Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich halt es auch fast nimmer aus.

Hoffentlich bleibts jetzt endlich bei den Releasedaten :wiegeil:

Geschrieben
Die se wird nicht gelöscht sie wird demnächst erscheinen.

Na gott sei dank! Jetzt habens wir wenigstens offiziell.

Schön zu hören, man die nächste Zeit wird so geil werden, so viele neue CDs!!

Genau, du sagst es!

Geschrieben

Da fällt mir gerade ein, ich hab ja am 22.01 Geburtstag :dancingbear:

Das gibt ja ein klasse Geburtstagsgeschenk :dancingbear:

Geschrieben

Würde mich auf das Datum nicht verlassen, weil das ist glaube ich schon das vierte Releasedate für die SE, das djexlusive angibt. Aber man wird sehen.

Geschrieben
Würde mich auf das Datum nicht verlassen, weil das ist glaube ich schon das vierte Releasedate für die SE, das djexlusive angibt. Aber man wird sehen.

Die schreiben aber auch nur was ihnen Italien sagt ;-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

SCHADE!!! :rockdahouse:

Geschrieben

Hab ich mir fast gedacht, hoffe aber trotzdem dass folgende Songs noch auf einer Cd drauf sein werden!

Feel

Lo Sbaglio (Original Version)

Oltrepassando

Con Te Partiro

...

...

Aber ist schon sensationell, da gibts schon die tracklist und Cover, wird Monatelang verschoben und dann wird es vermutlich nie erscheinen, das gibts auch nur bei Gigi!

Geschrieben

Nicht böse gemeint, aber: Wartet es doch alle erst mal ab!

Weil DJExclusive etwas aus dem Programm nimmt, soll die CD nicht mehr erscheinen? Ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sie das ganze Theater mit den Verschiebungen satt haben. Sobald die CD erscheint, wird sie 100%ig auch wieder bei ihnen ins Programm genommen. Ich habe diese ewigen Gerüchte um das Nicht Erscheinen dieser CD echt satt. Am Ende kommt sie doch noch, würde ich fast alles drauf wetten, außerdem hat Gigi sie erst vor kurzem gepinnt und die CD in seinen letzten Flyer aufgenommen, habe ich zwar schon 1000 Mal gesagt, aber ich sage es auch gerne noch mal. Und wie kurzfristig Releases von Statten gehen können, haben wir ja unlängst durch die Disco Tanz erfahren. Das kann innerhalb von ein, zwei Wochen gehen und schwupps ist die CD da. Nicht immer durch diese Gerüchte/angeblichen Anzeichen blenden lassen :anstossen:

Geschrieben

naja wenn man bedenkt, wie viel neue sachen er inzwischen auf cammino gespielt hat, die NICHT auf der originalen tracklist draufsind, kann ma wohl davon ausgehen, er wird ne ganze menge verändern an der tracklist... ich hoff nur, er lässt die besten sachen drauf (beispiel: Carica tremenda könnte er rausnehmen, da sie ja eh schon auf der disco tanz drauf is, aber den napoli trip dance remix könnte er reintun).

und wie gigi daft schon sagt, nur weil sie djexclusive rausnimmt, heisst das net viel... es is nur verständlich, da keiner bei diesen ewigen verschiebungen mitmacht. ich hätte es auch satt.

Geschrieben

ja, ich denke auch, dass WENN sie noch rauskommt, dann total anders rauskommt.

Die Tracklist wird ganz anders sein.

Ich hoffe aber trotzdem auf Momenti ( thank u for all ) und auf fantasia. vielleicht ist ja sogar die vocal version von Noi Adesso E Poi dadrauf ?

Aber wenn die CD mit der Tracklist rauskommt, die damals gepostet worden ist, dann wäre ich schon sehr entäuscht..

bin aber mal gespannt welche CD zuerst kommt. Echt die SE ? oder doch die LAB4 ? LV ? best of ? oder wieder was ganz anderes.

go gigi go *g*

Geschrieben

Iss das offiziell irgendwo? Glaube nein... Ich denk Dj Exclusive wurde das langsam zu dumm mit der ständigen Verschieberei... SIE WIRD KOMMEN da bin ich mir sicher... :lachen1:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es tut sich was...

Gigi hat folgendes gepostet:

il master del doppio cd non l'ho mai consegnato a nessuno...

indi NESSUNO oltre a me può aver sentito i brani contenuti in questo progetto...

...

...quando pubblico un cd... vengo forse a chiedervi se l'avete acquistato o meno...?

vengo forse a farvi pressione sul quanto tempo ci mettete a decidervi di acquistarlo...?

siete liberi di fare quello che vi pare...

...lasciando la stessa libertà a me...

io pubblico il CD... quando posso...

e quando sarà... se sarete interessati... conoscete benissimo quali sono i "diversi" modi per poter Ascoltare i miei Brani...

Dazu dieses Bild: warisover.jpg:allesgute:

Also mal ganz frei übersetzt:

master of the double quantity cd I have not never delivered it to nobody...

Indians NOBODY beyond to me can have felt the brani contained in this plan...

...

...when public a cd... perhaps I come to ask to you if you have acquired it or less...

perhaps I come makes pressure you on the how much time you put to us to decide you to acquire it...

you are free to make what it seems to you...

...leaving the same freedom me...

I publish the CD... when I can...

and when it is... if you will be interested... you know which very well are "various" the ways for being able To listen to my Brani...

Tja also er sagt klar dass er vor hat, die CD zu veröffentlichen, einen genauen Zeitpunkt nennt er allerdings nicht. Vorher macht er nochmal klar dass es bisher noch keine Auslieferung der CD gegeben hat, soweit ich das verstehe.

Nun ja immerhin mal ein Lebenszeichen. :-)

Geschrieben

Tja, besser als nix würd ich sagen.

Wenn er selber sagt, sie wird kommen, dann wirds wohl so sein. Lassen wir uns einfach überraschen wann sie kommt.

Dann ist die Freude viel Größer! :allesgute:

Geschrieben

Hab ich doch gleich gesagt das die CD auf alle Fälle noch rauskommt.

Warum sollte er sie dann ankündigen?!

:gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

Hehe bin gespannt was da noch alles drauf sein wird :-)))

Hoffentlich ne gaaaaaaanz andere Tracklist !!!

z.B Dont Cry Tonight :-)