manyx75 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Oh mann, schade! Kanns kaum noch erwarten!
NOISMAKER Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 weiß jemand die tracks die gestern gespilet worden sind 2055 und 2100-2115 das wahren saugeile tracks hoffe sind auf dem sampler drauf.kann es kaum abwarten das some experiments lento violento gigi lass uns nicht mehr warten das kribeln kann man nicht mehr aushalten.
Bullrin Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ahhh das ist doch zum mäusemelken! Ich spiel schon die ganze zeit meine schlechte aufnahme von gestern m2o ab!
Dio-Jarno Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 weiß jemand die tracks die gestern gespilet worden sind 2055 und 2100-2115 das wahren saugeile tracks hoffe sind auf dem sampler drauf.kann es kaum abwarten das some experiments lento violento gigi lass uns nicht mehr warten das kribeln kann man nicht mehr aushalten. Also der Song, der nach ca. 01:03:30 anfängt, heißt "Those Were The Days", ist ein Cover von Gigi und ist auf der SE drauf. Der, der 01:08:00 anfängt, ist eine neue Version von "Welcome To Paradise" (alte ist auf LT2) und danach kommt "Wellfare (I Wanna Tanz)" (ist auf der ita. Maxi-CD).
NOISMAKER Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 hab heut von 1plattenladen gesagt bekommen das some experiments mitte september kommt hat sich wieder verschoben stimmt das?kann jemand das bestätigen?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ja mediarec.it sagte das ja auch !! Wird wohl stimmen !
NOISMAKER Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 die mixe von den set sind die irgendwo erhältlich oder kommen die auf die sampler drauf?robbie williams mix saugeil.
Dahak Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 die mixe von den set sind die irgendwo erhältlich oder kommen die auf die sampler drauf?robbie williams mix saugeil.MANCHE mixe / tracks von der vorgestrigen session kommen FIX auf die SE ("Some Experiments") drauf, zb:Like a prayer (Madonna Cover)Those were the daysLo SbaglioFeel (Robbie Williams Cover)OltrepassandoMomentiMarcia LentaStay (rittocando)Con te partiro (time to say goodbye, andrea bocelli)I wonder why (gigi dag from beyond)- diese tracks wurden alle in der vorgestrigen session gespielt und werden fix auf der some experiments vertreten sein.NICHT fix ist zb, WANN und wo diese mixe rauskommen / draufkommen:Moonlight Shadow Cover (Groove Coverage)On eagles wings neuer dance mixsomewhere over the rainbow coverum nur ein paar beispiele zu nennen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 die werden sicher alle relased ! bin ich mri sicher ! einige titel sin enfach zu geilk ! höre sie den ganzentag ! im moment am meiosten on eagles wings !
Dahak Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 die werden sicher alle relased ! bin ich mri sicher ! einige titel sin enfach zu geilk ! höre sie den ganzentag ! im moment am meiosten on eagles wings !hehe geht mir genauso!!!das wird - wenn nix mehr schiefgeht und die anderen, noch unbekannten tracks, auch alle so genial sind, die geilste Gigi CD seit L'amour Toujours oder Tecno Fes 2!!! Selten war gigi so gut drauf wie 2005! EDIT:Ist der "Furz Song" (der bei der vorgestrigen session sogar ganz kurz vocals hatte) jetzt eigentlich "Fasten your Seatbelt"?weil einige haben bei dem song letztens im chat immer fasten your seatbelt erwähnt..?
WM1 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 die werden sicher alle relased ! bin ich mri sicher ! einige titel sin enfach zu geilk ! höre sie den ganzentag ! im moment am meiosten on eagles wings !hehe geht mir genauso!!!das wird - wenn nix mehr schiefgeht und die anderen, noch unbekannten tracks, auch alle so genial sind, die geilste Gigi CD seit L'amour Toujours oder Tecno Fes 2!!! Selten war gigi so gut drauf wie 2005! EDIT:Ist der "Furz Song" (der bei der vorgestrigen session sogar ganz kurz vocals hatte) jetzt eigentlich "Fasten your Seatbelt"?weil einige haben bei dem song letztens im chat immer fasten your seatbelt erwähnt..? ...weiß jetzt nicht was der furz song ist, aber bei Fasten Your Seatbelt waren kurz weibliche vocals dabei...
Dahak Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 die werden sicher alle relased ! bin ich mri sicher ! einige titel sin enfach zu geilk ! höre sie den ganzentag ! im moment am meiosten on eagles wings !hehe geht mir genauso!!!das wird - wenn nix mehr schiefgeht und die anderen, noch unbekannten tracks, auch alle so genial sind, die geilste Gigi CD seit L'amour Toujours oder Tecno Fes 2!!! Selten war gigi so gut drauf wie 2005! EDIT:Ist der "Furz Song" (der bei der vorgestrigen session sogar ganz kurz vocals hatte) jetzt eigentlich "Fasten your Seatbelt"?weil einige haben bei dem song letztens im chat immer fasten your seatbelt erwähnt..? ...weiß jetzt nicht was der furz song ist, aber bei Fasten Your Seatbelt waren kurz weibliche vocals dabei... yop, dann wirds wahrscheinlich eh fasten your seatbelt sein. denn da waren kurz weibliche vocals dabei, wie du sagst. :-)- "furz song" - is der track, der bei der session vom 1.9. DIREKT nach "Like a prayer" kommt.
csp Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Laut Media Records Italy wird die CD in der 2. Septemberhälfte erscheinen. Also erst in 2-3 Wochen.
Mon_Gigi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 naja, bis weihnachten werden sie's schon hinkriegen
Dahak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 lol najo vor meinem geburtstag (17.okt.) rechne ich inzwischen sowieso nimmer mit der SE! ich hab inzwischen aufghört die tage zu zählen und lass mich dann überraschen, wenn gigi auf einmal im forum postet, die SE wäre schon draussen *g*von der LV brauch ich gar net reden, die kommt wahrscheinlich eh erst irgendwann anfang nächstes jahr
manyx75 Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir ja dann die wöchentlichen Il Cammino Sessions, da fällt das Warten schon ein wenig leichter.
gida Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 PS.: ICH HABE MIT MEINEM POST GEMEINT, DASS ES EIN ALBUM IST UND KEINE COMPILATIONUND AUßERDEM KANN DIE ITALO SEITE JA NICHTS DAFÜR, DASS DAS VÖ DATUM VERSCHOBEN WURDE UND DIE NEWS DADURCH NICHT MEHR STIMMEN...JETZT STEHT DA AUCH ALS ERGÄNZUNG IN ROTER SCHRIFT: "DER VÖ-TERMIN VERZÖGERT SICH BIS AUF WEITERES"
ShadowMP Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 PS.: ICH HABE MIT MEINEM POST GEMEINT, DASS ES EIN ALBUM IST UND KEINE COMPILATIONAha, danke für die Aufklärung! :-)Ich bin mir was das angeht zwar noch immer nicht sicher, grade weil viele Songs von den Gigi-Projekten dabei sind, aber warten wa es mal ab. ;-)UND AUßERDEM KANN DIE ITALO SEITE JA NICHTS DAFÜR, DASS DAS VÖ DATUM VERSCHOBEN WURDE UND DIE NEWS DADURCH NICHT MEHR STIMMEN...JETZT STEHT DA AUCH ALS ERGÄNZUNG IN ROTER SCHRIFT: "DER VÖ-TERMIN VERZÖGERT SICH BIS AUF WEITERES"Nein der Webseite hat ja auch niemand vorgeworfen dass die CD verschoben wurde, die haben sich halt auch auf die Auskunft von mediarec italy verlassen.Wie man sieht sind sie jetzt auch vorsichtiger geworden, man kann sich auf die Auskünfte von mediarec offenbar nicht verlassen.Im Übrigen steht ja auf der mediarec.italy Homepage auch noch gar nix über die CD, da müsste ja eigentlich auch mal was kommen, und zwar möglichst VOR dem Release...
WM1 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 von der LV brauch ich gar net reden, die kommt wahrscheinlich eh erst irgendwann anfang nächstes jahr oder sie endet so wie die Estate 2004
ShadowMP Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 von der LV brauch ich gar net reden, die kommt wahrscheinlich eh erst irgendwann anfang nächstes jahr oder sie endet so wie die Estate 2004 Wurde daraus nich dann die Benessere 1?
WM1 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 das weiß wahrscheinlich nur der Meister selbst
NOISMAKER Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 bei mediarec italia steht aber was von der lento violento wie ist das zu erklären?aber se war doch bei amrican disco aufgelistet und steht das sie in kürze kommt oder nicht?
CSX Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 und im Gigi Forum ist die Lento gepinnt und die SE nicht, das soll noch einer verstehen
Mon_Gigi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 und im Gigi Forum ist die Lento gepinnt und die SE nicht, das soll noch einer verstehen lento violento ist dort aber schon ewig gepinnt
CSX Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ja aber warum nicht sie SE, wenn sie doch in 2 Wochen kommen soll? bei der LV gibts nicht mal ne Tracklist
Empfohlene Beiträge