Gast DJ Berni Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Ich eröffne mal einen Sammelthread wo wir alle Tracks reinschreiben die super sind und unbedingt auf Cd müssen aber bis dato es noch nicht sind!AirportAmorelettronico (Vision 7)Amore Mama Amore Papa Amore Musica (Rin Intro)Amoreux Solitareux RMXAngel (Bass-Version)Another Way (Donauplex Version)Baby SoulBigmouth Strikes AgainBla Bla Bla (neue version)Call On Me RMXCamminandoCatch RMXCharme (White)Chartsengrafs (Rimini 2001 Version)Completamente PersoDeeper RMX (RIN Version)Digital Dream (M2O – Version)Drifting Sideways RMX (Instrumental Version)ElettropopEnjoy the Silence RMXFate To Gray RMXFatherFly 2 Frozen RMXGet Busy RMXGladiator RMXGrazieHey Jude RMXHide You RMXI feel loved RMXIl Cavaliere (komplette Rin Version)Imagine (Bass Version)Indian Summer RMXInedito 1Inedito 2Inedito 3Inedito 20 = 27In The End RMXI Wonder why (Bass-Version, vermutlich auf der neuen Gigi CD)Lady OscarL'Amour Toujours (Rimini 2005 Version - mit Klassik Intro)L'Amour Toujours (Rin Version - nur mit Gitarre)La Passion 2005La Passion (Donauplex Version)La Resa dei Conti [Magna Romagna]La Sorno… Musicale…Last Christmas RMXLa StradaLa Strada (la la la Version von Rin)La Strada NuovaLe Serpent 2004Live Party (Impulse)LoverlandL'Ultimo Bacio L'Unico MomentoMeine Liebe ist Sieger RMXNapoli trip (RIN, Bass version)NonvogliopiuNothing else (RIN Version)Objection Tango RMX (der nicht auf der vinyl und cd ist)Oh Ne NeOxygene 4 RMXPaso doble Passo Passo (WON - Version)Popcorn Teil 2 Promo 2Resurrection RMXRipassa (Neue Version)Sottosopra (Saltare)Souvenir 2Souvenir 2004/2005Star 2005Star 69 RMXStrawberry Fields ForeverShut UpThe Power of love (WON - Version)The Reason RMXThe Riddle (neue version)The Way 2005Total Care (WON-Version)Un Giorno Credi (WON-Version)Walking on the skyWalking on the sky (Brixen – Version)Welcome To Paradise (Bass Version)Wellfare (oh makaway)White Flag RMX100010021004Mehr fallen mir dzt. nicht ein! Bearbeitet 14. November 2005 von WM1
Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Souvenir 2Fly 2 Sind vielleicht schon auf der Experiments, nur kennen wir die Namen nicht!Officina Emotiva - Strawberry Fields ForeverMagna Romagna - La Resa dei ContiUnd die restlichen Sachen, die er bei M2O gespielt hat, falls die nicht eh schon auf SE oder LV kommen.
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Shut UpLa Passion 2005Souvenir 2004/2005 ?The Way 2005Live Party ( Impulse )Inedito 3DickmothPopcorn teil 2 [unbekannt]Saltaream meisten würde ich mich natürlich über die angel version freuen *g*
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 "Baby Soul" stimmt, wie konnte ich den nur vergessen und auch die wellfare version die er mal live gespielt hat.
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Elettropop arg noch einen traumsong den ich vergessen habe vielleicht bringt e rja auch Grazie mal als Intro raus *g*
Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Da fallen mir auch noch die ganzen Tracks von Gigi's Homepage ein!Coatti Brothers - Lady OscarLove Transistor - LoverlandLa Tana Del Suono - FatherUomo Suono - Uomo Suono (Die lange Vinyl Version bitte auf CD!)Dance'n'Roll - Dance'n'Roll (Die Version ist anders als die auf LT2)? - 1000, 1002, 1004 (Möglicherweise ist was auf SE unter anderem Namen!), Completamente PersoLuca Noise - Pinocchio (Auf CD!)Wenn ich was vergessen habe, bitte ergänzen
Kilian Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Dance'n'Roll - Dance'n'Roll (Die Version ist anders als die auf LT2) Die Version gibt es auf Vinyl
Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Dance'n'Roll - Dance'n'Roll (Die Version ist anders als die auf LT2)Die Version gibt es auf Vinyl Ja, sorry... war das einzige, wo ich vergessen habe zu schreiben "auf CD bitte!" *g*
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Dance'n'Roll - Dance'n'Roll (Die Version ist anders als die auf LT2)Die Version gibt es auf Vinyl er meinte wohl, dass die auf CD kommen sollte.Siehe"Luca Noise - Pinocchio (Auf CD!)" edit: mist da wer er ein paar sekundne schneller als ich
manyx75 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Jep, über Uomo Suono und Loverland würd ich mich auch sehr freuen.Achja, und dann noch Uomo Suono - Passo Passo (eine längere Version)
Dahak Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Total Care (WON-Version)La Passion 2005Un Giorno Credi (WON-Version)Ripassa (neu)I Wonder why (Bass version, Gigi Dag from beyond?)Airport (RIN)Napoli trip (RIN, Bass version)Bigmouth strikes againNothing else (RIN Version)Inedito 15 (walking on the sky) (RIN)Camminandò??Baby Soul (RIN)Passo Passo (komplett)Completemente perso10001002La Stradain the end remixfronzen remixluca noise - pinnocchiolady oscarloverlandfly 2souvenir 2fatheril cavaliere (komplett) - fand ich schon zu RIN Zeiten und auch auf der Benessere genial!soo das wärs fürs erste... die ein oder andern songs werdn ma schon noch einfallen... wird sicher noch n paar mal editiert... aber die sollt er wirklich mal wo drauftun!
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 mir fällt da noch ein Song ein der von mir 99 % bekommen würde.RIN 07 APRIL 2003 ab 7:05 minuten nach dem Song ON THE RADIO !ab 13:44 nach der Werbung kommt der Song nochmal ! und ab 14:00 kommt eine geile Melodie könnte der selbe Song sein. aber auch ein anderer."la sorno ... musicale.." der Song ist sowas von geil ! den muss gigi mal raushaun !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Gigi D Agostino - La Strada Nuova heisst es !Naja es wurden ja schon die wichtigsten Sonsg genannt !
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Edit by DonHergeFan: Die Hörprobe ist down ... Bearbeitet 30. Juni 2008 von DonHergeFan Link entfernt
Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Cooler Song CHB, das rockt echt Glaube aber, dass die 2. Melodie doch eher ein anderer Song ist...
gemini Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 is nix für mich zu monoton (hat ja nur 2 töne)
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Cooler Song CHB, das rockt echt Glaube aber, dass die 2. Melodie doch eher ein anderer Song ist...ja stimmt. ist so wie bei i wonder why, da ist keine Pause zwischen.mal gucken, also die sollte Gigi raushauen.Aber ich denke der erste Teil ist genauso wie Elletro Pop, nur für die RIN Sendung gedacht :( und werden wohl nie rauskommen
Dio-Jarno Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Amorelettronico (lange Il Grande Viaggio Version)
Wally44 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 er sollte alles rausbringen was er will *g* ich mach keine Liste ich lkass mich überraschen...
Empfohlene Beiträge