Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

Wäre natürlich ein Traum, wenn er damit auf die Nummer eins in den italienischen Album Charts kommen würde! Dann hätte sich das Warten aber mehr als gelohnt.

Nur an das extra Verzögern mag ich nicht so recht glauben. Denke doch eher, dass das Label ein wenig geschlampt hat. Dazu, dass es jetzt bei Edel erscheinen soll: Vielleicht ist die Nachfrage nach der CD inzwischen so groß, dass Noisemaker gar nicht mehr mit diesen Kapazitäten umgehen kann und sich lieber ein größeres, professionelles Label für den Release gesucht hat. Könnte ja sein...

Link zu diesem Kommentar
:rockdahouse:

im ital forum meinen die fans das die plattenfirma das extra verzögert damit die leute weiterhin radio hören weil die sendung voll der erfolg ist sonst würde es keiner mehr hören.ja dann können wir lange warten.

naja so ein erfolg wars nicht.. im internetradio haben nur 400 Leute mitgehört..

beim dj provanzano nur 130..

woher wißt ihr das denn??

nicht, daß ich es nicht glaube- mich würd das nur interessieren!!

Das steht auf der Seite http://mp3.m2o.it/ unter "Stream Status" :rockdahouse:

Zum Thema Label Edel: Die Benessere 1 wurde ja auch schon von Edel vertrieben, zumindest steht "Distributed by Edel" auf dem Rückcover.

Link zu diesem Kommentar
Wäre natürlich ein Traum, wenn er damit auf die Nummer eins in den italienischen Album Charts kommen würde! Dann hätte sich das Warten aber mehr als gelohnt.

Nur an das extra Verzögern mag ich nicht so recht glauben. Denke doch eher, dass das Label ein wenig geschlampt hat. Dazu, dass es jetzt bei Edel erscheinen soll: Vielleicht ist die Nachfrage nach der CD inzwischen so groß, dass Noisemaker gar nicht mehr mit diesen Kapazitäten umgehen kann und sich lieber ein größeres, professionelles Label für den Release gesucht hat. Könnte ja sein...

nummer 1 ???? l'amour toujours 2 war nicht einmal in den top 100 ! es wäre schon ein erfolg, wenn "some experiments" in die top 100 kommen würde !

Link zu diesem Kommentar
Könnte mit großer Wahrscheinlichkeit meine neue Lieblings CD werden :italien:

hehe meine auch!

die songs, die ich schon kenne von den sessions und die auch auf der SE vertreten sein werden, bekommen ALLE bewertung10.gif!

und das passiert net oft dass ich so großzügig bin mit der bestwertung! ;)

jetzt schon besser als LT2! nur noch die benessere1 kann es mit der SE aufnehmen! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
:traurig:

hab im ital forum endeckt das sie in der schweiz am 10.10 erscheint.das heist also in italien wohl auch und endlich das warten ein ende hat.ob die tracklist geändert worden ist stand nichts bei.das ist der aktuelle stand aus italien!

Am 7. soll die CD in Italien kommen und am 10. in Schweiz und Österreich.........aber schau ma mal obs nicht wieder verschoben wird!

Link zu diesem Kommentar
:traurig:

hab im ital forum endeckt das sie in der schweiz am 10.10 erscheint.das heist also in italien wohl auch und endlich das warten ein ende hat.ob die tracklist geändert worden ist stand nichts bei.das ist der aktuelle stand aus italien!

Am 7. soll die CD in Italien kommen und am 10. in Schweiz und Österreich.........aber schau ma mal obs nicht wieder verschoben wird!

so, ich war extremst geduldig, aber wenn es dieses mal nichts wird, dann :allesgute::bigun2::allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...