NOISMAKER Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 das der cammino bis dezember geht hat gigi im ital forum gesagt.ich bin nicht wütend sondern steht alles im ital forum.wenn ihr alles besser wist dann sagt doch die wahrhiet?hier wird alles vermutet oder seh ich das falsch?
Leinadogal Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Gib mal den Link zu dem Thread, in dem er das geschrieben hat.
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja der Link wäre nicht schlecht!
Du$terLizZ Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Du kannst viel erzählen! Zeig einfach die Quelle wo des steht und wir glaubens dir, aber nee da wird rumdiskutiert...
csp Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 hier wird alles vermutet oder seh ich das falsch? Hast du denn nen Link als Beweis dafür dass Cammino nur bis Januar geht ?Oder ist das auch nur ne Vermutung ?
Mon_Gigi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 some experiments ist im off. forum gepinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!das warten scheint ein ende zu haben..................
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 also vielleicht doch endlich am 22.11.?
Mon_Gigi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 also vielleicht doch endlich am 22.11.? woher hast du das datum ???
Mon_Gigi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 http://www.djexclusive.at/ ich bin dieses mal optimistisch, dass das datum stimmt. ich sag nur WEIHNACHTSGESCHÄFT !
Daft Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Klasse! Endlich tut sich da mal was! Dachte schon, das wird nichts mehr dieses Jahr
Diamond Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Der Some Experiments Tread im offiziellen Forum war ja noch nie gepinnt oder?Jetz ist er es!Könnt ja was gutes heißen!
ilmatix Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 some experiments ist im off. forum gepinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!das warten scheint ein ende zu haben.................. juhu
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 schön zu lesen! :-)um weihnachten herum dreht der gigi erst mächtig auf hehe!endlich!
CSX Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Also, die Cds sind noch nicht fertig, da definitiv die Tracklist geändert wurde und die Cds noch immer im Presswerk sindEin Release am 22.11. ist aber wahrscheinlich
Leinadogal Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 schön, wieder was von Dir zuhören. Was da wohl geändert wurde...wird wohl jetzt klappen mit dem 22.11.
Gast DJ Berni Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Naja hoffentlich hat er nicht die besseren Tracks rausgenommen!
Mon_Gigi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Also, die Cds sind noch nicht fertig, da definitiv die Tracklist geändert wurde und die Cds noch immer im Presswerk sindEin Release am 22.11. ist aber wahrscheinlich woher die infos ?
CSX Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Also, die Cds sind noch nicht fertig, da definitiv die Tracklist geändert wurde und die Cds noch immer im Presswerk sindEin Release am 22.11. ist aber wahrscheinlichwoher die infos ? kommen direkt von Mediarec Italy
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ach die labern eh nur Müll ! Ich glaub gar nix mit den möglichen release-daten ! Erst wenn sie in meinen Händen ist !
ShadowMP Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ja diese Wasserstandsmeldungen haben keinen Sinn, ist nichts weiter als ein Vertrösten......Ich lass mich gerne überraschen wenn sie plötzlich erschienen ist, aber ich würd mich nicht auf ein Datum verlassen.....und die Tracklist.......Gigi hat sie bisher nicht verändert, obwohl er gestern an dem Thread und dem Eintrag zu schaffen war....mal sehen muss man einfach weiter beobachten, ich denke er würde es wie damals bei der Lab 3 dann schon posten...
coolestice Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Ach die labern eh nur Müll ! Ich glaub gar nix mit den möglichen release-daten ! Erst wenn sie in meinen Händen ist ! Bei Gigi CDs muss man einfach warten bis sie da sind weil auf ein Datum fixieren kannst da schon lange nicht mehr!
Mon_Gigi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 das wurde im offiziellen forum gepostet:A questo punto.. direi ke debba uscire per forza.. ora che sò saltate fuori tutte stè novità..credo che la combinazione migliore sia..Novembre:--- Some Experiments-------------- I wonder WhyDicembre:--- Lento Violento Compilation-------------- Underconstruction 1995-2005Gennaio:---- Laboratorio 4speriamo bene
ilmatix Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 das wurde im offiziellen forum gepostet:A questo punto.. direi ke debba uscire per forza.. ora che sò saltate fuori tutte stè novità..credo che la combinazione migliore sia..Novembre:--- Some Experiments-------------- I wonder WhyDicembre:--- Lento Violento Compilation-------------- Underconstruction 1995-2005Gennaio:---- Laboratorio 4speriamo bene von wem wurde das gepostet?link ?
Empfohlene Beiträge