Gast DJ Berni Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Glaub Gigi wird darüber weniger glücklich sein dass es als Album gilt!!Bei der Silence EP 1, stand extra hinten noch drauf dass es kein Album ist!Die Cd wäre sicher auch in Ö ein Erfolg, würde es sie überall geben!
ShadowMP Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Naja ich glaube fast Gigi ist es egal ob es in den Charts als Album oder Compilation gilt, es ist eine Compilation und sonst nix.Solange es sich gut verkauft...soll es halt als Album durchgehen... *g*
Mon_Gigi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 in der vierten woche in den album charts um nur 4 plätze auf die 24 gefallen !
DonHergeFan Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hab mir vorgestern die Scheibe geholt, und finde sie wahnsinnig gut.Hahhaha: "Wolfgang Amadeus Mozart/Di Agostino/..." Und dann sind ja noch 'n paar Mixe von Liedern, die man schon kannte...So, und hier kommt mal wieder ne Frage von mir (Wally kennt das ja schon ):Erklärt mir mal die Unterschiede zwischen: - Album - Compliation - Single - Maxi-CD -(Sonst noch irgendwas? ) Ach so, bei meiner Signatur muss ich noch ein bisschen was hinzufügen...Bis denn,dhf ;)
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Ich habe mich verliebt!!!!DOTTOR DAG - LO SBAGLIO (QUAGLIO MIX)Alter ist das Lied geil - wie macht er das nur???
DonHergeFan Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Ich habe mich verliebt!!!!DOTTOR DAG - LO SBAGLIO (QUAGLIO MIX)(...) Hmm, das kann ich grad nicht hören, weil mein Bruder die CD2 hat...Aber auf CD1 ist es ja auch (natürlich anderer Mix), und von dem bin ich auch total begeistert. Also ist Dottor Dag im Grunde Gigi selbst?Ich steig da noch nicht ganz durch...Und, bei den Songs steht dann immer noch was in Klammern ...Beispiel: (DI AGOSTIO)Ist das dann der Komponist des Liedes?Danke für Antworten...
Daft Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Ich habe mich verliebt!!!!DOTTOR DAG - LO SBAGLIO (QUAGLIO MIX)(...)Hmm, das kann ich grad nicht hören, weil mein Bruder die CD2 hat...Aber auf CD1 ist es ja auch (natürlich anderer Mix), und von dem bin ich auch total begeistert. Also ist Dottor Dag im Grunde Gigi selbst?Ich steig da noch nicht ganz durch...Und, bei den Songs steht dann immer noch was in Klammern ...Beispiel: (DI AGOSTIO)Ist das dann der Komponist des Liedes?Danke für Antworten... 1. Der Quaglio Mix ist auf CD 1, auf 2 ist der Quaglio Tanz 2. Ja, ist einfach ein Projekt von Gigi. Hast du nicht die Benessere / Laboratorio / Disco Tanz etc., da waren ja auch früher schon andere Projekte wie z.B. La Tana Del Suono, Officina Emotiva, Uomo Suono etc. Das heißt nicht, dass Gigi da überall alleine dahintersteckt. Ist halt bei jedem Projekt verschieden.3. Ja, das sind die Autoren / Komponisten der Lieder in den Klammern.
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurdePlatz 52 in
ilmatix Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurdePlatz 52 in ich sags ja immer wieder: loves gigi weiter so gigi
ggdag2004 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 War heut im Media Markt... Da liegen die Some Experiments von ZYX rum!!!
gemini Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 War heut im Media Markt... Da liegen die Some Experiments von ZYX rum!!! naja die is ja ned viel anders ...is ja die normal ITALIENISCHE version ... nur mit einem zyx-aufkleber hinten drauf ...
DonHergeFan Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 (...)Erklärt mir mal die Unterschiede zwischen: - Album - Compliation - Single - Maxi-CD -(Sonst noch irgendwas? )(...)Ähäm.
Kilian Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 (...)Erklärt mir mal die Unterschiede zwischen: - Album - Compliation - Single - Maxi-CD -(Sonst noch irgendwas? )(...)Ähäm. Korrigiert mich wenn ich was falsches sage aber:- Album = CD von einem Künstler - Compilation = CD von mehreren Künstlern- Single & Maxi CD ist im Prinzip das selbe Eine Single erscheint z. B. als Maxi-CD oder Vinyl- EP = Extended Play, Ist eine CD mit längeren Songs
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Besser hätte ich es auch ned erklären können ! So und ned anders ! Okay eine Compilation muss ned immer nur verschiedene Künstler beinhalten aber sonst Top Kilian :-)
CHB Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 von 52 auf 45 naja besser schön vielleicht steigts ja noch :)
DonHergeFan Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Korrigiert mich wenn ich was falsches sage aber:- Album = CD von einem Künstler - Compilation = CD von mehreren Künstlern- Single & Maxi CD ist im Prinzip das selbe Eine Single erscheint z. B. als Maxi-CD oder Vinyl- EP = Extended Play, Ist eine CD mit längeren Songs Danke, K D'Ago! Aber auf LT2 ist doch auch Dance'n'Roll, und das ist doch so ein Projekt, wo nicht nur Gigi dran beteiligt ist, oder? Aber LT2 ist ja ein Album, das weiß ich ^^ !
Kilian Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Es ist auch Canto do mar drauf welches nicht direkt von Gigi ist.Aber das wissen ja die nicht Gigi Fans nicht, die sich die CD kaufen
Daft Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 So, hier heißt es langsam Abschied nehmen. Der Thread war ja nun über zwei Monate nach Release gepinnt und ist ausführlich besprochen worden. Es liegen ein paar tolle Releases vor uns, daher mach ich hier mal *entpinnt*
CHB Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 In gehts in den Album Charts von 45 auf 53 runter..Schade.. aber trotzdem noch ganz gut.Chart-run bisher:NEU 52 - 45 - 53 - ?
Kilian Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Jetzt schon entpinnen?Die CD ist grade erst in Deutschland erschienen!Wie ihr meint....
Daft Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Jetzt schon entpinnen?Die CD ist grade erst in Deutschland erschienen!Wie ihr meint....Hm... War eigentlich der Meinung, dass hier so langam die Luft raus ist aus dem Thread.Außer alle paar Wochen eine Chartsplatzierung wurde ja hier kaum mehr was gepostet.Und wir haben ja jetzt viele andere Releses die bevorstehen und besprochen werden wollen.Wie sehen es die anderen, wollt ihr den Thread gerne noch eine Weile gepinnt haben?
DjGigo Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 oje 52 - 45 - 53 - 72extremer Fall hab ich mir aber eh gedacht bei so wenig cd´s!
Empfohlene Beiträge