Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Some Experiments wird voraussichtlich nicht in  :mrbighead: veröffentlicht :klatschen1:

Wie kommst du auf die Idee?

Und wenn nicht ist es doch eigentlich auch egal...gibt ja einige andere Möglichkeiten...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum ist es eigentlich so verdammt still um die CD geworden?

Auf Gigis Seite absolut nichts darüber zu lesen, keinerlei Werbebanner oder sonstiges.

Im Forum ist das Thema nicht mal gepinnt.

Gigi hat sich schon ewig nicht mehr dazu geäußert.

Noch nichtmal ein Release Date von offizieller Seite wurde gepostet.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie echt morgen oder übermorgen rauskommt.

Ich ahne schlimmes...

Ob die CD wohl verschoben wurde??? :zungeraus:

Geschrieben
Warum ist es eigentlich so verdammt still um die CD geworden?

Auf Gigis Seite absolut nichts darüber zu lesen, keinerlei Werbebanner oder sonstiges.

Im Forum ist das Thema nicht mal gepinnt.

Gigi hat sich schon ewig nicht mehr dazu geäußert.

Noch nichtmal ein Release Date von offizieller Seite wurde gepostet.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie echt morgen oder übermorgen rauskommt.

Ich ahne schlimmes...

Ob die CD wohl verschoben wurde??? :zungeraus:

Würde mich nicht wundern, ... so ein Kuddel Muddel bei JEDEM release von GIGI ...

DAS IST SCHON NICHT MEHR FEIERLICH ! ! !

Geschrieben

najo wenns verschoben wird, wärs ja net des erste mal... DAS würd ich net mal so schlimm nehmen, da ich mich leider an die zustände gewöhnen musste...

ich rechne sowieso erst ab ende august mit der CD inzwischen...

aber so DERART still wie bei der SE diesmal , das is schon arg. is ma auch schon aufgefallen...im off. forum.. kein wort darüber.... ich hoff nur, da is nix gröberes... :zungeraus:

Geschrieben

Ja ich muss auch sagen dass es still geworden ist, wobei Gigi ja wenigstens schon die Tracklist gepostet hat, womit die Existenz der CD eigentlich feststehen sollte...

Ich mache mir eher Sorgen um die Lento Violento, wo ja noch nicht einmal die Tracklist da ist...

Aber bei der SE isses auch merkwürdig, dass sie nicht auf der Mainpage auftaucht...hmm, meine Vermutung ist ja, dass Gigi bzw. Scody wegen der Tour nicht dazu kommen bisher, man muss sich ja nur mal den Tourplan für August ansehen...

...im Prinzip war Gigi ja zuletzt fast nur in Rimini, kein Wunder dass sich da auf der HP nix tut, denn Scody ist doch auch immer dabei oder?

Also erstmal abwarten, vielleicht kann uns CSX aufklären ob die CD pünktlich kommt.

Geschrieben
...im Prinzip war Gigi ja zuletzt fast nur in Rimini, kein Wunder dass sich da auf der HP nix tut, denn Scody ist doch auch immer dabei oder?

Die wechseln sich ab. Er ist also nicht immer mit dabei.

Wobei er im August immer dabei war....

Geschrieben
Hab grad ein Mail an meinen Freund von Americandisco geschrieben!

Bin gespannt ob er was neues weiß!

auf der Seite steht noch garnix von der Cd :besorgt:

aber soweit ich weiß ist der Termin fix. ich hab zumindest noch nichts anderes gehört!

Geschrieben
Hab grad ein Mail an meinen Freund von Americandisco geschrieben!

Bin gespannt ob er was neues weiß!

auf der Seite steht noch garnix von der Cd :besorgt:

aber soweit ich weiß ist der Termin fix. ich hab zumindest noch nichts anderes gehört!

Jop aber er hat damals von Mediarec bescheid bekommen dass die CD dieses Weekend rauskommt! Aber anscheinden tut sich nichts dieses Weekend!

Geschrieben
Hm, auf djexlusive.at steht als Release der 25.08.

Ja das ist Italian - Release + Lieferzeit nach :besorgt:

Hab ich mir fast gedacht, dass das Datum für Ö gilt. Danke. :häää:

Geschrieben

Ja das ist Italian - Release + Lieferzeit nach :rockdahouse:

Ich glaube er hat es so gemeint, dass der 18. der italienische Release ist und dann noch die woche Lieferzeit nach :besorgt: Also freut euch da lieber nicht zu früh :ziegel:

Geschrieben

Ja das ist Italian - Release + Lieferzeit nach :rockdahouse:

Ich glaube er hat es so gemeint, dass der 18. der italienische Release ist und dann noch die woche Lieferzeit nach :besorgt: Also freut euch da lieber nicht zu früh :boing:

Hat doch auch jeder so verstanden denke ich, also immer locker bleiben. :hammer:

Bin ja gespannt ob der Termin gehalten wird, kanns mir eigentlich kaum vorstellen, aber naja....Wunder gibt's ja immer mal wieder. :ziegel:

Geschrieben

Freu mich schon riesig auf diese CD, brauch eh was neues im Autoradio!!

Geschrieben
he ich hab mich nicht einmal von der lab 3 satt gehört :keineahnung:

ich schon *g*. soll aber nicht heissen, dass ich die LAB3 net mag. ich hab nur einige songs in den letzten paar tagen totgespielt sozusagen... ich kann inzwischen kein why not / ordinary life mehr hören... ZU oft gespielt, leider... mein fehler *g*

ich kanns kaum noch erwarten , den neuen LUCE mix zu hören =)

Geschrieben

naja scheinbar ist die Cd noch nicht raus! Weiß keiner was neues???

Ich leider auch nicht...alle sind im Urlaub...wird wohl noch 1-2 Wochen dauern :rockdahouse: