csp Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wie bereits erwartet erneut verschoben auf 10.10. schön langsam wirds nur mehr peinlichGigi sollte schleunigst mal ein Machtwort sprechen, das schadet seinem Image... Ja wenn nicht noch später....und angeblich wurde an der Tracklist auch was geändert! Vielleicht hat er ja All By Myself noch draufgepackt. Das wär cool.
CSX Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wie bereits erwartet erneut verschoben auf 10.10. schön langsam wirds nur mehr peinlichGigi sollte schleunigst mal ein Machtwort sprechen, das schadet seinem Image... Ja wenn nicht noch später....und angeblich wurde an der Tracklist auch was geändert! na wird ja immer besser, ja das nehme ich jetzt gleich mal fix an, da sich bisher ja auch alle Gerüchte bewahrheitet haben...Mittlerweile denke ich wirds wohl bis Weihnachten dauern
NOISMAKER Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 sind die in italien bescheuert das darf doch nicht wahr sein!da sollte gigi wirklich mal ein machtwort reden.woher hast die news das die tracklist verändert werden soll?
manyx75 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hm schade, aber wie Bio schon sagte, mit Il Cammino und Movimenti Incoerenti lässt sich die Zeit eh gut überbrücken.Hoffentlich ändert sich die Tracklist nicht zum Negativen, falls das überhaupt stimmt.
Tommi Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wie bereits erwartet erneut verschoben auf 10.10. schön langsam wirds nur mehr peinlichGigi sollte schleunigst mal ein Machtwort sprechen, das schadet seinem Image... Ja wenn nicht noch später....und angeblich wurde an der Tracklist auch was geändert! hoffentlich ist noch moonlight shadow mit drauf!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Bin schon gespannt wann die Lento Violento Compi kommt, ich gehe jede Wette ein dass sie 2005 nicht erscheinen wird!
csp Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wie bereits erwartet erneut verschoben auf 10.10. schön langsam wirds nur mehr peinlichGigi sollte schleunigst mal ein Machtwort sprechen, das schadet seinem Image... Ja wenn nicht noch später....und angeblich wurde an der Tracklist auch was geändert! hoffentlich ist noch moonlight shadow mit drauf!!! Stimmt, das muss auch mit drauf.Aber All By Myself fänd ich besser.Vielleicht kommen ja beide drauf.
Tommi Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wie bereits erwartet erneut verschoben auf 10.10. schön langsam wirds nur mehr peinlichGigi sollte schleunigst mal ein Machtwort sprechen, das schadet seinem Image... Ja wenn nicht noch später....und angeblich wurde an der Tracklist auch was geändert! hoffentlich ist noch moonlight shadow mit drauf!!! Stimmt, das muss auch mit drauf.Aber All By Myself fänd ich besser.Vielleicht kommen ja beide drauf. Jep!!!Alles was noch mit draufkommt, ist ne zugabe!!Wichtig ist, das sie endlich mal rauskommt!Wär aber ein super Weihnachtsgeschenk!
Dahak Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 naja inzwischen hab ich sie eh scho fix für weihnachten eingeplant! is ja auch ein super weihnachtsgeschenk, über das ich mich sehr freuen würde.dass die Lento noch 2005 erscheint, halt ich mehr als unwahrscheinlich. und ich glaub net, dass er an 2 sachen gleichzeitig arbeitet, wenn er eh schon tribe + il cammino macht.about tracklist ändern:KANN gut sein, kommt halt drauf an was er rausnimmt und was reintut.all by myself würde ma gar net gefallen...ich würd an seiner stelle noch die 2 sachen reintun:Mosquito song ("Gigi trip") (hab ich vorerst mal so genannt)Napoli Trip (Dance Version)Oxygene 4
DjGigo Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 schade die radiosendungen sind toll aber ich muß sie jetzt auch immer hören und wenn dann die cd kommt kenn ich schon alles!Wollte mich wieder so wie bei der lab 3 überraschen wo ich fast nix forher gekannt hab! jetzt brauch ich dan die cd auch nicht mehr so dringend
Mon_Gigi Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 schade die radiosendungen sind toll aber ich muß sie jetzt auch immer hören und wenn dann die cd kommt kenn ich schon alles!Wollte mich wieder so wie bei der lab 3 überraschen wo ich fast nix forher gekannt hab! jetzt brauch ich dan die cd auch nicht mehr so dringend deswegen meide ich die radiosendungen zur zeit. kenn die neuen sachen nur von den live sessions.
NOISMAKER Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 im ital forum meinen die fans das die plattenfirma das extra verzögert damit die leute weiterhin radio hören weil die sendung voll der erfolg ist sonst würde es keiner mehr hören.ja dann können wir lange warten.
ShadowMP Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hmm das wäre durchaus möglich, soviel Dummheit beim Herstellen einer normalen Doppel-CD kann's ja auch bald gar nich geben.... Aber dass der Erfolg der Radiosendung leiden würde glaub ich nich unbeding....müsste Gigi halt noch mehr unbekannte/neue Sachen spielen... EDIT: Der Erfolg bezieht sich dann sicher mehr auf die Zuhörer in Italien per FM-Radio nehm ich an, weil wie CHB schon sagt war der Erfolg des Streams ja im Rahmen...
CHB Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 im ital forum meinen die fans das die plattenfirma das extra verzögert damit die leute weiterhin radio hören weil die sendung voll der erfolg ist sonst würde es keiner mehr hören.ja dann können wir lange warten. naja so ein erfolg wars nicht.. im internetradio haben nur 400 Leute mitgehört..beim dj provanzano nur 130..
belina Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 im ital forum meinen die fans das die plattenfirma das extra verzögert damit die leute weiterhin radio hören weil die sendung voll der erfolg ist sonst würde es keiner mehr hören.ja dann können wir lange warten.naja so ein erfolg wars nicht.. im internetradio haben nur 400 Leute mitgehört..beim dj provanzano nur 130.. woher wißt ihr das denn??nicht, daß ich es nicht glaube- mich würd das nur interessieren!!
Dahak Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 im ital forum meinen die fans das die plattenfirma das extra verzögert damit die leute weiterhin radio hören weil die sendung voll der erfolg ist sonst würde es keiner mehr hören. hm das macht sinn. is natürlich für uns blöd, da wir ja sehnlichst die CD erwarten, aber es wär a guter grund.
Diamond Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Jetz soll fie CD auf dem Label "Edel" rauskommen!Vor kurzem Stand noch "Media" bei Americandisco!Also was da abgeht!
CSX Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Jetz soll fie CD auf dem Label "Edel" rauskommen!Vor kurzem Stand noch "Media" bei Americandisco!Also was da abgeht! das bedeutet wohl wieder eine Verzögerung! Noch ist nichts zu sehen von der Cd
coolestice Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 im ital forum meinen die fans das die plattenfirma das extra verzögert damit die leute weiterhin radio hören weil die sendung voll der erfolg ist sonst würde es keiner mehr hören.ja dann können wir lange warten.naja so ein erfolg wars nicht.. im internetradio haben nur 400 Leute mitgehört..beim dj provanzano nur 130.. Aber m2o kann mann auch über normales Radio ( ja das gibt es noch CHB ;-) ) empfangen!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 im ital forum meinen die fans das die plattenfirma das extra verzögert damit die leute weiterhin radio hören weil die sendung voll der erfolg ist sonst würde es keiner mehr hören.ja dann können wir lange warten.naja so ein erfolg wars nicht.. im internetradio haben nur 400 Leute mitgehört..beim dj provanzano nur 130.. Aber m2o kann mann auch über normales Radio ( ja das gibt es noch CHB ;-) ) empfangen!!!! Jap .. so isses !! Der Stream ist ja nur für die meisten die ned in Italien wohnen !!!
Dio-Jarno Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 im ital forum meinen die fans das die plattenfirma das extra verzögert damit die leute weiterhin radio hören weil die sendung voll der erfolg ist sonst würde es keiner mehr hören.ja dann können wir lange warten. Was sollte das bringen, wenn die Radiosendung mehr Erfolg hat, Gigis Image abr darunter leidet?
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Das darf ned wahr sein!!Ok gut dann hört jeder die Radiosendung, 3 Monate durch, dann kauft sich keiner mehr die CD!
Diamond Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Das darf ned wahr sein!!Ok gut dann hört jeder die Radiosendung, 3 Monate durch, dann kauft sich keiner mehr die CD! So schlimm wirds net sein! Die Sendung kennen net wirklich viele Leute
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Naja solange Cammino und Tribe kommt kann die CD von mir aus in 10 jahre relased werden !
NOISMAKER Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 in italien ist das radio anders denn sender bekommt mann von nord bis süd deswegen ist das ein erfolg ganz italien kann hören der sender ist voll bekannt.klar ist das blöd jetzt so lange zu warten.glaub nicht das image geschadet wird weil er in italien wieder die krone hat in deutschland bekommt mann das so nicht mit es hatten sich auch andere sender um ihn beworben er hat sich wohl für m2o entschieden weil es in mailand ist und er ja knapp 1std mit dem auto entfernt wohnt.lass uns abwarten dafür bekommen wir vielleicht eine megaüberraschung.mit dem falschpressen glaub ich auch nicht dran und das solange könnte eher die andere variante sein mit dem extraverzögern.
Empfohlene Beiträge