DJ Phil Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 hy! hab heute einen track bei uns in der disoc gehört und der DJ sagte mir nur "auf der Platte steht nur Another World und Music Maker drauf" und jetzt dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen! ich glaube aber das Music Maker das Label is oder?
DJ Andi G Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Vielleicht ist es State of the Heart - Another World. Ist von Media Records
DJ Phil Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 ja das is das lied aber ich hab da einen viel besserenm Remix gehört als denn von American Disco!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 dj phildu meinst sicherDj shog - another world aber dieses thema haben wir ja schon urr offt gepostet un das lied is ja schon urrr alt !!!!!!!!!!!
TranceLover Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Er hat schon geschriebn,das es State of the Heart - Another World is,...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 asooooooooooo trancelover habe was missverstanden tut leid
Gast CHB Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 dj phildu meinst sicherDj shog - another world aber dieses thema haben wir ja schon urr offt gepostet un das lied is ja schon urrr alt !!!!!!!!!!! ur alt un ur scheiße !State of the Heart - Another World. ?kenn ich net gibts ne HP ?
DJ Vega Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 hmmm....*plattenkofferkram* also, da steht doch nicht music maker drauf wenn es state of the heart ist, sondern noisemaker.das label von s.o.t.h. heißt jedenfalls so.find ich übrigens saugeil den song.gruß suicida
Gast schurti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 mhhm.. also das interessiert mich jetzt aber auch! dj shog is es sicher ned..
Gast Forti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Music Maker? Another World?ka?es gibt eine PROMO Platte von Dj Shogs Another World (glaub 300 St. nur), wo nix anderes als Another World drauf steht.........glaub aber nitt das es hier wieder die nummer von Shog ist...Man merkt aber das die platte von Dj Shog - Another world seine spuren hinterlassen hat......schaut euch die postings im trance bereich an...und hier im italo wird wieder über ihn geredet....ja der shog hats schon insich..
DJ Phil Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 also nochmals für alle! ich hab bereits den Song gfunden und er heißt State of the Heart - Another World! ich meine zu 100% nicht DJ Shog weil das kenn ich!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 State Of The Heart = DATURA !!!In meinen ewigen Top Ten vetreten !!!TOP !!!
DJ Andi G Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Tja, eigentlich hat ja ein Post von mir genügt. Media Records, Noise Maker, das gehört ja eh alles zusammen und hab ich natürlich gewusst. Tztzt, Bildungslücken *g*
Empfohlene Beiträge