Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Wenn ein Release Date gibt dann ist die CD sicher schon im Presswerk!Und da nochwas zu stoppen kostet mehr Geld und Nerven als sonstwas! Gut zu hören
Chris2004 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Eine Compilation kann es nicht sein, sonst würde es etwa so da stehen:Madonna- Like a prayer (Gigi D'agostino Tanz)Officina Emotiva- NaturalDottor Dag- Unliteraleaber es kommt ja alles unter Gigi D'agostino raus...Gigi D'agostino- Like a prayerGigi D'agostino- NaturalGigi D'aghostino- Unliteralealso ist es ein album (oder ep).........
belina Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 lol ihr habt probleme- ich freu mich schon voll total- so geil das rimini wochenende wird der hammer werden- ich frue mich so ich freu mich so!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 MANN IWE SOLL ES DENN EIN ALBUM SEIN WENN DA AUCH PANDOLFI BEI IST !?!?=!?!?!?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?
Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 MANN IWE SOLL ES DENN EIN ALBUM SEIN WENN DA AUCH PANDOLFI BEI IST !?!?=!?!?!?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?Der Song wurde zusammen mit Gigi produziert!Schau doch mal ins Booklet von der LAB 3!Also kann er es auch unter seinem Namen aufs Album tun! (Außerdem denke ich nicht, dass es ein Album ist...)
coolestice Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 Lasen wir uns doch einfach überraschen?? Oder ned?? Denn Vorfreude ist di schönste Freude!Keep cool Leutzz! drauf sein tut eh des gleiche ob Album Compi oder was weis ich was!Also is es eigentlcih auch egal! ned wahr?? Hauptsache gute Mukke!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 LoL es iat ausserdem echt peinlich wie bescheuert ihr dieses Thema auseinander nehmt ! Ich glaube das gibts nur hier ! 50 Seiten und nix informatives !!Nun gut ... bringt alle 4 Jahre ein Album raus und nun gleich nach LT2 wieder schnell eins wo bei LT2 noch ned mal die besten Songs releeased wurden !!!Naja will ned wieter hier im Dusselchat stören !
Diamond Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 MANN IWE SOLL ES DENN EIN ALBUM SEIN WENN DA AUCH PANDOLFI BEI IST !?!?=!?!?!?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!? Und wieso ist dann auf dem LT2 Album zu Beispiel "canto do mar" oben? ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ja Moltofolk ist ein Projekt ! Pandolfi ist ein eigenständiger Interpret !Aber nun gut .. dann bringt er nun jedes Jahr ein Album !Jippie !
Diamond Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ja Moltofolk ist ein Projekt ! Pandolfi ist ein eigenständiger Interpret !Aber nun gut .. dann bringt er nun jedes Jahr ein Album !Jippie !Ja aber im Prinzip das gleiche sag ich mal, weil ich kanns mir nicht vorstellen dass an den Pandolfi Tracks Gigi nicht mitwirkt! Weil wenn ich nicht irre steht bei jedem Pandolfi Track auch Gigi mit im Booklet! Aber is ja egal! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Naja gut ... wenns wirklich so ist dann wird ja auch wohl kein Angel, On Eagles Wings oder Together In A Dream kommen right ???
belina Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 bio:Es ist dann halt ne Programmino ... von M2o !!Aber sicher kein Albumdas gefällt mir- und dabei bleibe ich- ist doch das logischte oder??ALBUM NE NIE NEVER NÖ
Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Naja gut ... wenns wirklich so ist dann wird ja auch wohl kein Angel, On Eagles Wings oder Together In A Dream kommen right ???Vielleicht hat er einfach so viel produziert in letzter Zeit, dass er das nicht mehr alles auf anderen CD's unterbringen konnte.Da hat er sich vielleicht gedacht, bringt er halt kurzfrisstig noch eine EP, Album oder was auch immer! Heißt ja nicht, dass damit LT2 abgeschrieben ist. Ist vielleicht nur etwas, was ihm im Moment mehr spaß macht. Du weißt doch selber, wie unberechenbar Gigi in solchen Dingen ist!
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Eine Compilation kann es nicht sein, sonst würde es etwa so da stehen:Madonna- Like a prayer (Gigi D'agostino Tanz)Officina Emotiva- NaturalDottor Dag- Unliteraleaber es kommt ja alles unter Gigi D'agostino raus...Gigi D'agostino- Like a prayerGigi D'agostino- NaturalGigi D'aghostino- Unliteralealso ist es ein album (oder ep)......... ich denke eher like a prayer & waiting for tonight sind von OE..
Dahak Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 naja egal ob album, ep, programmino... wir werdens schon noch erfahren! früher oder später! da bringt das viele rumgrübeln net viel ich muss zugeben, dass ich gestern bissl voreilig war mit meiner aussage (momenti thread), "ja, soll er halt momenti als single bringen..."... nochmal überlegt halt ich das net für das klügste, wenn jez kein Angel / together in a dream / sonst was kommt... wenns ne programmino / ep / sonst was AUSSER einem album is, dann gut...wenns wieder ein neues album is... hmmmm.... klar würd ich mich freuen aber es fragt sich halt ob ihm das was bringt...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 naja egal ob album, ep, programmino... wir werdens schon noch erfahren! früher oder später! da bringt das viele rumgrübeln net vielEBEN !!!Also ich sehe das so ... es ist sicher ein Album ... aber kein GIGI D AGOSTINO ALBUM ! Sondern etwas anderes ... weils ned 100% Gigi ist wie das von 1996 oder 2000 !!!
Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 naja egal ob album, ep, programmino... wir werdens schon noch erfahren! früher oder später! da bringt das viele rumgrübeln net vielEBEN !!!Also ich sehe das so ... es ist sicher ein Album ... aber kein GIGI D AGOSTINO ALBUM ! Sondern etwas anderes ... weils ned 100 Gigi ist wie das von 1996 oder 2000 !!! Ich denke auch nicht, dass es DAS Nachfolgealbum von LT2 ist!Es ist halt vielleicht einfach so ein Experimentier Album (oder eher EP!), wo er einfach seine neuesten Werke rausbringt!Denke allerdings schon, dass es alles unter Gigi D'Agostino rauskommt!Es steht ja auch dick und fett auf dem Cover. Da steht nichts von produced oder selected by, sondern einfach nur sein Name.
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 naja warten wir erstmal ab, bis wir die ganze Tracklist haben. Die Interpreten fehlen ja noch Außerdem guckt mal was für ein aufwand um de LT 2 Album gemacht wurde.Das Cover ist immer noch oben links im gigi.com Forum.Riesen große Ankündigung. Bleibe dabei, dass kann kein Album sein.Aber wie gesagt warten wir mal ab.. in spätestens 2 wochen sind wir schlauer.
Voel Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Also wenn das ein Album ist, dann fresse ich ein Besen .. Ich bin mir fast sicher, dass es ne Compilation ist... was sonst? ... auch EP kann es nicht sein !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Sorry aber eins noch ... wenns ein Album wird wie die meisten glauben ... und dann diese Stay geschichte so verglichen wird wie Canto DO Mar ... dann wird Stay ja dann unter den Namen von Gigi drin sein !ANDERS gehts ja ned hehe !!!Und das kommt mir komsich vor ! Ich verstehe ned wieso niemand denkt das es eine 2te Programmino wird !Denn ... es gibt ne neue Radiosendung ... und bumm ... es kommt so eine CD nun aufn Markt !Hehe ich verstehs echt ned !
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich verstehe ned wieso niemand denkt das es eine 2te Programmino wird !hehe also bin ich ein niemand *g* weil ich denke auch so..
csp Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich verstehe ned wieso niemand denkt das es eine 2te Programmino wird !hehe also bin ich ein niemand *g* weil ich denke auch so.. Ich denke auch dass das ne 2te Il Programmino ist.Also bin ich auch ein Niemand.
Empfohlene Beiträge