Puckimon Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Habe grade eine Mail von American Disco bekommen, dass meine SE an mich verschickt wurde. Dürften also alle American Disco Besteller in Kürze eine Bestätigung erhalten und die CD bekommen bin einer davon Hab schon gedacht die schreiben nie, aber um 23:05Uhr Wie lange dauert das jetzt ca. bis die in ist?
Icon Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Vielen Dank! Das Lied ist der absolute Wahnsinn finde ich! Klingt fast wie eine düstere Version von Toccando Le Nuvole besser könnte man das echt nicht Beschreiben.Und freut mich für euch das sie endlich auf den zu euch Weg ist Wurde viel zu lang darauf gewartet hehe
PugPower Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Habe grade eine Mail von American Disco bekommen, dass meine SE an mich verschickt wurde. Dürften also alle American Disco Besteller in Kürze eine Bestätigung erhalten und die CD bekommen bin einer davon Hab schon gedacht die schreiben nie, aber um 23:05Uhr Wie lange dauert das jetzt ca. bis die in ist? Hab auch ne Nachricht bekommen Endlich ists soweit
Callimera Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Habe grade eine Mail von American Disco bekommen, dass meine SE an mich verschickt wurde. Dürften also alle American Disco Besteller in Kürze eine Bestätigung erhalten und die CD bekommen bin einer davon Hab schon gedacht die schreiben nie, aber um 23:05Uhr Wie lange dauert das jetzt ca. bis die in ist? Bei meiner letzten Bestellung von Americandisco hab ich 4 Wochen gewartet.. Hatte schon Angst die CDs sind verloren gegangen, da ich bei meiner ersten Bestellung nur 5 Tage gewartet habe..Ich meine jetzt das Datum ab Mail, dass die Dinger verschickt wurden.Also alles ist drinn.. von 5 Tagen bis 4 Wochen...
Tommi Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Super!!!Dann wird es hoffentlich anfang nächster Woche soweist sein!!
tocco_scuro Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 & Feel wurde doch scho auf nen Sampler raufgepackt glaub i gelesen zu haben... Ja, ich glaube "Feel" ist auf der Best of Italo-Dance oben. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
belina Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 so meine is schon da!!!recht herzlichen dank!!
Matador Dj Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Finds extrem schade das er von Semplicimente (Legna Mix) nur ne kurze Version rauf gegeben hat :(Auf m2o läuft immer die Extended, die ist wirklich traumhaft!
tocco_scuro Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ist das nicht mal ne Bomben-CD??? Wirklich super Songs drauf! Lo Sbaglio mit den Diana-Vocals, WUNDERSCHÖN!!!
m3t4tr0n Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 "Tocco Scuro - Cold Wind" und "Again" find ich auch klasse. Auf der "Compilation" sind wirklich haufenweise "Bomben" drauf.@ Matador: Semplicimente in einer ordentlichen Version geht mir auch ab.
Dahak Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 naja "cold wind" is für mich das schwächste lied auf der ganzen SE. wir schon jemand gesagt hat, klingt fast wie gigi feat. Björk... und der vergleich triffts sehr gut, würd ich sagen.ansonsten is die SE ganz gelungen, CD1 is aber eindeutig die stärkere.mein highlight: LOVE TRANSISTOR - Hold ondetaillierte bewertung folgt in kürze.
Mon_Gigi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 naja "cold wind" is für mich das schwächste lied auf der ganzen SE. wir schon jemand gesagt hat, klingt fast wie gigi feat. Björk... und der vergleich triffts sehr gut, würd ich sagen.ansonsten is die SE ganz gelungen, CD1 is aber eindeutig die stärkere.mein highlight: LOVE TRANSISTOR - Hold ondetaillierte bewertung folgt in kürze. cold wind erinnert mich eher an moby...
NOISMAKER Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 cold wind ist supergeil schade das der beat fehlt!!!!!!!!
djrow Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 HAB SIE HEUTE PER POST BEKOMMEN !!!HIHIHIHin meinen händen halte ggggg ihih mfgrüssssssssssssen
Mon_Gigi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ich glaube, dass "se" nun auch in und erhältlich ist (sein wird) !http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7403486-6730904edit: label ZYX
Daft Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ich glaube, dass "se" nun auch in und erhältlich ist (sein wird) !http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7403486-6730904Ich hätte nie im Leben gedacht, dass die zeitgleich mit bei uns erscheint Hätten wir uns ja die Bestellung in sparen können... naja, da steht versandfertig in 1-2 wochen ! Man muss sie ja nicht bei Amazon bestellen. Da steht "Erscheinungsdatum: 24. März 2006", mit den 1-2 Wochen müsste eigentlich nur heißen, dass Amazon sie momentan nicht vorrätig hat...
Daft Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ich glaube, dass "se" nun auch in und erhältlich ist (sein wird) !http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7403486-6730904Ich hätte nie im Leben gedacht, dass die zeitgleich mit bei uns erscheint Hätten wir uns ja die Bestellung in sparen können...
Mon_Gigi Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ich glaube, dass "se" nun auch in und erhältlich ist (sein wird) !http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7403486-6730904Ich hätte nie im Leben gedacht, dass die zeitgleich mit bei uns erscheint Hätten wir uns ja die Bestellung in sparen können... naja, da steht versandfertig in 1-2 wochen !
csp Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Auf zyx.de ist sie auch gelistet, aber mit dem Releasedate 31.03.2006, also an diesem Freitag.
Daft Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hat von den American Disco Bestellern schon jemand seine CD bekommen?Meine war gestern (28.) schon da, konnte sie aber noch nicht hören. Das werde ich jetzt gleich mal nachholen Ich glaube so schnell war noch nie was mit der Post aus Italien hier bei mir, echt Wahnsinn! Dauert sonst immer eine Woche , Minimum...
m3t4tr0n Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hab meine beiden noch nicht. Hätt ich gewußt, daß die auch in Ö/D rauskommt... hmmmm, aber zumindest halbiertes Porto, dann ists ja nicht so schlimm.
tocco_scuro Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Auf zyx.de ist sie auch gelistet, aber mit dem Releasedate 31.03.2006, also an diesem Freitag. Hat die dann wieder eine gekürzte Tracklist oder ganz normal wie die italienische Version?
Brian Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich freue mich sehr, dass die SE in Deutschland veröffentlicht wird.Ich werde am Wochenende schauen, ob sie erhältlich ist und kaufen (Media Markt, Saturn)!
csp Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hat von den American Disco Bestellern schon jemand seine CD bekommen?Meine ist heute gekommen. Werd sie jetzt erstmal anhören und nachher kommt die Bewertung. EDIT:Kann es sein dass die deutsche anders sein wird ? Auf der ital. steht nämlich NM066 CD DP, bei ZYX steht aber COMP 207 CD.
ggdag2004 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Meine ist auch heut gekommen! Luciano roxx!!! Also ich find beide CDs schlichtweg der Hammer... auf CD 2 sind auch nur 3 Lieder die mir nciht gefallen : Manovella und die beiden Onironauti Tracks... ALLE anderen Tracks sind einfach nur der Wahnsinn... Find ich fast besser als die Benessere...
Empfohlene Beiträge