NOISMAKER Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 bei american disco ist tracklist von se vorhanden also wirds sie bald kommen
Daft Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Woher nimmst du denn immer deine Weisheiten?Die Tracklist ist schon seit einigen Monaten bekannt.Das eine hat mit dem anderen doch null zu tun :sonicht: Bei record-place ist die Tracklist schon seit vielen Wochen und geht es jetzt deshalb schneller?
Callimera Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 bei american disco ist tracklist von se vorhanden also wirds sie bald kommen Aber genau da gibts auch noch keine VÖ.. Und keinen Preis..Und im Forum steht, dass es ned vor Mitte September raus kommt..Genau das hat mir aber auch schon im August einer in nem CD Shop in Italien gesagt, als ich nachfragte...Also: WARTEN WIR HALT NOCH EIN WENIG!!!
RATONCITO Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Hallo zusammen,endlich mal wieder Zeit zu posten und dann liest man sowas Geiles.Von der Some Experiments habe ich schon auf eBay gelesen ( man tun mir die Leute Leid, die die jetzt schon ersteigert und bezahlt haben und doch noch eine Ewigkeit darauf warten müssen.)Im Moment finde ich das Gigi uns einer totalen Reizüberflutung aussetzt. Ich kann immernoch von der Lab. 3 nicht genug kriegen, ( läuft quasi den ganzen Tag im Auto, auf der Arbeit, wenn keiner was zu meckern hat, und auch sonst überall)und dann sollen jetzt plötzlich schon wieder zwei Alben/ Compilations/ E.P.'s oder wie auch immer rauskommen. Das ist so geil... ich sehe schon mein ganzes Gehalt wird für den Maestro draufgehen *schnüff* aber wem sage ich das das wird euch wahrscheinlich genauso gehen.FRAGE:Wie kommt es eigentlich dazu das die Veröffentlichungen meist verschoben werden. Die Platten liegen doch bestimmt schon alle fertig verpackt in irgendeinem Lagerhaus und warten sehnsüchtig auf uns. Ich verstehe die Plattenfirmen nicht... MfG eure RATONCITO
Diamond Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hab was gehört dass die CD erst im Oktober kommen soll da die erste Pressung fehlerhaft war und alle CDs wieder eingezogen worden sind!Angeblich müssen alle wieder neu gepresst werden, deswegen auch die Verschiebung mit dem Release!Aber ich glaube DJ DSX kann mehr dazu sagen!?
gemini Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hab was gehört dass die CD erst im Oktober kommen soll da die erste Pressung fehlerhaft war und alle CDs wieder eingezogen worden sind!Angeblich müssen alle wieder neu gepresst werden, deswegen auch die Verschiebung mit dem Release!Aber ich glaube DJ DSX kann mehr dazu sagen!? man man man man, .... ist das AMATEURHAFT ... (einfach nur peinlich, wenn das stimmt!!!)können ja aufkleber auf die CDs kleben !!!
Daft Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ja, langsam wird es echt peinlich...Haben die keine Endkontrolle, bevor das in Massenproduktion geht?Haben wohl noch nichts von Testpressungen gehört
Diamond Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 DJ CSX kann sicher auch was dazu sagen!Bin echt gespannt ob das wirklich stimmt...wär echt mehr als peinlich!Was da immer abgeht bei den Releases! Und von Saturn und Mediamarkt Österreich gibts schon hunderte Vorbestellungen!Also wird die CD auch in Österreich rauskommen!
ShadowMP Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hmm im Off. Forum meinte ich heute nachmittag auch rausgelesen zu haben dass es Fehlpressungen bzw. allgemein Probleme gibt...war mir aber nicht so sicher, weil so toll sind mein Italienisch-Kenntnisse dann doch nicht.... *g*Aber ist schon wenig schmeichelhaft wenn sowas dauernd passiert, bei der Labo 3 hat es ja auch Zeit gekostet.Vielleicht war der Fehler aber diesmal auch gravierender als der Fehler in der Tracklist bei der Labo 3....
csp Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 :klatschen1: erst wird bei der Lab 3 die falsche Tracklist aufgedruckt,dann wird die SE falsch gepresst.Was passiert als nächstes ?Geht die Masterdisc der LV auf dem Weg zum Presswerk verloren oder was ?
gemini Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 :uff: erst wird bei der Lab 3 die falsche Tracklist aufgedruckt,dann wird die SE falsch gepresst.Was passiert als nächstes ?Geht die Masterdisc der LV auf dem Weg zum Presswerk verloren oder was ? IS BESTIMMT SCHON PASSIERT ! ! ! nee, aber mal ehrlich, was für amateure arbeiten da ! ! !
CHB Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ja, langsam wird es echt peinlich...Haben die keine Endkontrolle, bevor das in Massenproduktion geht?Haben wohl noch nichts von Testpressungen gehört langsam..? peinlich.. ?ich glaube das konnte man damals im Jahr 2001 sagen.. nun ist es mehr als peinlich...peinlicher gehts nimmer.
Jan Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 :uff: erst wird bei der Lab 3 die falsche Tracklist aufgedruckt,dann wird die SE falsch gepresst.Was passiert als nächstes ?Geht die Masterdisc der LV auf dem Weg zum Presswerk verloren oder was ? IS BESTIMMT SCHON PASSIERT ! ! ! nee, aber mal ehrlich, was für amateure arbeiten da ! ! ! Wenn man mal qualitativ und Bekanntheitsgradmäßig Italien und Deutschland unterscheidet, aber Gigi mit z.B. Laith Al Deen gleichsetzt, dann gibts da schon einige erstaunliche Dinge.Die neue Laith Al Deen CD gibts in verschiedenen Versionen, u.a. als DualDisc, pünktlich und fehlerfrei. Deutsche Plattenfirma, deutsches Presswerk...Und ein Italien vom Status her mind. ebenso bekannter Künstler bekommt seine CDs net gepresst oder wie?Haben die da Affen in der Fabrik sitzen? Oder pressen die mit CD-Brennern??? *lach*
manyx75 Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Mann, das ist aber wirklich arg, was bei denen abgeht, falls es stimmen sollte!Normal müsste man doch aus Fehlern lernen und nicht gleich wieder bei der nächsten CD etwas vermasseln Ist es denn so schwer eine kleine Serie testzupressen *g* und dann mal kontrolllieren ob alles passt
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Hab was gehört dass die CD erst im Oktober kommen soll da die erste Pressung fehlerhaft war und alle CDs wieder eingezogen worden sind!Angeblich müssen alle wieder neu gepresst werden, deswegen auch die Verschiebung mit dem Release!Aber ich glaube DJ DSX kann mehr dazu sagen!? Immer diese Ausreden, langsam hab ich die Schnauze voll
Gast schurti Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ich glaube das ist nur die anspannung.. schaut mal: jetzt zum neuen album ist er wieder in Österreich.. der tourt und macht promotion, dann kommt sie!könnte abe rmöglich sein, dass er schon welche bei seinen gigs verlost?!?! könnt eleicht möglich sein! war ja auch schon mal so :=)
manyx75 Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Oh ja, das wär wieder cool, hab bei den Gigs ja schon einiges ergattern können. Aber glaubs eigentlich nicht.
CSX Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Tja was soll man noch dazu sagen, ist doch jedes Mal das gleiche! Scheinbar sitzen in Italien nur unfähige Leute, die nichts dazulernen. Man überprüft doch bitte die Cd bevor man sie pressen lässt oder?! Zumindest ich würde das so machen...
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Tja was soll man noch dazu sagen, ist doch jedes Mal das gleiche! Scheinbar sitzen in Italien nur unfähige Leute, die nichts dazulernen. Man überprüft doch bitte die Cd bevor man sie pressen lässt oder?! Zumindest ich würde das so machen... Heißt das jetzt dass das Gerücht wahr ist ?
CSX Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Tja was soll man noch dazu sagen, ist doch jedes Mal das gleiche! Scheinbar sitzen in Italien nur unfähige Leute, die nichts dazulernen. Man überprüft doch bitte die Cd bevor man sie pressen lässt oder?! Zumindest ich würde das so machen... Heißt das jetzt dass das Gerücht wahr ist ? naja bist jetzt waren alle Gerüchte wahr, sonst wär die Cd längst am Markt Also wird wohl auch dieses stimmen! Habe leider noch immer keine fixe Zusage wegen eines Releases!
WM1 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Hab was gehört dass die CD erst im Oktober kommen soll da die erste Pressung fehlerhaft war und alle CDs wieder eingezogen worden sind!Angeblich müssen alle wieder neu gepresst werden, deswegen auch die Verschiebung mit dem Release!Aber ich glaube DJ DSX kann mehr dazu sagen!? die geschichte ist wenigstens amüsanter, als wenn es immer nur verschoben wird, weil sie zu lange brauchen
Dahak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hm glaub schon dass das so stimmt.. verzögerungen gabs ja schon einige, aber bei der SE wirds wiedermal krass... isses eigentlich schon.die geschichte klingt jedenfalls glaubwürdig, denn einen anderen grund, warum die cd so lang braucht, kann ich ma auch net erklären.tja shit happens... hoffentlich machen sies beim nächsten mal besser.
NOISMAKER Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 by my self wird die auf lento violento drauf sein oder auf lab4?hammergeile scheibe.everybody changing neuer mix ist saugaeil besser als der auf lab2 oder?wo werden die wohl drauf sein?gibts schon was neues mit der SE?
Wally44 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wer lesen kann is klar im Vorteil, liess dir doch die Threads durch, dann haste alle Antworten auf deine sich immer wieder wiederholenden Fragen!
NOISMAKER Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hab nicht soviel zeit um alles durchzuschauen mein gott must du so arrogant antworten?entweder ant vernünftig oder gar nicht.meinst ich frag um euch zu ärgern?also bitte
Empfohlene Beiträge