhalt springen

Vision Team - Electronic Culture

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leudde,

jetzt mal ein bisschen Werbung in eigener Sache...

Morgen ist ja Vision-Parade in Bremen und Alex Megane & Ich haben die Hymne dazu produziert. Reinhören könnt ihr auf hier.

Ist vom Style her kein 100% Kommerz, sondern mal etwas mehr in die Richtung Electronic. Aber trotzdem ganz fett, wie wir finden. Check das auf jeden Fall mal aus.

Und wenn euch die Nummer gefällt, gibts die da auch für schlappe 1,49€ als mp3 zum downloaden :)

Wär ganz cool, wenn ich da mal kräftig support gebt!!!

Vielleicht hat der eine oder andere ja schon den Trailer dazu auf Viva entdeckt?!

Also morgen alle nach Bremen kommen und feiern!!!!!

greetz,

Marc van Damme

Geschrieben

die elektronischen Elemente gefallen mir gut. Vocals sind Mittelmaß, was mir nicht so zusagt ist der Bass. Der schlägt da irgendwie so komisch rum.

so mitte bis ende da wo die elektronsche Melodie sich ausweitet. die klingt echt super. :daumenhoch:

also die 2te Hälfte der A1 Hp ist echt super. :vogelzeig:

Das ist dann sicher das Herz des Stückes. Das man auch als Video Version nehmen könnte.

Die erste Hälfte eher der Anfang eines extended mixes.

Geschrieben
Das ist dann sicher das Herz des Stückes. Das man auch als Video Version nehmen könnte.

Die erste Hälfte eher der Anfang eines extended mixes.

Das ist der Original Mix in der Extended Version. Ist für die Hörprobe etwas geschnitten.

Die Vocal ist übrigens DJ NEO :)

Geschrieben

die anderen Produktionen gefallen mir zwar besser von euch ist aber trotzdem noch gut anzuhören bewertung07.gif