papaya Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Find den Song auch cool, ist irgendwie genau meins. Mal sehen, wie lange *g*
Gast technofreak Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Wahnsinn, das Teil! EIN TRAUM!
denharrow Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Sehr schönes Lied - seit langem das BESTE von ihr.Das Abba-Sample stört mich auch nicht, schließlich fand ich GIMME GIMME GIMME schon immer ganz fantastisch.Der Titel könnte auch unter DANCE laufen........sehr schön, denn das wird wieder ein paar Gruppen/Stars ermuntern, wieder mehr in Richtung Pop-Dance zu gehen.
[StreetsoldieR] Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Gefällt mir, die Gimme Gimme Gimme Melodie macht sich gut und der Rest klingt auch super. Sie hatte aber dennoch scho bessere Songs.
Leinadogal Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Naja, eigentlich kann man von Madonna mehr erwarten.Der einzige Grund, warum das Lied ins Ohr geht, ist die bekannte Abba-Melodie.
Gregorek Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ich werde mir morgen die Cd 100 % kaufen! GEILOMAT!!!!
CHB Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 wahnsinn der Wetten Dass.. Auftritt hat auch gerockt.. Und die Dame ist fast 50 !!!! Jahre alt. Und sie sieht aus wie 30.mal sehn ob sie sofort auf die 1 geht..
papaya Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 War echt nicht schlecht, war ja die gleich PErformance wie bei den EMAs (?), hab sie da leider nicht komplett mitbekommen. Bin mir sicher, dass die Single sofort auf 1 geht! Das Video find ich nicht so prall...das ist mir dann doch ein wenig zuviel *g*
DJF-O-G Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Naja....für mich gibt es nix besseres als das gute alte Like a Prayer von ihr! Das Abba-Sample finde ich wiederrum saugeil.... ;)Nur ich kann den Track mittlerweile (Und das vor Release) scho nicht mehr hören, da er bei Kronehit mittlerweile scho soooooo oft gespielt wurde....
CHB Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 tja am besten kein Radio hören.. weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt das Radio angemacht habe.Ausnahme halt m2O oder Chart-Radio oder kurz eine Stunde Fussballradio.. sind sicher 4 Jahre her ?Nur wenn ich auf meine Playlist gucke.. habe ich mir Hung Up schon 97 mal reingezogen.Madonna - Beautiful Stranger Madonna - Ray Of Light Madonna - Frozendas waren ja eigentlich meine Top 3.. HUNG UP Und die neue SORRY ergeben dann eine super top 5.
*TranceLady* Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hab den Auftritt gestern Abend auch gesehen und muss sagen, dass der Auftritt an sich wohl ganz gut war, nur das Lied dazu, das war halt nicht so gut. *g*
csp Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich find den Song mittlerweile richtig gut.
Leinadogal Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hab gestern auch den Auftritt bei Wetten, dass... gesehen. War echt gut. Mittlerweile hab ich den Song auch öfter gehört und mir gefällt er nun auch mehr, muss ich zugeben. Zwar finde ich immer noch, dass sie da noch etwas mehr raus hätte machen können, aber ok.
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Mng: 100 % Bestes Lied 2005 für mich. Madonna knüpft an ihre Zeiten an.
Daft Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Auch hier von gab es ja heute einen Gigi Remix! Hat mir sehr gut gefallen.Hat das eh schon gute Original noch mal deutlich aufgewertet.Hehe, mit dem Gigi Bass kommt halt fast alles gut rüber *g*
Leinadogal Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Auch hier von gab es ja heute einen Gigi Remix! Hat mir sehr gut gefallen.Hat das eh schon gute Original noch mal deutlich aufgewertet.Hehe, mit dem Gigi Bass kommt halt fast alles gut rüber *g* yep, das war einfach mega.
belina Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 also da ja gestern ö3 premiere war von dem song und ich ihn schön öfter hören durfte...mein erster gedanke war: gigi wirds gefallen zum rmx!! *gg*mit dem abba sempel drin- is echt ein ohrwurm irgendwie- der glaub ich sehr schnell nerven wird..... als ob ich es gerochen hät!!!!!!
Icon Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 also am anfang hab ich das lied nicht mal anhören wollen, mittlerweile ein echter wurm macht spass es anzuhören und hebt die stimmung hehe
CHB Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 wird eh heute Nachmittag/Abend gepinnt.. weil es die Nummer 1 ist
Chris2004 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ein echter Kracher. Madonna bleibt sich treu und macht nicht einen auf Hip Hop, und man sieht ja das sie damit Recht hatte.96% der Gigi mix geht genau so gut ab:96%
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 gibts davon n gigi mi???!
Empfohlene Beiträge