Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

by my self wird die auf lento violento drauf sein oder auf lab4?

Mal ehrlich, woher sollen wir das wissen? Die LV Tracklist kennt bisjetzt nur Gigi alleine (wenn du die Threads lesen würdest, wüsstest du das). Und du redest schon von einer Lab4, wer weiß ob und wann sie kommt? Und woher sollen wir jetzt schon wissen ob da All By Myself drauf ist?

hammergeile scheibe.everybody changing neuer mix ist saugaeil besser als der auf lab2 oder?

Du meinst wohl den neuen Remix von Mosquito Song. Und musst du doch wissen ob er dir besser gefällt als der auf der Lab2.

wo werden die wohl drauf sein?

Keiner von uns kann hier hellsehen. Warte auf die offiziellen Tracklists, die du dann auch hier nachlesen kannst.

gibts schon was neues mit der SE?

Wahrscheinlicher Release Mitte/Ende September, gibt aber noch keinen offiziellen Termin.

hab nicht soviel zeit um alles durchzuschauen mein gott must du so arrogant antworten?

Ich verstehs warum er so geantwortet hat, weil du schon des Öfteren teils die gleichen Fragen stellst oder Fragen stellst, die noch keiner beantworten kann. Wenns dich alles wirklich so brennend interessiert, dann lies doch ein bißchen in den Threads mit, soviel ist das auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
:allesgute: hab nicht soviel zeit um alles durchzuschauen mein gott must du so arrogant antworten?entweder ant vernünftig oder gar nicht.

War nich arrogant gemeint, bloss wenn Beiträge von dir kommen, dan nsinds Entweder halt IMMER wieder die selben Fragen, dann nehm ich dich auch nich Ernst,

1. in deinen Nick das "E" vom "Noisemaker" fehlt & sag nich das wär so beabsichtigt :wiegeil:

2. Mich immer wenn ich nen Post von dir lese an diesen Schwachsinnigen Thread von dir denken mus wo sind die Gigi Mädels aus NRW *schauderhaft*

& für mich persönlich seh ich da nich die geistige Reife denn von dein letzten 10 Beiträgen sind 9!!! immer sich fast wiederholende Fragen gewesen & diese Beiträge reichen bis zum 27.6. zurück ich will jetzt keine Grundsatz Diskussion aber jeder kann sich mal ne halbe Std. Zeit nehmen & sich das durchlesen was ihn Intressiert es gibt Leutz die alle Tage hier mal rein gucken & lesen & gibt aber auch Leutz die alle paar Std, hier Posten & quasi den ganzen Tag bei GFU sind...

& damit du siehst das nich nur ich son Mega Arrogantes Arschloch bin hab ich mal von Kilian nen Post von über dich aus`n Lento Violento Thread kopiert:

Dein gemecker geht mir auch langsam auf die Nerven!

Du fragst auch immer nur das gleiche. Liest du überhaupt hier mit???

Wann kommt das raus und wann das??? Lies doch mal die antworten

und beschwer dich nicht!

:headbang:

& noch was zum Schluss ich antworte fast immer Vernünftig wenn du wüsstest wie oft ich was schreiben will, das aber andere "verletzen" würde dann lass ich es lieber & antworte gar nicht aber bei dir sag ich mal

Enough is Enough :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hehe jetzt musst mich wieder mit reinziehen...... aber hast schon recht

noch was zum Schluss ich antworte fast immer Vernünftig wenn du wüsstest wie oft ich was schreiben will, das aber andere "verletzen" würde dann lass ich es lieber & antworte gar nicht aber bei sag ich mal

Geht mir genauso. Wie oft ich schon was geschrieben hab und es dann doch

wieder gelöscht hab. Allein heute im Gigi Interview Thread...

Link zu diesem Kommentar

Das wäre dann aber schon min. die 3. CD, die fehlerhaft ist, da ja auch L'Amour Touours II falsch bedruckt wurde. Aber nicht um sonst sagt man den Deutschen nach, sie seien sehr ordendlich. Die Italiener sehen das alles halt etwas gelassener mit dem Kontrollieren.

Welches Label hat's denn diesmal versaut? :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Dann würd ich sagen dass du meine CD 2 - 3 Tage später abschickst, weil ich erst am 8. Oktober abends wiederkomme und durch den Urlaub der Briefkasten sowieso so voll sein wird dass die CD nur reingequetscht werden kann und ich hab keine Lust dass die Hülle dadurch beschädigt wird.

Geht doch in Ordnung, oder ?

Ich freu mich schon richtig auf die CD. :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Dann würd ich sagen dass du meine CD 2 - 3 Tage später abschickst, weil ich erst am 8. Oktober abends wiederkomme und durch den Urlaub der Briefkasten sowieso so voll sein wird dass die CD nur reingequetscht werden kann und ich hab keine Lust dass die Hülle dadurch beschädigt wird.

Geht doch in Ordnung, oder ?

Ich freu mich schon richtig auf die CD. :daumenrunter:

:headbang: Gebt doch den Briefkastenschlüssel nen Nachbarn der den täglich lehrt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...