Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hehe bin gespannt was da noch alles drauf sein wird :-)))

Hoffentlich ne gaaaaaaanz andere Tracklist !!!

z.B Dont Cry Tonight :-)

....und vielen, vielen mehr. :gigirockdahouse:

Geschrieben

Hehe das wärs ... es MUSS die nächste Single werden .. finde es auch besser als On Eagles Wings !!!

Hehe das wärs .. am besten März dann hat Hasi Geburstag :D (Kann jemand nen unsinnigen B-Day Thread aufmachen) *hust*

Geschrieben

ach ... mir wär lieber, er investiert mehr Zeit in seine Single-CD's, als an Comp-CD's ... :gigirockdahouse: ...

... aber falls sie kommt, kauf ich sie mir natürlich ...

Geschrieben

Ah zu der Tracklist noch kurz ein Nachschlag, Gigi hat auch den ersten Beitrag (eben den mit der Tracklist) in der Nacht editiert, allerdings scheinbar nix dran geändert... :gigirockdahouse:

Muss nich unbedingt was heißen aber ich wollte es nur eben noch erwähnt haben. *g*

Geschrieben
Ah zu der Tracklist noch kurz ein Nachschlag, Gigi hat auch den ersten Beitrag (eben den mit der Tracklist) in der Nacht editiert, allerdings scheinbar nix dran geändert...  :gigirockdahouse:

Muss nich unbedingt was heißen aber ich wollte es nur eben noch erwähnt haben. *g*

Wüsste ja zu gerne, was es da so Wichtiges zu editieren gab um 5:21 in der Nacht *g* Konnte da jetzt auch keine Änderungen erkennen. Selbst der Accent über Chèrie ist immer noch falschrum gesetzt :gigirockdahouse:

Schön, dass sich nun mal wieder was tut und Gigi nach vielen Monaten mal wieder in dem Thema schreibt :gigirockdahouse:

Geschrieben

Hehe vielleicht hat er ja vor gehabt die Tracklist im Forum zu editieren und hat sich dann doch gedacht, naja ich warte noch gewisse Zeit bis ich dann die veränderte Tracklist poste!

Geschrieben
Also mal ganz frei übersetzt:

master of the double quantity cd I have not never delivered it to nobody...

Indians NOBODY beyond to me can have felt the brani contained in this plan...

...

...when public a cd... perhaps I come to ask to you if you have acquired it or less...

perhaps I come makes pressure you on the how much time you put to us to decide you to acquire it...

you are free to make what it seems to you...

...leaving the same freedom me...

I publish the CD... when I can...

and when it is... if you will be interested... you know which very well are "various" the ways for being able To listen to my Brani...

Tja also er sagt klar dass er vor hat, die CD zu veröffentlichen, einen genauen Zeitpunkt nennt er allerdings nicht. Vorher macht er nochmal klar dass es bisher noch keine Auslieferung der CD gegeben hat, soweit ich das verstehe.

Nun ja immerhin mal ein Lebenszeichen. :-)

Wenn ich das richtig verstehe ist das ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Fans!? Mehr oder weniger: sie sollen endlich auch die Cds kaufen und nicht immer verlangen und dann eh nur saugen...

in Italien wird ja scheinbar nur geladen und kein Schwein kauft die Cds!

Geschrieben

tja, sieht man ja an den Chartplatzierungen Shadow hatte im ital. mal nen Thread aufgemacht damit... (ging um das Thema als Bsp. IWW)

Geschrieben

Ich glaube, es ging um diese CD-R's von Some Experiments, die irgend so ein Trottel bei eBay verscheuert und er hat gesagt, dass er niemals die CD an irgendjemanden herausgegeben hat...

Geschrieben
Ich glaube, es ging um diese CD-R's von Some Experiments, die irgend so ein Trottel bei eBay verscheuert und er hat gesagt, dass er niemals die CD an irgendjemanden herausgegeben hat...

echt? krass - aber die ist ja ohnehin nur ein Fake - soweit ich weiß hat da nur jemand die Live-Sessions gecuttet!

Geschrieben

Ja oder welche reinstellt die er noch gar ned hat ! Die werden sie sicher auch gemeint haben !!!

Geschrieben
Ja oder welche reinstellt die er noch gar ned hat ! Die werden sie sicher auch gemeint haben !!!

ja nur ist ein Vorverkauf legal ;-)

Geschrieben
tja, sieht man ja an den Chartplatzierungen Shadow hatte im ital. mal nen Thread aufgemacht damit... (ging um das Thema als Bsp. IWW)

... was ist mit dem passiert ???

Geschrieben

na er hatte ihn aufgemacht den Thread weil er es tat hab ich es in der vergangenheitsform geschrieben er tuts ja jetzt nichtmehr :P

Geschrieben
il master del doppio cd non l'ho mai consegnato a nessuno...

indi NESSUNO oltre a me può aver sentito i brani contenuti in questo progetto...

Jau, das heisst nix weiteres als dass er die Masterversion der Doppel-CD noch niemandem übermittelt hat, dass nur er die Titel kennt und dass noch niemand bisher DIESE Titel gehört hat, bis auf ihn!

Ergo... ALLES NEU?!?

Wäre ja zu geil...

Geschrieben
il master del doppio cd non l'ho mai consegnato a nessuno...

indi NESSUNO oltre a me può aver sentito i brani contenuti in questo progetto...

Jau, das heisst nix weiteres als dass er die Masterversion der Doppel-CD noch niemandem übermittelt hat, dass nur er die Titel kennt und dass noch niemand bisher DIESE Titel gehört hat, bis auf ihn!

Ergo... ALLES NEU?!?

Wäre ja zu geil...

kein Montagner, kein Leoni bzw. keie Diana ???

ähm ... naja ... :oesterreich::rockdahouse: ...

Geschrieben

Glaube nicht, dass er viel verändern wird, wieso auch? Bis jetzt ist grade mal ein Drittel der Titel schon anderweitig veröffentlicht worden. Alles andere sind entweder brandneue Lieder oder noch unveröffentlichte Versionen von diesen Liedern (Soffusa Mix, Ritoccando, Bozza Debbozza Grezza, Sintesi etc. ...) Lo Sbaglio z.B. wird sicher nicht der Groviglio Mix sein, sondern entweder der Original Mix, den er anfangs spielte oder eben der Travaglio Mix... Aber das sind halt alles reine Spekulationen, müssen wir uns wohl leider noch gedulden...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gigi hat das Cover nochmal gepostet und drunter geschrieben

CD 1

CD 2

Mah....

---------

Link

Weiter unten schreibt er irgendwas von Volume 3

Geschrieben
Gigi hat das Cover nochmal gepostet und drunter geschrieben

CD 1