TranceLover Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Die Ofizielle version des covers auf den lumidee-hit...hands up !!! Raccoon remix,Pulsedriver vs. Bass-t remix und nen Club mix gibts.. Hörproben gibts wida auf deejay.de
Rabbit Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 na das ist gar net mein ding, sorry!
Ash Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich find die Version von DJ Boozywoozy besser (Raise Ya Hands Up).Die hier ist Mist.
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 zum kotzen!da is lumidees origina version OHNE busta rhymes um lääääängen besser !!
Gast schurti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 die dance mixes sidn alle ne frechheit!!! dj isaac hat auch einen gemacht.. der is auch schrecklich!
Gast Forti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 es gibt da eine forti formel zuDeeJay Scheiße + Remixes Scheiße = Platte Scheißemehr sag ich hierzu nitt
CSX Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ich hab zwar den Raccoon RMX noch nicht gehört aber der Club Mix hört sich nicht sooo schlecht an, wenn Stimmung ist und man das Teil ganz laut aufdreht könnte das gut ankommen
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Geil habs gerade in Discoradio gehört !!
Gast technofreak Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Hinter Belushi steckt schlicht und einfach Jan Wayne!!Mir gefällt es auch ganz gut! 7,
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Racoon Remix iss der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Whistle Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Hinter Belushi steckt schlicht und einfach Jan Wayne!!Mir gefällt es auch ganz gut! 7,Belushi = jan Wayne ?!?!? - dann bin ich aber mega enttäuscht!Habt ihr ne HP vom Raccoon rmx?
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 zum kotzen!da is lumidees origina version OHNE busta rhymes um lääääängen besser !! muss mich ma verbessernganz einfach.. sinnloses cover..
el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Release schon im Dezember... Also alt... Der Racoon Remix , also Special D, rockt, Pulle vs. Bass-T macht Bum Bum... Das Orginal ist Popshit! Sucks...
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Release schon im Dezember... Also alt... Der Racoon Remix , also Special D, rockt, Pulle vs. Bass-T macht Bum Bum... Das Orginal ist Popshit! Sucks... äm hallo ? guck dir ma wann wir den tread eröffnet haben !!!!IM OKTOBER 2003 wenn du ihn im dezember gepostet hättest hätte ich da auch der is schon ur alt gepostet
el_real Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Sorry, hab mich mit Dezember vertan... Die Vinyl kam schon im September übrigens... Man kann sich ja auch net alles merken...
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 hehe siehste *gg*na stimmt bei sovielen songs un daten wird man leicht wirr && irr
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich find immer noch die Version von DJ Boozywoozy besser. Den hier aber nicht mehr ganz so schlecht. Ich geb jetzt mal .
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 boahhhhhh Racoon Remix iss der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Der Racoon Remix , also Special DNein Racoon ist nicht Special D!!!! und das ist hundert prozentig weil er es selbst gesagt hat das er mit dem Projekt nichts zu tun hat! Racoon haben einfach seine Style abgeschaut, weil er zur zeit einfach TOP war bzw. ist, aber wer genau dahinter steckt kann ich euch leider auch nicht genau sagen!!
CSX Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Der Racoon Remix , also Special D Nein Racoon ist nicht Special D!!!! und das ist hundert prozentig weil er es selbst gesagt hat das er mit dem Projekt nichts zu tun hat! Racoon haben einfach seine Style abgeschaut, weil er zur zeit einfach TOP war bzw. ist, aber wer genau dahinter steckt kann ich euch leider auch nicht genau sagen!!habs mal in einem anderen Thread gepostet, hinter Raccoon stecken 2 unbekannte DJs, hab die Vinyl gerade nicht zur Hand da stehts drauf, ode ihr schaut im Thread nach "Raccon - Rock The Floor" müsste er heissen!Aber Special. D. ist nicht Raccoon!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge