Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat ein User gepostet:

Link

A questo punto.. direi ke debba uscire per forza.. ora che sò saltate fuori tutte stè novità..

credo che la combinazione migliore sia..

Novembre:--- Some Experiments

-------------- I wonder Why

Dicembre:--- Lento Violento Compilation

-------------- Underconstruction 1995-2005

Gennaio:---- Laboratorio 4

speriamo bene

Was heißt das Italienische?

Geschrieben

Also i wonder why wird sicherlich nicht vor dezember kommen, da bei zyx und im off. forum noch nichts steht. Und wenn es dafür einen richtigen Thread gibt, dauert es sicher mindestens nochmal 4 Wochen... also im November kommt wenn dann nur die SE.

Geschrieben
Hat ein User gepostet:

Link

A questo punto.. direi ke debba uscire per forza.. ora che sò saltate fuori tutte stè novità..

credo che la combinazione migliore sia..

Novembre:--- Some Experiments

-------------- I wonder Why

Dicembre:--- Lento Violento Compilation

-------------- Underconstruction 1995-2005

Gennaio:---- Laboratorio 4

speriamo bene

Was heißt das Italienische?

wäre natürlich klasse, wenn's so kommt, aber da wird sicherlich ncoh was verschoben.

Geschrieben

Ich denke eher es wird so werden:

November: Some Experiments

Dezember: I Wonder Why

Februar: Laboratorio 4

Mai: Lento Violento

August: Underconstruction 1995-2005

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass die SE und die IWW gleichzeitig Ende November kommen und Ende Dez. / Anfang Jän. die "1995-2005" erscheint.

Lab 4 und LV dann Frühjahr/Sommer 2006.

Geschrieben
Im August? Mh glaub ich nicht, den sonst könnte er die ja bis 2006 nennen...

ja trotzdem dieses Jahr kommt die zu 100% nicht mehr

Geschrieben

lol I Wonder Why diesen Monat ? Nee.. das muss erstmal bei AMAZON.DE gelistet werden und DANN dauert es nochmal ein Monat...

Geschrieben
Im August? Mh glaub ich nicht, den sonst könnte er die ja bis 2006 nennen...

die Estate 2004 ist auch nicht 2004 erschienen :-)

Geschrieben

Ehm die Estate 2004 hat sich doch nachher als Benessere 1 entpuppt, und die ist 2004 erschienen...

Oder aber die Estate 2004 hat es nie gegeben und wird es nie geben...

Geschrieben

ich finds schlimm, dass leute einfach ein datum reinschreiben, ohne eine quelle dazu wo man sehen kann, dass das datum nicht einfach erfunden ist.

da ist es besser, man lässt es gleich.......

...noch dazu, wo das ja alles nur rätselraten ist.........

Geschrieben
:daumenhoch: weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben.
Geschrieben
:stolzbin: weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben.

Lass mich raten...

Das Datum hast du von jemanden aus Ebay, der die CDs schon eine Zeit lang dort anbietet.

Das sollte wohl DJ CSX hier aus dem Forum sein und naja ich denke mal er weiß da nicht mehr wie alle anderen hier auch.

Warte doch einfach ab. Wenn sie da ist, ist sie da.... logisch gelle? :daumenhoch:

Geschrieben
:stolzbin:  weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben.

Lass mich raten...

Das Datum hast du von jemanden aus Ebay, der die CDs schon eine Zeit lang dort anbietet.

Das sollte wohl DJ CSX hier aus dem Forum sein und naja ich denke mal er weiß da nicht mehr wie alle anderen hier auch.

Warte doch einfach ab. Wenn sie da ist, ist sie da.... logisch gelle? :daumenhoch:

hehe nur ich hab nie was vom 28.11. gesagt, also bin ich diesmal NICHT SCHULDIG :wiegeil:

Momentan steht der Termin auf 22.11. - obs so bleibt??? - keine Ahnung...

Geschrieben
:klatschen1:  weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben.

Lass mich raten...

hehe nur ich hab nie was vom 28.11. gesagt, also bin ich diesmal NICHT SCHULDIG :zungeraus:

Ok dann hab ich mich wohl "verraten" *g*...

War nichts gegen dich CSX.

Geschrieben
:zungeraus:  weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben.

Lass mich raten...

Warte doch einfach ab. Wenn sie da ist, ist sie da.... logisch gelle? :klatschen1:

hehe nur ich hab nie was vom 28.11. gesagt, also bin ich diesmal NICHT SCHULDIG :traurig:

Ok dann hab ich mich wohl "verraten" *g*...

War nichts gegen dich CSX.

weiß ich doch, habs auch nicht so aufgefasst :daumenhoch:

Geschrieben
1 - Favola Fantastica

:rockdahouse: *gg* muss jetzt nochmal sein ;)

*hust*

COULD YOU STRANGER RELEASE MY SOUL

I DON'T WANNA HIDE (ke ci sta)

THE WAY HE DID LONG TIME AGO

BRING ME TO LIFE

SHADOWS ACROSSING MY MIND

I CAN SEE THE LIGHT

YOU SEEM AN ANGEL, FOR ME IT'S A SIGN

MAKE ME FEEL SPECIAL, A PIECE OF HEAVEN TONIGHT

LOVE CAN'T DIE

IT FLIES SO HIGH

THERE ARE NO WORDS TO SAY

I SAW THE LIFE IN BLACK AND WHITE

BUT IN YOUR EYES A PARADISE

LOVE CAN FLY SO HIGH

I SHIVER IN, I TOUCH THE SKY

für mich isses Favola & nich momenti *ggggggg* Aber bald wissen wa ja mehr :klatschen1:

Geschrieben

meine anfrage an mediarec:

> hi !

>

> gigi d'agostino - some experiments............ when ????????????????????

>

> best regards

> .........from austria

antwort:

soon.....not precise date yet, but stay tuned!

MR

was für eine neuigkeit :muahaha::wut: