Zum Inhalt springen

? - Another World

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy! hab heute einen track bei uns in der disoc gehört und der DJ sagte mir nur "auf der Platte steht nur Another World und Music Maker drauf" und jetzt dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen! ich glaube aber das Music Maker das Label is oder?

Geschrieben
dj phil

du meinst sicher

Dj shog - another world aber dieses thema haben wir ja schon urr offt gepostet un das lied is ja schon urrr alt !!!!!!!!!!!

ur alt un ur scheiße !

State of the Heart - Another World. ?

kenn ich net gibts ne HP ?

Geschrieben

hmmm....

*plattenkofferkram* also, da steht doch nicht music maker drauf wenn es state of the heart ist, sondern noisemaker.

das label von s.o.t.h. heißt jedenfalls so.

find ich übrigens saugeil den song.

gruß suicida

Geschrieben

mhhm.. also das interessiert mich jetzt aber auch! dj shog is es sicher ned..

Geschrieben

Music Maker? Another World?

ka?

es gibt eine PROMO Platte von Dj Shogs Another World (glaub 300 St. nur), wo nix anderes als Another World drauf steht.........

glaub aber nitt das es hier wieder die nummer von Shog ist...

Man merkt aber das die platte von Dj Shog - Another world seine spuren hinterlassen hat......schaut euch die postings im trance bereich an...und hier im italo wird wieder über ihn geredet....

ja der shog hats schon insich..

Geschrieben

also nochmals für alle! ich hab bereits den Song gfunden und er heißt State of the Heart - Another World! ich meine zu 100% nicht DJ Shog weil das kenn ich!

Geschrieben

Tja, eigentlich hat ja ein Post von mir genügt. Media Records, Noise Maker, das gehört ja eh alles zusammen und hab ich natürlich gewusst. Tztzt, Bildungslücken *g*