Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Verkäufer ist DJ CSX !

*ggg*

echt ? hmm..naja also ich hoffe er bekommt kein ärger bzw keine negativen bewertungen. Also wenn diese CD wieder WOCHEN verschoben wird..

erklär das mal den Käufer.. der wird dir sagen " nein es steht so da.. ich will die cd auch dann haben und keine Woche mehr warten" zack hat man eine nagativ bewertung.

also csx..ich hoffe du lernst raus. Trotzdem hoffe ich, dass du keine nagativ bewertung bekommst.

Geschrieben

Also wenn es wirklich einen Käufer gibt der es nicht einsehen will

wenn eine CD verschoben wird dann tut er mir echt leid.

Hier im Forum können wir DJ-CSX ja nicht schlecht bewerten aber wenn

er nicht pünktlich liefert so wie er es versprochen hat gibts haue :wiegeil::rockdahouse:

Geschrieben

klar, hier im Forum isses was anderes, aber woher sollen die bei ebay das wissen & ob sie dem glauben schenken is ne andere sache jedenfalls rechtlich gesehen sind Käufer & Verkäufer einen Vertrag damit eingegangen der von der einen Seite leider durch äussere Einflüsse (höhere Gewalt) nicht zu genüge gekommen werden kann...

Geschrieben

Im offiziellen Forum weiß noch niemand das Releasedatum.

Ich hab mal ne Mail an Media Records Deutschland geschrieben.

Mal schauen ob die mehr wissen...

Geschrieben
Im offiziellen Forum weiß noch niemand das Releasedatum.

Ich hab mal ne Mail an Media Records Deutschland geschrieben.

Mal schauen ob die mehr wissen...

LOL die wissen wahrscheinlich noch nichtmal dass es die CD überhaupt geben wird. *gg*

Ne Scherz beiseite, ich denke die werden die CD erst deutlich später bekommen, wenn sie überhaupt in :rockdahouse: erscheint....

Geschrieben
::: Some Experiments :::

When will it be released...?

Hi,

will be released by the half of Sept..

Stay tuned...thanks and CIAO to you in Olanda.

Regards

MR Staff

Mail von Mediarec :headbang:

lool na suppa

schon klar... nochmal 2 wochen und die lento violento kommt dann wahrscheinlich eh erst irgendwann anfang des nächsten jahres.... *g*

na wieda mal oag mit den releaseterminen...

Geschrieben

Was sagt eigentlich Starchaser sei Freund von Americandiso zu der ganzen verschieberei?? Der hat doch mit dem Termin vom 19.08 mal angefangen gehabt und dann um 2 wochen verschoben ??

Ich denke das da noch ein zeiterl nichts kommen wird, da es j aimme rno nichts offizielles gibt oder haben wir da schon eine andere Quelle als diese?

Geschrieben

bei Americandisco ist es schon fix gelistet, also kanns nimma lang dauern.

Außerdem hab ich die fixe Zusage für die Sammelbestellung. MediaRec Italy hat letzte Woche bestätigt, das die Cd diese Woche kommen soll!

Geschrieben
bei Americandisco ist es schon fix gelistet, also kanns nimma lang dauern.

Außerdem hab ich die fixe Zusage für die Sammelbestellung. MediaRec Italy hat letzte Woche bestätigt, das die Cd diese Woche kommen soll!

Ich hoffe dass du Recht behältst. Ich meine vor allem für deine ebay-Situation wär das ziemlich sch.... wenn die CD wieder verschoben würde...

Hoffen wir dass deiner der aktuellste Stand ist, aber leider sind Verschiebungen der VÖs bei Gigi ja nix neues. Und dass obwohl die CD sicher schon seit Wochen fertig ist.... :klatschen1:

Geschrieben
hehe..ich bestelle sie mir zu weihnachten :klatschen1:

LOL, bis dahin ist sie sicher raus....und die Lento Violento noch dazu. *gg*

Eigentlich hatte ich ja mal gedacht, Gigi würde gegen Ende November/Anfang Dezember die Benessere 2 rausbringen, aber daraus wird wohl eher nix mehr.

Sonst hättest du schon gleich 3 CDs kaufen können...

Geschrieben

naja näxtes jahr gibts auch weihnachten, da wirste das package dann billiger bekommen ;)

ist eh immer das gleiche mit den release dates.. also wenns heisst september wirds eh november.. nur was es bringt?! nix

Geschrieben

Also ich kann mich immer nich solange gedulden, ich muss die CDs von Gigi immer so schnell wie möglich haben, sonst werd ich unausstehlich... *gg*

Da zahl ich dann auch lieber ein paar Euros mehr, das isses mir dann schon wert. :klatschen1:

Aber ich bewundere diejenigen die eine solche Selbstdisziplin haben und warten können... *g* :byebye:(:

Geschrieben
Was sagt eigentlich Starchaser sei Freund von Americandiso zu der ganzen verschieberei?? Der hat doch mit dem Termin vom 19.08 mal angefangen gehabt und dann um 2 wochen verschoben ??

Ich denke das da noch ein zeiterl nichts kommen wird, da es j aimme rno nichts offizielles gibt oder haben wir da schon eine andere Quelle als diese?

Der hat damals den 19.8. als Releasedate bekommen! Von Mediarec!!

Jetz heißts dass die CD Ende dieser Woche bei ihm ist!

Er kann mir ja auch nicht mehr sagen als die Infos die er von Mediarec bekommt!

Geschrieben
Also doch offizielle releasedaten ??

Weil Mediarec is ja was offizielles oder verstehe ich da nun was falsch?

Genau!

Aber bei Mediarec ist ja bekannt dafür dass sich dauernd was verschiebt! :wiegeil:

Geschrieben
Und warum reden dann hier herinnen alle aufeinmal davon das es keine offiziellen releasedaten gibt??

*Sichüberhauptnichtmehrauskenntnun*

Die meinen dass es noch nicht Gigi oder sein Webmaster im offiziellen Forum gepostet hat!

Aber das passiert eh so gut wie nie.........

Geschrieben
Laut Media Rec Italy kommt die Cd am Freitag in Italien raus! Am Montag hab ich sie!

Weißt du denn jetzt ob das stimmt ?

Das wäre geil, wenn wir die CDs in der nächsten Woche schon bekommen würden. :vogelzeig:

Geschrieben
Laut Media Rec Italy kommt die Cd am Freitag in Italien raus! Am Montag hab ich sie!

Weißt du denn jetzt ob das stimmt ?

Das wäre geil, wenn wir die CDs in der nächsten Woche schon bekommen würden. :klatschen1:

leider keine Spur von der CD! Wird wohl nix vor Mitte September :daumenhoch: