Dahak Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Die Version von "Con Il Nastro Rosa" mit Gesag, die Gigi immer bei RIN gespielt hat, kam auch nie auf eine CD oder? Die fand ich nämlich von allen am besten... du meinst die, wo er immer was dazu redet? ...comunque adesso... ho un po' paura... ora che... quest'avventura...?weil wenns die is, die is schon auf der altromondo Part II, CD 2 drauf...
WM1 Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 *UPDATE*die erfundenen versionen wurden entferntAmorelettronico (Vision 7) hinzu.....könnte aber auch das von der Altro 2 sein !?Un Ne Ne und Oh Ne Ne wird das selbe seinSilence Promo 2 = Promo 2Wellfare (Bassline) entfernt, weil Gigi das sample bei seinen auftritten nur einspielt und somit ergibt sich keine neue version
WM1 Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 [Versteckter Text]sorry für doppelpostaber der song ist meiner meinung nach nicht La Strada Nuova (ihr habt doch von der hp gesprochen)und die melodie, die am ende der hp beginnt ...weiß wer wie das lied heißt? bzw. von wem das ist?
Dio-Jarno Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Die Version von "Con Il Nastro Rosa" mit Gesag, die Gigi immer bei RIN gespielt hat, kam auch nie auf eine CD oder? Die fand ich nämlich von allen am besten...du meinst die, wo er immer was dazu redet? ...comunque adesso... ho un po' paura... ora che... quest'avventura...?weil wenns die is, die is schon auf der altromondo Part II, CD 2 drauf...Oh, danke für die Info! Yippie, dann habe ich sie ja sogar. Habe mir die 2. CD bloß bisher noch nicht angehört.
CHB Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 [Versteckter Text]sorry für doppelpostaber der song ist meiner meinung nach nicht La Strada Nuova (ihr habt doch von der hp gesprochen)und die melodie, die am ende der hp beginnt ...weiß wer wie das lied heißt? bzw. von wem das ist? das wissen wir ja leider nicht gigi soll den song ruasbringen !!
Diamond Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Der Osama Bin Laden Song! Meinst damit Gigi D'Agostino - Napoli Trip von der Laboratorio 3?
Diamond Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ist das der gleiche Song? Jep! Nur ne andere Version!
WM1 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 hab da noch ein paar gefunden:Deeper RMX (RIN Version)Drifting Sideways RMX (Instrumental Version)Gladiator RMXHey Jude RMXMeine Liebe ist Sieger RMXLast Christmas RMXLe Serpent 2004Star 2005und auf xikket.com gibts auch noch einigewenn ihr nichts dagegen habt, füge ich die auch noch in der liste hinzu
manyx75 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mir ist gerade noch einer eingefallen:De/Vision - Digital Dream [neuer Remix von der M2O Session]
WM1 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 naja hab einiges von dieser webseitesagen euch die titel etwas?L'Ultimo Bacio Paso doble B1 - Indian Summer (Gigi d'Agostino rmx)und dann gibts da noch:Depeche Mode - I feel loved (Gigi d'Agostino rmx) Dido - White Flag (Gigi d'Agostino rmx) In-Grid - In Tango (Gigi d'Agostino rmx) Koscheen - Hide you (Gigi d'Agostino rmx) Sean Paul - Get Busy (Gigi d'Agostino rmx)Lio - Amoreux Solitareux (Gigi d'Agostino rmx) Koscheen - Catch (Gigi d'Agostino rmx)Star69 rmx In Tango und Get Busy sind ja fakes, aber die anderen...
CHB Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 naja hab einiges von dieser webseitesagen euch die titel etwas?L'Ultimo Bacio Paso doble B1 - Indian Summer (Gigi d'Agostino rmx)und dann gibts da noch:Depeche Mode - I feel loved (Gigi d'Agostino rmx) Dido - White Flag (Gigi d'Agostino rmx) In-Grid - In Tango (Gigi d'Agostino rmx) Koscheen - Hide you (Gigi d'Agostino rmx) Sean Paul - Get Busy (Gigi d'Agostino rmx)Lio - Amoreux Solitareux (Gigi d'Agostino rmx) Koscheen - Catch (Gigi d'Agostino rmx)Star69 rmx In Tango und Get Busy sind ja fakes, aber die anderen... ja die kenne ich alle ABER L'Ultimo Bacio Paso doble die 2 nicht.UND ERST RECHT NICHT B1 - Indian Summer (Gigi d'Agostino rmx) wahnsinn !!!! D-A-V-O-N - G-I-B-T -E-S -E-I-N- G-G-D-A-G- -R-M-X- ??????? die normale version bekommt ja schon 99 % von mir !
ShadowMP Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 In Tango und Get Busy sind ja fakes, aber die anderen... Nö, Get Busy ist kein Fake, davon gibt es einen Gigi RMX. Aber In Tango kann ich auch nich sagen, hier könnt's stimmen.
CHB Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 hmm ja in-tango wurde ja als fake erklärt..aber von wem der mix echt ist ? weiß man ja nicht.alles ist möglich..
WM1 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 *UPDATE*@ ShadowMPmeinst du die version wo Get Busy und Ripassa zusammengemixt sind oder gibts da noch etwas anderes?
CHB Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 *UPDATE*@ ShadowMPmeinst du die version wo Get Busy und Ripassa zusammengemixt sind oder gibts da noch etwas anderes? es gibt noch eine andere..die hat gigi bei RIN gespielt.
WM1 Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 *UPDATE*@ ShadowMPmeinst du die version wo Get Busy und Ripassa zusammengemixt sind oder gibts da noch etwas anderes?es gibt noch eine andere..die hat gigi bei RIN gespielt. ok, alles klar
Dahak Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 yop daran kann ich mich noch gut erinnern. is definitv ein eigener remix von get busy... jaja die rin sessions... l'utimo bacio glaube ich schon mal irgndwo gelesen zu haben, abgesehen von der site, mehr aber nicht.. und paso doble? indian summer remix?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 *UPDATE*@ ShadowMPmeinst du die version wo Get Busy und Ripassa zusammengemixt sind oder gibts da noch etwas anderes? Nein nein es gibt einen Get Busy Remix von Gigi !Da sagt er ja LENTO VIOLENTO LENTO LENTO LENTO !!!!Daher hat er sicher auch den Namen für die Compilation !!!Und ist mit GIgi Bass usw.. !Also ned den den zusammenschnitt mit Passa !
ShadowMP Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 *UPDATE*@ ShadowMPmeinst du die version wo Get Busy und Ripassa zusammengemixt sind oder gibts da noch etwas anderes?Nein nein es gibt einen Get Busy Remix von Gigi !Da sagt er ja LENTO VIOLENTO LENTO LENTO LENTO !!!!Daher hat er sicher auch den Namen für die Compilation !!!Und ist mit GIgi Bass usw.. !Also ned den den zusammenschnitt mit Passa ! Yupp genau dei mein ich, am Anfang sagt er mehrmals Lento Violento, und am Ende quatscht er auch nochmal rein, auf seine ihm typische Art und Weise. *g*
Dahak Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 *UPDATE*@ ShadowMPmeinst du die version wo Get Busy und Ripassa zusammengemixt sind oder gibts da noch etwas anderes?Nein nein es gibt einen Get Busy Remix von Gigi !Da sagt er ja LENTO VIOLENTO LENTO LENTO LENTO !!!!Daher hat er sicher auch den Namen für die Compilation !!!Und ist mit GIgi Bass usw.. !Also ned den den zusammenschnitt mit Passa ! Yupp genau dei mein ich, am Anfang sagt er mehrmals Lento Violento, und am Ende quatscht er auch nochmal rein, auf seine ihm typische Art und Weise. *g* hehe genauuuu die guten alten zeiten ^^*bam bam* let's get it on baby let's get - OH- it on - TEMPO - get it - OH - baby - LENTO... so ungefähr... ur geil yap den sollte er auch mal wo draufhaun :)
WM1 Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) *UPDATE*Call On Me RMX entferntes handelt sich um diesen hier: Eric Prydz - Call On Me [Ciso Progressivo Tanzando Remix]*UPDATE* Call On Me RMX wieder hinzugefügt Bearbeitet 1. September 2005 von WM1
Empfohlene Beiträge