Diamond Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hat ein User gepostet: LinkA questo punto.. direi ke debba uscire per forza.. ora che sò saltate fuori tutte stè novità..credo che la combinazione migliore sia..Novembre:--- Some Experiments-------------- I wonder WhyDicembre:--- Lento Violento Compilation-------------- Underconstruction 1995-2005Gennaio:---- Laboratorio 4speriamo bene Was heißt das Italienische?
DJ Vega Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 er fänd es am besten, wenn es so aussehen würde. heißt das glaub.ja, ich auch ^^gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hm denke auch dass es einfach eine Wunschvorstellung ist...speriamo bene heißt jedenfalls: hoffen wir es....
Chris2004 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Also i wonder why wird sicherlich nicht vor dezember kommen, da bei zyx und im off. forum noch nichts steht. Und wenn es dafür einen richtigen Thread gibt, dauert es sicher mindestens nochmal 4 Wochen... also im November kommt wenn dann nur die SE.
Leinadogal Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hat ein User gepostet: LinkA questo punto.. direi ke debba uscire per forza.. ora che sò saltate fuori tutte stè novità..credo che la combinazione migliore sia..Novembre:--- Some Experiments-------------- I wonder WhyDicembre:--- Lento Violento Compilation-------------- Underconstruction 1995-2005Gennaio:---- Laboratorio 4speriamo bene Was heißt das Italienische? wäre natürlich klasse, wenn's so kommt, aber da wird sicherlich ncoh was verschoben.
CSX Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ich denke eher es wird so werden:November: Some ExperimentsDezember: I Wonder WhyFebruar: Laboratorio 4Mai: Lento ViolentoAugust: Underconstruction 1995-2005
Wally44 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Im August? Mh glaub ich nicht, den sonst könnte er die ja bis 2006 nennen...
manyx75 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ich könnte mir vorstellen, dass die SE und die IWW gleichzeitig Ende November kommen und Ende Dez. / Anfang Jän. die "1995-2005" erscheint.Lab 4 und LV dann Frühjahr/Sommer 2006.
CSX Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Im August? Mh glaub ich nicht, den sonst könnte er die ja bis 2006 nennen... ja trotzdem dieses Jahr kommt die zu 100% nicht mehr
CHB Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 lol I Wonder Why diesen Monat ? Nee.. das muss erstmal bei AMAZON.DE gelistet werden und DANN dauert es nochmal ein Monat...
WM1 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Im August? Mh glaub ich nicht, den sonst könnte er die ja bis 2006 nennen... die Estate 2004 ist auch nicht 2004 erschienen :-)
ShadowMP Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ehm die Estate 2004 hat sich doch nachher als Benessere 1 entpuppt, und die ist 2004 erschienen...Oder aber die Estate 2004 hat es nie gegeben und wird es nie geben...
ilmatix Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 28.11 stimmt der termin? quelle????????????????????
Wally44 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Man, Ilmatix... er stellt doch selber die frage weil er glaubt WIR wissen alles... also sagen muss man dazu nix mehr...
ilmatix Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ich finds schlimm, dass leute einfach ein datum reinschreiben, ohne eine quelle dazu wo man sehen kann, dass das datum nicht einfach erfunden ist.da ist es besser, man lässt es gleich..........noch dazu, wo das ja alles nur rätselraten ist.........
NOISMAKER Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben.
Peggy Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben. Lass mich raten...Das Datum hast du von jemanden aus Ebay, der die CDs schon eine Zeit lang dort anbietet.Das sollte wohl DJ CSX hier aus dem Forum sein und naja ich denke mal er weiß da nicht mehr wie alle anderen hier auch.Warte doch einfach ab. Wenn sie da ist, ist sie da.... logisch gelle?
CSX Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben.Lass mich raten...Das Datum hast du von jemanden aus Ebay, der die CDs schon eine Zeit lang dort anbietet.Das sollte wohl DJ CSX hier aus dem Forum sein und naja ich denke mal er weiß da nicht mehr wie alle anderen hier auch.Warte doch einfach ab. Wenn sie da ist, ist sie da.... logisch gelle? hehe nur ich hab nie was vom 28.11. gesagt, also bin ich diesmal NICHT SCHULDIG Momentan steht der Termin auf 22.11. - obs so bleibt??? - keine Ahnung...
Mon_Gigi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 hab mich jetzt mal bei zyx schlau gemacht. sie wissen nix konkretes, nur, dass was kommt. wann ist ihnen nicht bekannt.
Peggy Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben.Lass mich raten...Das Datum hast du von jemanden aus Ebay, der die CDs schon eine Zeit lang dort anbietet.Das sollte wohl DJ CSX hier aus dem Forum sein und naja ich denke mal er weiß da nicht mehr wie alle anderen hier auch.Warte doch einfach ab. Wenn sie da ist, ist sie da.... logisch gelle? hehe nur ich hab nie was vom 28.11. gesagt, also bin ich diesmal NICHT SCHULDIG Momentan steht der Termin auf 22.11. - obs so bleibt??? - keine Ahnung... Ok dann hab ich mich wohl "verraten" *g*...War nichts gegen dich CSX.
CSX Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 weil ich es von ein anbieter aus österreich habe die information sie soll am 28.11 erscheinen.hab nur gefragt ob jemand davon was weiß?er sagte mir es gab gab probleme mit den presswerk.deswegen immer verschoben.Lass mich raten...Das Datum hast du von jemanden aus Ebay, der die CDs schon eine Zeit lang dort anbietet.Das sollte wohl DJ CSX hier aus dem Forum sein und naja ich denke mal er weiß da nicht mehr wie alle anderen hier auch.Warte doch einfach ab. Wenn sie da ist, ist sie da.... logisch gelle? hehe nur ich hab nie was vom 28.11. gesagt, also bin ich diesmal NICHT SCHULDIG Momentan steht der Termin auf 22.11. - obs so bleibt??? - keine Ahnung... Ok dann hab ich mich wohl "verraten" *g*...War nichts gegen dich CSX. weiß ich doch, habs auch nicht so aufgefasst
Wally44 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 1 - Favola Fantastica *gg* muss jetzt nochmal sein ;) *hust*COULD YOU STRANGER RELEASE MY SOULI DON'T WANNA HIDE (ke ci sta)THE WAY HE DID LONG TIME AGOBRING ME TO LIFESHADOWS ACROSSING MY MINDI CAN SEE THE LIGHTYOU SEEM AN ANGEL, FOR ME IT'S A SIGNMAKE ME FEEL SPECIAL, A PIECE OF HEAVEN TONIGHTLOVE CAN'T DIEIT FLIES SO HIGHTHERE ARE NO WORDS TO SAYI SAW THE LIFE IN BLACK AND WHITEBUT IN YOUR EYES A PARADISELOVE CAN FLY SO HIGHI SHIVER IN, I TOUCH THE SKYfür mich isses Favola & nich momenti *ggggggg* Aber bald wissen wa ja mehr
Mon_Gigi Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 meine anfrage an mediarec:> hi !>> gigi d'agostino - some experiments............ when ????????????????????>> best regards> .........from austriaantwort:soon.....not precise date yet, but stay tuned!MRwas für eine neuigkeit
Empfohlene Beiträge