Zum Inhalt springen

6 MB DSL Leitung?

Gast IlGrandeFanatiker

Was haltet ihr davon?  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

AOL hats begonnen, und Telekom zieht mit.

6 MB DSL Leitung.

Was haltet ihr davon?

Ich finds sinnlos. Weil was soll man mit einer solch schnellen Leitung?...Downloaden?Was bringen 6 MB wenn die andere Seite nur 2 MB hat?

Geschrieben

Finde es sinvoll ... es kann nie zu schnell sein ! Schon gar ned das Internet ! Alleien für Online Games ... oder dann kann man auch besser mal was versenden usw... !!!

Ich würds sofort nehmen !!!

Geschrieben

Ich finds gut.

Die Telekom wird übrigens ab September in Stuttgart und Hamburg Leitungen mit 16 - 25 MBit/s testen. :daumenhoch:

Geschrieben

Naja, einer allein kann mir einer 6MB Leitung nicht viel Anfangen! Aber wenn das Standard werden sollte, wäre das KLASSE! Also SINNVOLL!

Geschrieben

bei mir müsst das ab montag endlich gehen :-).

eine straße weiter bei mir da geht schon tdsl 6000 .

auf meiner noch net anderer vermittlungs punkt wohl :-/.

mal sehen wie es montag aus sieht :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also Privat habe ich derzeit ne 3MBit-Line von Inode (Österreich). In der Firma eine mit 9 MBit (Da da auch ein paar Updates mehr gezogen werden müssen, wenn du mal auf die schnelle und auf einen schlag 10 PCs fertig haben musst...).

Den Unterschied zwischen einer 1Mbit und 3Mbit bzw. 6Mbit Leitung merkst du beim Online-Spielen garnicht.

Es gibt da einen Zaubertrick, den man sich aktivieren lassen kann, ich sage nur FastPath ;) *gg*

Die schnelleren Leitungen kannste ausreizen, wenn du ein Freak bist und im Monat mehr als 100 Gig lädst ;)

Ich hab mal meine Leitung ausgereizt....Traffic in einem Monat: 0,51 TB in einem Monat ;)

Ich bleib auch erstmal bei meinen Leitungen ;)

Für mich wirds erst interessant, wenn die ganzen Downloads legal werden, dann die ersten Leitungen mit GBit bzw. Tbit kommen ;) *gg*

Aber Leute, wenn ich denke, ich hab noch mit 28,8 K Modem angefangen, und dieses benütze ich zumindest einmal im Monat noch für 5 Minuten rein schon der Nostalgie wegen ;) (Jaja, die alten Zeiten waren geil...)

Ps.

AOL, nein Danke.....war selbst mehr als 4 Jahre Kunde bei dem "Verein"....so eine Unfreundliche Customer Care habe ich bisher noch nie erlebt.....wartest erstmal 30 minuten in der Leitung, blechst nett und dann kann dir sowieso keiner helfen ;)

AOL ja, aber wenn dann nur noch über DFÜ, und ohne Soft ;)

Geschrieben

Ich hatte ne 1,2 und habe jetzt ne 4,8er!! Habe 2 pc's übern router hängen und mein bruder spielt sehr viel! und wenn man gleichzeitig surft und irgendwas aus dem netz saugt oder livestreams hört, dann ist die große bandbreite sehr angenehm!!!

Geschrieben

also ich werde so bald es geht von inode wieder gehen.. die haben so nachgelassen! war für salzburg testperson.. da gings noch super! aber seitdem jeder inode haben will ist es scheisse!

in meiner neuen firma haben wir jetzt mal testweise n e2 mbit xlink XDXL leitung.. mit VOIP, wlan usw..mal schaun, ende näxter woche soll es rennen..

ich habe zur zeit nur 1 mbit, viel zu lahm..

Geschrieben

Ich bin voll happy !

Komme gerade eben vor 5 Minuten vonner Arbeit nach Hause und was is? Arcor hats geschafft ! Ich surf ab heute mit 6mbit ! *freu*

:rockdahouse: