Zum Inhalt springen

Madonna - Hung Up

CHB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sehr schönes Lied - seit langem das BESTE von ihr.

Das Abba-Sample stört mich auch nicht, schließlich fand ich GIMME GIMME GIMME schon immer ganz fantastisch.

Der Titel könnte auch unter DANCE laufen........sehr schön, denn das wird wieder ein paar Gruppen/Stars ermuntern, wieder mehr in Richtung Pop-Dance zu gehen.

bewertung08.gif

:dancingbear:

Geschrieben

:anstossen: wahnsinn der Wetten Dass.. Auftritt hat auch gerockt.. Und die Dame ist fast 50 !!!! Jahre alt. Und sie sieht aus wie 30.

mal sehn ob sie sofort auf die 1 geht..

Geschrieben

War echt nicht schlecht, war ja die gleich PErformance wie bei den EMAs (?), hab sie da leider nicht komplett mitbekommen. Bin mir sicher, dass die Single sofort auf 1 geht! Das Video find ich nicht so prall...das ist mir dann doch ein wenig zuviel *g*

Geschrieben

Naja....für mich gibt es nix besseres als das gute alte Like a Prayer von ihr! Das Abba-Sample finde ich wiederrum saugeil.... ;)

Nur ich kann den Track mittlerweile (Und das vor Release) scho nicht mehr hören, da er bei Kronehit mittlerweile scho soooooo oft gespielt wurde....

Geschrieben

tja am besten kein Radio hören.. weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt das Radio angemacht habe.

Ausnahme halt m2O oder Chart-Radio oder kurz eine Stunde Fussballradio.. sind sicher 4 Jahre her ?

Nur wenn ich auf meine Playlist gucke.. habe ich mir Hung Up schon 97 mal reingezogen.

Madonna - Beautiful Stranger

Madonna - Ray Of Light

Madonna - Frozen

das waren ja eigentlich meine Top 3.. HUNG UP Und die neue SORRY ergeben dann eine super top 5. :anstossen:

Geschrieben

Hab gestern auch den Auftritt bei Wetten, dass... gesehen. War echt gut. Mittlerweile hab ich den Song auch öfter gehört und mir gefällt er nun auch mehr, muss ich zugeben. Zwar finde ich immer noch, dass sie da noch etwas mehr raus hätte machen können, aber ok.

bewertung08.gif

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

Mng: 100 %

Bestes Lied 2005 für mich. Madonna knüpft an ihre Zeiten an.

Geschrieben

Auch hier von gab es ja heute einen Gigi Remix! Hat mir sehr gut gefallen.

Hat das eh schon gute Original noch mal deutlich aufgewertet.

Hehe, mit dem Gigi Bass kommt halt fast alles gut rüber *g* :rockdahouse:

Geschrieben
Auch hier von gab es ja heute einen Gigi Remix! Hat mir sehr gut gefallen.

Hat das eh schon gute Original noch mal deutlich aufgewertet.

Hehe, mit dem Gigi Bass kommt halt fast alles gut rüber *g* :rockdahouse:

yep, das war einfach mega.

bewertung10.gif

Geschrieben
also da ja gestern ö3 premiere war von dem song und ich ihn schön öfter hören durfte...

mein erster gedanke war: gigi wirds gefallen zum rmx!! *gg*

mit dem abba sempel drin- is echt ein ohrwurm irgendwie- der glaub ich sehr schnell nerven wird.....

als ob ich es gerochen hät!!!!!! :klatschen1: